dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich gehe davon aus, dass noch ein "Ersatz" für Mane geholt wird. Persönlich würde ich mir aber einen linken Pracker wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2016 Liverpool team: Karius, Clyne, Lovren, Lucas, Milner, Henderson, Can, Wijnaldum, Mane, Firmino, Origi. Substitutes: Mignolet, Klavan, Moreno, Alexander-Arnold, Ejaria, Lallana, Woodburn. Matip leider draußen, schmerzt schon. Warum man Klavan hat, verstehe ich auch nicht. Hat mir eig immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Der Ausfall von Matip tut weh, aber die Cherries sind eher nicht dafür bekannt mit vielen hohen Flanken zu operieren, bevorzugen eher das Kurzpaßspiel. Ich hoffe wir können unsere Ausfälle kompensieren und auch gegen Bournemouth unsere tolle Serie ohne Niederlage fortsetzen C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 4. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 ganz wohl ist mir mit Lucas nie, aber hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) geil wie Origi abliefert bearbeitet 4. Dezember 2016 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2016 Also den musst a mal so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2016 Bislang ein sehr konzentrierter, souveräner Auftritt. Sehr starke 30 Anfangsminuten der Reds. Wir sind sehr ballsicher, warten geduldig auf unsere Chance und führen absolut verdient mit 2-0. Bitte so weitermachen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 ohje, jetzt wirds noch mal heiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2016 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 Yesssss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 verfluchter Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 Karius WTF? Ich mein allgemein nicht gut verteidigt, aber der war mehr als haltbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Sehr billig das 3:1 aus der Hand gegeben... Westsider schrieb vor 2 Minuten: Karius WTF? Ich mein allgemein nicht gut verteidigt, aber der war mehr als haltbar... Puh, der war aber nicht haltbar bearbeitet 4. Dezember 2016 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts