Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Und ich durfte ebenfalls live dabei sein, dafür werd ich ewig dankbar sein :love:

 

Ich habe das Spiel auf Puls 4 gesehen, mit der Live-Analyse vom Jonny Ertl (= Klopp-Fan & LFC-Sympathisant). War auch ein tolles, unvergessliches Event. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Breaking News: Sadio Mane _Senegal_ hat sich mit dem LFC auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 26jährige Flügelspieler wird sich weitere 5 Jahre an die Reds binden. :)

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/326351-sadio-mane-new-liverpool-contract-confirmed

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Watford:

Captain Henderson kehrt in die Startelf zurück. Gomez muß wegen einer im Training erlittenen Knöchelverletzung leider passen. Die Formation sieht wieder nach einem 4-2-3-1 (mit dem Schweizer Kraftwürfel in Topform :augenbrauen: ) aus.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson, Henderson, Wijnaldum, Shaqiri, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Clyne, Fabinho, Milner, Keita, Sturridge, Matip.

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Die Hornets waren ein sehr zäher, gut organisierter Gegner der die Räume eng gemacht hat und sehr kompakt stand. Wir haben nach einer überschaubaren ersten Hälfte in der für mich Shaqiri mit guten Ideen und schönen Zuspielen noch der beste Reds-Akteur war, nach Seitenwechsel im Stile einer Spitzenmannschaft geduldig auf unsere Chance gewartet, die Hornets müde gespielt und eiskalt zugeschlagen. Genau so muss das sein, wenn man weiter um den Titel mitspielen möchte.

Wir haben uns vor dem wichtigen Spiel in Paris nicht voll ausgepowert u. effektiv den 3er geholt. Sehr brav. Hendos dämliche Ampelkarte war aber sowas von unnötig. Die hätte er sich getrost schenken können. So darf/wird er der Mannschaft eine Runde spendieren u. muß als Strafe im Merseyside-Derby zusehen - sehr dumm gelaufen für den Captain. :nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

Und fairerweise muss man sagen, dass wir uns über einen Elfer für watford nicht hätten beschweren dürfen 

Kann man geben, keine Frage. Wir haben gegen die Spurs so einen "soft penalty" zugesprochen bekommen. Viel grössere Fehlentscheidungen gab es aber in anderen Partien. Nach dem klar nicht gegebenen Elfer nach Foul an Hazard und der nicht geahndeten klaren Roten Karte für Fellaini der seinem Gegenspieler das Wadenbein durchtritt und ungeschoren davonkommt, wird's langsam wirklich Zeit, daß endlich auch in der PL der VAR kommt. :nixpfeif:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Mecki schrieb vor 17 Stunden:

Henderson seine Aktion war wirklich selten deppert. Und fairerweise muss man sagen, dass wir uns über einen Elfer für watford nicht hätten beschweren dürfen 

Geh bitte, der hat ihn doch nichtmal berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Virgil van Dijk:

• Became a fan favorite
• Grabbed the armband
• Transform the worst defense in the top 6, in the best defense in EUROPE
• Became arguably one of the top 5 CB’s in the world
• Help #LFC register their best EVER start to a PL season.

Best £75M we’ve spent.

Enough said :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online