Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 28 Minuten:

Interessante Gruppe :augenbrauen:

Finde ich auch. Sowohl PSG als auch Napoli sollten uns von der Spielanlage her liegen. RSB hat mMn nicht die Qualität für CL-Fußball und dürfte schon gar kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute ist Transfer D-Day in fast allen Top-Ligen ausser England und Italien. Wie es aus Sicht des LFC aussieht, werden sowohl Origi als auch Solanke (keine Leihe) beim LFC bleiben und wie jeder andere Kaderspieler der Reds auch benötigt werden denn das Herbstprogramm hat es in sich. Da wird es wohl einiges an Rotation geben. Hoffentlich bleiben alle lads fit... :eek:

40418493_1910508169033000_44792387489612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liebe Schwarmintelligenz, 

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Ticketkauf für Heimspiele und wäre so nett, mir ein paar Tipps zu geben? Mich würde vor allem interessieren, wie man (auf seriösem Weg) zu halbwegs erschwinglichen Tickets kommt. Oder sind Preise von 200€ und mehr durchaus Standard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.