Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Puh. Das sind dann also mittlerweile wohl 3-7 Punkte (Spurs VAR-Skandal, Odegaard Handball, Elfmeter heute), die uns die Refs in Topspielen mit direkten Konkurrenten gestohlen haben. Eigentlich völlig verrückt, dass man noch immer im Titelkampf mehr als nur drinnen ist. 

Hat Jota heute die Chancen von Diaz und Gakpo macht er wohl mindestens einen Doppelpack daraus. Schade drum.
Dennoch kann da niemand böse sein - City so zu dominieren in Halbzeit 2 mit dieser Verletztenliste ist ein absoluter Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 17 Minuten:

Schön zu sehen, dass du im Liverpool Thread der selbe peinliche Typ bist wie in den anderen Threads :lol: Gut das du LFC Fan bist; würd mich genieren.

Gut mit einem Glaubensbruder MacLeod muss man da nicht unbedingt gescheit sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein packendes, intensives Topspiel mit einer überragenden Leistung des gesamten Kollektivs u. einem für City schmeichelhaftem Punkt. Eine grossartige Darbietung der Reds die einfach stolz macht. :klatschgrin:

City war die ersten 10 Minuten besser drin, Dann kam aber Liverpool sehr gut ins Spiel. Beide Teams hatten ihre Chancen, der Standardtreffer von Stones (clever gemacht von Ake der Mac Allister wegsperrt) war der einzige Unterschied der ersten 45 Minuten auf Augenhöhe. Nach Seitenwechsel waren wir dann gleich voll da u. nutzten Akes Fehler per wie schon gegen Prag souverän verwandelten Elfer von Mac Allister. Mit Robertson u. Salah kamen wir noch besser zur Geltung, aber auch die Einwechslung von Ortega machte City nicht schwächer. Nach dem Ausgleich waren die Reds dann klar am Drücker u. hätten mehrmals die Vorentscheidung ins diesem Spiel am Fuß gehabt. Im Finish hatten wir bei Dokus Pfostentreffer zwar etwas Glück, aber eine Niederlage wäre komplett unverdient gewesen. Ein wieder mal klar verweigerter 100%iger Elferpfiff war wieder die Krönung der weltweit schwächsten Schiri- u. VAR-Mafia. :nope:

Wie ein sichtlich stolzer Klopp nach dem Spiel sagte, war das wohl eine der besten Halbzeiten gegen eine City-Mannschaft ever u. das mit phasenweise drei 20jährigen am Feld. Wir waren in keinem Mannschaftsteil schwächer, hatten Haaland fast über 90 Minuten im Griff. Ein tolles Statement an die Konkurrenz: egal ob wir wichtige Ausfälle haben, von den Refs betrogen werden oder sonstige Widerstände überwinden müssen. Mit diesen Reds, dieser unglaublichen Moral u. Charakterstärke jedes einzelnen lads, dieser Einsatzfreude u. diesem Herzblut bis zum Schlusspfiff alles zu geben, ist weiter zu rechnen u. in dieser Saison alles möglich !!! Support & Believe heißen die Zauberwörter !!! :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2 tolle Mannschaften trainiert von 2 grossartigen Managern, 2 der besten aller Zeiten. Ein sehenswertes Spiel auf absolutem Topniveau. Werbung für den Fußball :super:...einziger Schönheitsfehler: Refs & VAR auf der Insel, die einfach durch die Bank diesem Level nicht gewachsen sind. Leider entscheiden u. beeinflussen aber diese unfähigen Clowns immer mehr Spiele. Eine traurige Entwicklung. :nope:

image.thumb.png.7c43011596c71c8da6e1051409e2dbf3.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 11 Stunden:

Eig. wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass es manchmal von „außen“ leichter ist zu urteilen. Klopp ist halt nicht dumm. Aber du bist offensichtlich echt etwas eindimensional. Gut, deine persönlichen Probleme müssen wir öffentlich nicht ausdiskutieren.

 

Da geb ich dir recht. Immerhin hat die Leistung von Quansah auch Klopp wieder bestätigt. Das macht dir Aussage vom Kollegen noch lächerlicher...

Zum vermeintlichen 11er möcht ich noch sagen, wäre Macca so gegen Doku in unserem Strafraum reingegangen hät ich gesagt kein 11er weil er den Ball spielt. Aber ja. Strittige Entscheidung und aus meiner Sicht muss man den in so einem Match in der 98 Minute nicht mehr zwingend geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 39 Minuten:

Zum vermeintlichen 11er möcht ich noch sagen, wäre Macca so gegen Doku in unserem Strafraum reingegangen hät ich gesagt kein 11er weil er den Ball spielt. Aber ja. Strittige Entscheidung und aus meiner Sicht muss man den in so einem Match in der 98 Minute nicht mehr zwingend geben.

Diese Meinung hast Du aber exklusiv...:nixpfeif:

Jurgen Klopp's verdict on Man City penalty farce - "What did VAR have for lunch?!" - Liverpool FC - This Is Anfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Mag sein. Alles in allem ist es eh müßig über die Schiedsrichter zu diskutieren weils eben nichts ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 54 Minuten:

Mag sein. Alles in allem ist es eh müßig über die Schiedsrichter zu diskutieren weils eben nichts ändert. 

Es ändert nichts, aber man kann u. muß es immer wieder ansprechen, daß diese Liga ein Schiri-Wesen Scheiße zum Quadrat  u. ein Riesenproblem hat...desto mehr Manager, pundits etc. das anprangern desto grösser ist die Chance, daß da was passiert (Rücktritt v. Webb, Nichtnominierung div. Refs ohne PL-Niveau etc.) Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor der Partie hätte ich das X mit dieser 11 genommen, nach der zweiten Halbzeit und dem nicht gegebenen Elfmeter in der Nachspielzeit ist ein bitterer Beigeschmack dabei. 
VVD unfassbar gut, genau wie Endo. Auch Harvey brutal stark, der macht gefühlt alle Minuten in letzter Zeit und gibt dabei immer alles. 

Eigentlich sollten wir ein paar Punkte Vorsprung haben an der Spitze, aber es ist wie es ist... (Der Handball im Spiel gegen Chelsea ist da gar nicht dabei)
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 22 Minuten:

Es ändert nichts, aber man kann u. muß es immer wieder ansprechen, daß diese Liga ein Schiri-Wesen Scheiße zum Quadrat  u. ein Riesenproblem hat...desto mehr Manager, pundits etc. das anprangern desto grösser ist die Chance, daß da was passiert (Rücktritt v. Webb, Nichtnominierung div. Refs ohne PL-Niveau etc.) Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. :holy:

Es ist einfach schade. Es trifft ja nicht nur uns, aber es ist wirklich beschämend wie oft wir von kapitalen Fehlentscheidungen getroffen werden. Ich sehe Webb jetzt vermutlich nicht ganz so kritisch wie du (die Fehlentscheidungen treffen ja seine überforderten Kollegen) aber die Zuteilung von Schiris (die glaube ich ja in sein Aufgabengebiet fällt) ist teilweise pure Verhöhnung. 

Im Grunde gehören sie (fast) alle ausgetauscht oder einfach besser ausgebildet, mir eig. wurscht, aber es muss sich was ändern. Das Tempo etc. kann einfach keine Ausrede mehr sein, sie sind ja nicht einmal mit Zeitlupe und zig Wiederholungen in der Lage, korrekte Entscheidungen zu treffen.

Lächerlich sind auch die Statistiken zu VAR, der anscheinend zu über 90% richtig liegen soll. Nona, es wird halt auch jeder Pfurz überprüft den der Schiri ohnehin nicht anders gepfiffen hätte. Sich das dann anzurechnen ist lächerlich. 
Und die paar % die er dann tatsächlich falsch entscheidet sind genau die für die er da wäre.

Unabhängig davon ist es unglaublich, dass wir nach wie vor im Rennen sind. Mit der Liste an Verletzten…mit diesem Kader. 

/edit gerade gelesen:

A penalty was not awarded to Liverpool for the incident involving Mac Allister and Doku because VAR said that Doku played the ball.

wie lächerlich ist das bitte… das kann doch nicht deren ernst sein. :facepalm:

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 24 Minuten:

 

/edit gerade gelesen:

A penalty was not awarded to Liverpool for the incident involving Mac Allister and Doku because VAR said that Doku played the ball.

wie lächerlich ist das bitte… das kann doch nicht deren ernst sein. :facepalm:

Aber das ist hald der Punkt. Er spielt den Ball. Zusätzlich hast du hald noch gefährliches Spiel. Da kann man dann drüber diskutieren. Wobei ich, wie schon geschrieben, der Meinung bin, dass wenn der 11er gegen uns gepfiffen worden wäre, eben auch genau so argumentiert worden wäre.

Unabhängig davon hätte ich als Liverpool Fan natürlich gern einen 11er bekommen. 

Viel mehr ärgert mich aber das nicht gegebene Handspiel von Arsenal, oder die Rote von Jones gegen Tottenham, was aus meiner Sicht viel klarer war

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab eine Naheinstellung in nochmals verlangsamter Slow Motion gesehen, dort sieht es ganz danach aus, dass Alexis zuerst den Ball spielt bzw. dieser zuerst von Oberkörper abprallt und erst dann (falls überhaupt) Dokus Fußspitze leicht berührt. Dadurch ist es für mich ein klarer Elfer, weil gefährliches Spiel, keine Kontrolle und auch nicht als erstes am Ball dran. 
Arsenal ärgert mich wenn, dann wegen der klaren Benachteiligung, diesen glasklaren Elfer nicht zu geben. Mehr geholt hätten wir ziemlich sicher nicht, da wir kurz danach sowieso den Ausgleich geschossen haben. Da bin ich eher angefressen, dass Trent am Ende nicht reingehaut hat.

Mit der Argumentationslinie von gestern hätte Jones auch nicht ausgeschlossen werden dürfen. Er war als erster am Ball und hat danach sehr unglücklich den Gegner erwischt.

Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass das für City bei weitem nicht die einzige fragwürdige Entscheidung heuer war. Man kann nicht mal sagen, dass sie alle 50/50 für sich bekommen, sondern eigentlich auch alle 20/80. Das macht mit der Zeit einfach keinen Spaß mehr und ich bin mir ziemlich sicher, dass die am Ende wieder deshalb den Titel holen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab eine Naheinstellung in nochmals verlangsamter Slow Motion gesehen, dort sieht es ganz danach aus, dass Alexis zuerst den Ball spielt bzw. dieser zuerst von Oberkörper abprallt und erst dann (falls überhaupt) Dokus Fußspitze leicht berührt. Dadurch ist es für mich ein klarer Elfer, weil gefährliches Spiel, keine Kontrolle und auch nicht als erstes am Ball dran. 
Arsenal ärgert mich wenn, dann wegen der klaren Benachteiligung, diesen glasklaren Elfer nicht zu geben. Mehr geholt hätten wir ziemlich sicher nicht, da wir kurz danach sowieso den Ausgleich geschossen haben. Da bin ich eher angefressen, dass Trent am Ende nicht reingehaut hat.

Mit der Argumentationslinie von gestern hätte Jones auch nicht ausgeschlossen werden dürfen. Er war als erster am Ball und hat danach sehr unglücklich den Gegner erwischt.

Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass das für City bei weitem nicht die einzige fragwürdige Entscheidung heuer war. Man kann nicht mal sagen, dass sie alle 50/50 für sich bekommen, sondern eigentlich auch alle 20/80. Das macht mit der Zeit einfach keinen Spaß mehr und ich bin mir ziemlich sicher, dass die am Ende wieder deshalb den Titel holen werden...

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.