Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

Da kann man nur hoffen, dass wir zumindest gegen Atalanta im Hinspiel recht überzeugend sind und dadurch zumindest zwischen Palace und Fulham ohne große Bedenken ein klein wenig routieren können. Mit United, Fulham und den Hammers sind das leider auch drei eher unangenehme Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Konate war heute nicht im Training :nein:...gottseidank haben wir ihn rechtzeitig für die sinnlosen Freundschaftsspiele fit bekommen, damit er uns jetzt wieder fehlt.

 

Jones übrigens auch nirgends zu sehen.

Ein Tipp: einfach mal locker bleiben...das nächste Spiel ist am Sonntag. Da mußt nicht schon 3 Tage vorher die Nerven wegschmeissen...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Tipp: einfach mal locker bleiben...das nächste Spiel ist am Sonntag. Da mußt nicht schon 3 Tage vorher die Nerven wegschmeissen...:winke:

danke. der Typ zieht alles so ins Negative, das hat ja mit Jinxen nix mehr zu tun.

Ich bleibe ja dabei, das ist der kleine Bruder vom MacLeod und die sind beide auf einer Mission ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Xabi Alonso is not expected to be on Liverpool's shortlist this summer, with the Premier League side expecting him to stay at Bayer Leverkusen.

https://www.skysports.com/football/news/11669/13103603/xabi-alonso-bayer-leverkusen-manager-not-expected-to-be-on-liverpool-shortlist-to-replace-jurgen-klopp

Topstory auf Sky Sports UK gerade :sleep:

Da es alle verlässlichen Quellen mehr oder weniger gleichzeitig berichten, wurden sie entweder aus dem Umfeld von Alonso oder Liverpool informiert. Hoeneß hat heute auch gemeint es sei fast unmöglich Alonso nach München zu holen. Ist dann halt alles sehr auffällig, glaube er hat sich entschieden. Würde die Entscheidung sogar verstehen.

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 53 Minuten:

Xabi Alonso is not expected to be on Liverpool's shortlist this summer, with the Premier League side expecting him to stay at Bayer Leverkusen.

https://www.skysports.com/football/news/11669/13103603/xabi-alonso-bayer-leverkusen-manager-not-expected-to-be-on-liverpool-shortlist-to-replace-jurgen-klopp

Topstory auf Sky Sports UK gerade :sleep:

Da es alle verlässlichen Quellen mehr oder weniger gleichzeitig berichten, wurden sie entweder aus dem Umfeld von Alonso oder Liverpool informiert. Hoeneß hat heute auch gemeint es sei fast unmöglich Alonso nach München zu holen. Ist dann halt alles sehr auffällig, glaube er hat sich entschieden. Würde die Entscheidung sogar verstehen.

Wen nehme dann - Southgate? 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht...

Ich hät gern Nagelsmann wobei Amorim wohl dee Top Kandidat sein dürfte. 

Glaub auch letzteres. Bei Nagelsmann bin ich nicht 100% überzeugt, glaube aber tatsächlich dass auch er gute Chancen hätte. Habe mal mit ein paar Bayern-Fans gesprochen, die allesamt den Abgang bis heute bedauern und als große Fehlentscheidung sahen und insgeheim hoffen, dass er zurückkommen soll und kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.