Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Matip muß mit einer Knöchelverletzung erneut zusehen (ich hoffe es ist nicht so arg und er wird nur fürs Derby geschont ;) ) Viel Offensivpower haben wir nicht auf der Bank - ich hoffe die erste Elf richtet es für uns mit einem 3er !
 
C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine verdiente Pausenführung. Wir lassen zwar den Ball gut laufen, kombinieren aber zuviel vor dem Tor müssen viel zwingender werden u. mehr Abschlüsse suchen. Wir sind aber sehr effektiv. Schade um den Pfostenschuss von Mane nach herrlicher Vorarbeit von Origi. Bitte auf den pfeilschnellen Rechtsaussen und auf Standards von Boro aufpassen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, bin eigentlich nicht wirklich beunruhigt. Boro wie schon die ganze Saison über nicht wirklich gefährlich vor dem Tor, aber spielen sollen wir uns nicht. Sonst aber eine verdiente Führung, das 2:0 wär' halt echt noch geil gewesen. So is es weiterhin eine enge Kiste.

Grundsätzlich gibt uns Boro aber viel Platz über außen, der nicht immer oft genutzt wird. Beim Tor hats doch gut geklappt - vielleicht können wir da in der zweiten Halbzeit noch etwas gefährlicher werden.

 

Ahja, Szene des Spiels: Lovren in der Nachspielzeit mit dem Ferscherl-Gurkerl gegen Fabio. Ich mochte die beiden Brasilo-Zwillinge ja nie, aber dann auch noch von einem IV technisch verarscht zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder eine gute Partie, doch diesmal belohnen wir uns auch (nicht so wie zuletzt).

Origi, Lallana, Mane alle mit starken Leistungen und auch Firmino erwachte zusehends in Hälfte 2. Hinten waren wir größtenteils echt sattelfest und auch mit Klavan und Migs können wir zu Null spielen.

 

Freuen wir uns nun über Platz 2 und ich bin schon ziemlich gespannt auf das Derby! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine grossartige Demonstration unseres Könnens im Riverside-Stadium. Eine Klassedarbietung unserer Jungs und ein auch in dieser Höhe absolut verdienter, toller Auswärtsdreier mit toll herausgespielten Aktionen bzw. Toren. Die 2. Halbzeit war spielerisch wie aus einem Guss. Absolutely brillant, lads !!! :clap:

Lallana in der Form seines Lebens. Er hat nun 6 Tore und 6 Assists auf seinem Konto. Die MotM-Performance geht heute natürlich an ihn. Divock Origi auch sehr gut aufgelegt mit einem weiteren starken Spiel. Mignolets Hereinnahme hat die Abwehr stabilsiert und gefestigt. Er war ein sicherer Rückhalt und hat immer Souveränität ausgestrahlt. Kloppo hat immer gesagt, daß wir 2 sehr gute Keeper haben. Freut mich für den loyalen Belgier, daß heute sein grosser Tag ist. Firmino und vor allen Dingen Mane heute wieder sehr bemüht, der Brasilianer spielt derzeit aber sehr unglücklich, ist aber dennoch enorm wichtig für unser Gegenpressing. Seine Tore werden bald wieder kommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Mit diesem tollen Erfolg sind wir nun wieder auf Platz 2 in der Tabelle vorgerückt und absolut gerüstet fürs kommende Merseyside-Derby. Bring on the Toffees !!! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zweite Halbzeit - vorallem bis zum 0:3 - absolut überragend; die ersten 45 Minuten fand ich ehrlich gesagt maximal nur "in Ordnung". Da scheint's aber in der Pause auch tatsächlich ein komplett anderen "Spielplan" gegeben zu haben, der sofort gezogen hat (viel häufiger weite Bälle, Mane zumeist zentral...)

Lallana ist und bleibt einfach saucool; solange Coutinho nicht da ist, wird er auch weiterhin für die Kreativität nach vorne sorgen müssen. Hoffentlich gibt's bis zum Derby ein bisschen Besserung in Sachen Verletzungssorgen (Can, Matip und Sturridge scheinen ja nicht unmöglich) - die Bank war heute ja wirklich alles andere als eines Topteams würdig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ston3R schrieb vor 18 Minuten:

Wieder eine gute Partie, doch diesmal belohnen wir uns auch (nicht so wie zuletzt).

Origi, Lallana, Mane alle mit starken Leistungen und auch Firmino erwachte zusehends in Hälfte 2. Hinten waren wir größtenteils echt sattelfest und auch mit Klavan und Migs können wir zu Null spielen.

 

Freuen wir uns nun über Platz 2 und ich bin schon ziemlich gespannt auf das Derby! :D

Das liegt wohl daran, dass er da mehr durch die Mitte gekommen ist. Das war um Klassen besser als über den linken Flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen jungen Rechtsaussen von Boro - Adama Traore - sollten unsere Scouts im Auge behalten. Der Junge kommt aus der Barca-Jugend und hat IMO richtig gute Anlagen zu einem kommenden Klassespieler. Der könnte bei einem Topclub groß rauskommen. Jedenfalls ein sehr interessanter Spieler mit Riesenpotential. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online