Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 22 Minuten:

Wie der Polzer beim ORF. Irre, für so einen scheiß zahlst nicht wenig Geld.

bin vorhin drauf gekommen, dass es Zweikanalton gibt nur mit Stadion auf Spur 2. Eine Wohltat...

edit: und bevor ichs vergesse, UP THE FUCKING REDS

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support:Another 3 points....:clap:

In der ersten Hälfte haben uns die Saints mit hohem Pressing das Leben sehr schwer gemacht, gut und kompakt verteidigt, Wir haben uns wie schon gegen die Hammers wenige Möglichkeiten erspielt u. unterm Strich hatte So'ton sogar die besseren Chancen, können wir uns bei Alisson bedanken nicht in Rückstand geraten zu sein. Nach Seitenwechsel dann ein anderes Bild. Angetrieben vom Skipper der derzeit in überragender Form und Verfassung agiert haben wir viel konsequenter agiert und mit langen Bällen in die Spitze die Abwehr der Gäste immer wieder aufgerissen und viel mehr beschäftigt als vor Seitenwechsel. Das schnelle Tor in der 2. Hz. hat uns die Aufgabe erleichtert. Die weiteren Tore waren dann ein Endprodukt der ganzen Klasse und Qualität der Reds. Ein weiterer Sieg der uns dem grossen Ziel immer näher bringt. Bravo Jungs !!! :v:  

☑️53 games unbeaten at Anfield
☑️42 games unbeaten in PL
☑️73/75 points in PL this season
☑️100out of last 102 points available
☑️22 points clear at top
☑️EUROPEAN CHAMPIONS
☑️WORLD CHAMPIONS

Jurgen Klopp's Mentality Monsters :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.