Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Eigentlich musst in den zweiten 45 Minuten den Sack zu machen.  Da hat man dann teilweise zu lässig, oder überheblich agiert. Wenn die Jungs da ordentlich spielen steht es 1:3 und fertig. 

Leider war man nicht konzentriert genug und kassiert den Ausgleich. Danach wollte es United einfach mehr und wir kamen absolut nicht mehr ins Spiel.

Schade drum, aber wenn man dafür die PL und EL gewinnt solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese 5 gegen 2 Szene, bei der man es tatsächlich nichtmals schafft zum Abschluss zu kommen sagt eigentlich alles über das Spiel aus, was man auch nur irgendwie wissen muss... 

Man muss das Spiel einfach in der zweiten Halbzeit konsequent runterspielen und problemlos gewinnen. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 9 Stunden:

Spiel abhaken und vollsten Fokus auf den Rest :papst:

Sehe ich auch so. Klar is es bitter gegen United zu verlieren. Aber wer den FA Cup gewonnen hat, weiß in ein paar Jahren eh keiner mehr und mit dem Carabao haben wir ja schon einen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MacLeod schrieb vor 52 Minuten:

und wir werden wieder singen😛.. Niemand verbietet uns den Mund…we are Man United, we do what we want😎

@Starostyak gugug. Irgendwann ist das Maß mal voll?

hat nix mit der Niederlage zu tun, ihr seid verdient aufgestiegen.

Aber solche Chants zu verteidigen muss eig. schon gegen die Netiquette verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Danilo Kunhar schrieb vor 23 Minuten:

@Starostyak gugug. Irgendwann ist das Maß mal voll?

hat nix mit der Niederlage zu tun, ihr seid verdient aufgestiegen.

Aber solche Chants zu verteidigen muss eig. schon gegen die Netiquette verstoßen.

Danke fürs Markieren – ich schaue bei euch nur selten rein, also in so einem Fall bitte ein PN oder Markierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry für meinen Ausbruch vorher, aber ich pack die beiden Vögel nicht. MacLoad ist irgendwie von meiner Ignore weg gekommen und ich schaffe es nicht den dort wieder hin zu verfrachten. Bitte um Hilfe, auch gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Danke fürs Markieren – ich schaue bei euch nur selten rein, also in so einem Fall bitte ein PN oder Markierung.

danke.

Westsider schrieb vor 2 Minuten:

Sorry für meinen Ausbruch vorher, aber ich pack die beiden Vögel nicht. MacLoad ist irgendwie von meiner Ignore weg gekommen und ich schaffe es nicht den dort wieder hin zu verfrachten. Bitte um Hilfe, auch gerne per PM.

Ich find eh 90% seiner Posts witzig. Gibt kaum einen Kommentar in dem er nicht Liverpool erwähnt. Der ist total besessen. Aber hin und wieder überschreitet er halt die rote Linie und dann solls auch reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Da gibts absolut nichts zu verteidigen und es ist gut, dass die Polizei involviert wird. Vielleicht können ein paar der Volltrotteln ausgeforscht werden.

Ich war mittlerweile öfter bei dem Match und "durfte" das selbst mitbekommen. Es ist immer eine absolute Minderheit, aber jeder einzelne der mitsingt ist zuviel. Egal wie viel Frust im Spiel ist oder was seitens der Gegner so an Scheiße kommt.

Das sind zwei Vereine, die beide ihre Tragödien zu verarbeiten hatten. Was es ja nur noch absurder und abstoßender macht.

Und da kommt halt leider nach wie vor von beiden Seiten genug. Wie viele Liverpool Fans plötzlich zu menschlichen Flugzeugen werden hört man im TV halt einfach nicht. Und das ohne in irgendeiner Form relativieren zu wollen. Gehört einfach alles rigoros geahndet und abgestellt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 8 Minuten:

Und da kommt halt leider nach wie vor von beiden Seiten genug. Wie viele Liverpool Fans plötzlich zu menschlichen Flugzeugen werden hört man im TV halt einfach nicht. Und das ohne in irgendeiner Form relativieren zu wollen. Gehört einfach alles rigoros geahndet und abgestellt. Punkt.

Richtig. Ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber in den „größeren“ Kanälen wird auf solche „Fans“ eh hingewiesen. (Wie gesagt, nicht das beste Beispiel)

Lebenslanges Stadionverbot für solche Zuschauer vor Ort (die an die Tragödien der Vergangenheit so toll erinnern), da gibs nichts zu tolerieren.

Mir ist der Banter bzw. sind mir kleine Provokationen wirklich wurscht. Wir wurden in einem nicht unwichtigen FA Cup von euch rausgeworfen, wo samma denn wenn man sich nicht mehr freuen darf. Umgekehrt genau so. Aber das solls dann auch sein.

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

https://tbrfootball.com/what-jurgen-klopp-did-when-erik-ten-hag-subbed-off-kobbie-mainoo-vs-liverpool/
 

keine Ahnung wie seriös die Quelle ist aber würde mich nicht wundern was Jürgen Klopp angeht. Der Typ wird extrem fehlen. Ich werde nie ein LFC Fan werden, aber Hut ab wie er Jugend und internationale/Weltklasse mischt und ein (Über) Team formt und trotzdem andere Leistungen, in diesem Fall von einem 18 jährigen, anerkennt. Rivalität hin oder her. Der für mich beste Manager seit Sir Alex Ferguson. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Off topic: 

Der clevere Norweger weiß wie das geht, wie man Spiele um die goldene Ananas botteln kann (schon beim letzten Lehrgang hat er dasselbe abgezogen). In Kürze gibts dann wieder die Wunderheilung. Gegen Arsenal ist er 100% wieder fit u. pumperlgsund. :super:

image.thumb.png.870ab415433e5237c14682ead81a458e.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bei dem Glatzentrottel u. seinen Handlangern kommt einem einfach nur noch das Speiben...solche Deppen bringen auf Dauer den Fußball um...:facepalm:

Revealed: VAR's bizarre explanation for denied penalty vs. City - "Both come in high" - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.