Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Sofern mich mein Gefühl heute nicht trügt wird das heute ein X. (1:1) 

So optimistisch. Hätte schon erwartet, daß du auf eine Niederlage tippst ! :ratlos:

Confirmed Line-up vs. Cottagers:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Wijnaldum; Shaqiri, Firmino, Mane; Salah

Substitutes: Mignolet, Lovren, Moreno, Henderson, Milner, Keita, Sturridge

Ein Reaktion auf das schwache Spiel gegen RSB ist heute angesagt. Diese Truppe soll es richten und den 3er holen. C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
goleador2000 schrieb vor 5 Minuten:

So optimistisch. Hätte schon erwartet, daß du auf eine Niederlage tippst ! :ratlos:

Confirmed Line-up vs. Cottagers:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Wijnaldum; Shaqiri, Firmino, Mane; Salah

Substitutes: Mignolet, Lovren, Moreno, Henderson, Milner, Keita, Sturridge

Ein Reaktion auf das schwache Spiel gegen RSB ist heute angesagt. Diese Truppe soll es richten und den 3er holen. C' MON YOU REDS !!! ;)

sogar ich gehe bei einem Duell gegen einen Abstiegskandidaten von einem Punktgewinn aus ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Fulham gut eingestellt. Wir machen uns aber mit ungenauen Zuspielen und unnötigen Ballverlusten immer wieder selbst das Leben schwer. Besonders Mane gefällt mir bislang gar nicht. Wir werden immer gefährlich wenn wir Tempo anziehen und schnell hinter die Kette spielen. Das Tor der Cottagers war knapp nicht abseits, da hatten wir Glück. Aber die blitzschnelle Reaktion von Alisson, TAA und der saubere Konter zur Führung waren richtig stark. Ich hoffe nach der Pause kommen Keita und Henderson in die Partie und wir spielen mit dem 1-0 im Rücken einen besseren Kick.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Hast du das Gefühl dass wir heute schon durch sind?

Um das gehts ja gar nicht, aber es wäre schon gut wenn einige hier mal etwas runterkommen würden. Ein gewisser User scheint abzufärben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Um das gehts ja gar nicht, aber es wäre schon gut wenn einige hier mal etwas runterkommen würden. Ein gewisser User scheint abzufärben.

Vermutlich haben wir die Länderspielpause nötig ;)

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! :super:

Nach der CL-Pleite hat die Mannschaft die richtige Reaktion gezeigt und sich einen wichtigen 3er erarbeitet. In der ersten Hz. haben wir uns gegen gut eingestellte Cottagers schwer getan hatten beim zu unrecht nicht gegebenem Tor der Londoner auch das nötige Glück. Wir waren immer gefährlich wenn wir das Tempo angezogen haben und hinter die 4er-Kette kamen. Nach Seitenwechsel haben wir mit der Führung im Rücken schnell das zweite Tor nachgelegt und letztendlich das Spiel kontrolliert und den Heimsieg problemlos unter Dach und Fach gebracht.

Mein MotM: Andy Robertson - defensiv stark, enorm lauffreudig, immer anspielbar, das zweite Tor mit einer Maßflanke vorbereitet und bei nahezu jeder Offensivaktion beteiligt. Ein toller Auftritt vom schottischen Teamcaptain. :clap:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag