Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenn wir weiterhin so ein Offensivfeuerwerk abbrennen wie gegen die Eagles & die Hornets dann pfeiff ich auf einen clean sheet :nixpfeif:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 11 Stunden:

weil 1 clean sheet einfach nur scheisse ist ;)

Tabellenführer. Und das für zwei weitere Wochen. Mir ist das ziemlich blunz'n gerade :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo LFC Fans! :clap:

Bin meist nur stiller Mitleser, aber das gerne (vorallem die Statistiken sind immer sehr interessant - danke hierfür!)

Ich habe eine Frage an euch. Wir sind im Jänner zu 3. in Liverpool (Traum wird wahr!), würden uns gerne die Reds gegen Swansea am 21.01.2017 ansehen. Hat jemand Tipps wie wir zu halbwegs erschwinglichen Karten kommen könnten? Gibts da derzeit überhaupt eine realistische Chance?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Staples771 schrieb vor 7 Minuten:

Hallo LFC Fans! :clap:

Bin meist nur stiller Mitleser, aber das gerne (vorallem die Statistiken sind immer sehr interessant - danke hierfür!)

Ich habe eine Frage an euch. Wir sind im Jänner zu 3. in Liverpool (Traum wird wahr!), würden uns gerne die Reds gegen Swansea am 21.01.2017 ansehen. Hat jemand Tipps wie wir zu halbwegs erschwinglichen Karten kommen könnten? Gibts da derzeit überhaupt eine realistische Chance?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

 

Hi,

freut uns natürlich, dass wir wieder ein neues Member im LFC-Channel begrüßen dürfen!

Zu den Tickets: Die Karten für die Swans gehen nächste Woche in den Membersale. Da könnte ich versuchen, welche für dich zu besorgen.
Bei Interesse bitte PN!

Sonst gibts noch einige externe Ticketanbieter bzw. Twitter-Gruppen, die Tickets anbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ShanklysSon schrieb vor 9 Minuten:

Hi,

freut uns natürlich, dass wir wieder ein neues Member im LFC-Channel begrüßen dürfen!

Zu den Tickets: Die Karten für die Swans gehen nächste Woche in den Membersale. Da könnte ich versuchen, welche für dich zu besorgen.
Bei Interesse bitte PN!

Sonst gibts noch einige externe Ticketanbieter bzw. Twitter-Gruppen, die Tickets anbieten!

Sensationell. Danke für die Antwort - hast eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
IKwt07 schrieb vor 1 Stunde:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/242420-trio-commit-long-term-futures-to-lfc-by-signing-new-deals

Stewart, Woodburn und Alexander-Arnold haben neue Verträge bekommen :v:

Freut mich sehr. Absolut verdient :super:

Bei Woodburn und Alexander-Arnold konnte man früh erkennen, daß sie first team-Qualität bzw. eine große Zukunft im Verein haben. Stewart hingegen hat seinen Aufstieg/Werdegang nur Kloppo allein zu verdanken. Unter einem anderen Coach würde er wohl bereits in der 2. oder 3. englischen Spielklasse kicken... 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp wollte Sadio Mane bereits zum BVB holen. Dieser Transfer klappte aus Sicht des Senegalesen aber nicht, aber der LFC-Manager liess ihn nie aus den Augen. Nach seiner Zwischenstation Southampton FC hat sich nun gefunden was sich einfach finden mußte: Kloppo und Mane. Hier spricht Sadio über den Wechsel zum LFC und das große Vergnügen mit dem deutschen Weltklassemanager zusammenzuarbeiten smiley20.gif
www.thisisanfield.com/2016/11/meant-happen-sadio-mane-delighted-finally-working-alongside-jurgen-klopp/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
goleador2000 schrieb am 6.11.2016 um 22:43 :

Wir müssen wie JK am Boden bleiben

:D can't help:

http://resources0.news.com.au/images/2015/10/06/1227559/261576-e1ff08ce-6bea-11e5-9669-789af2e63052.jpg
 
Und bin bei dir, Mane ist viel wichtiger, als es rein die stats vermuten ließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Jürgen Klopp wollte Sadio Mane bereits zum BVB holen. Dieser Transfer klappte aus Sicht des Senegalesen aber nicht, aber der LFC-Manager liess ihn nie aus den Augen. Nach seiner Zwischenstation Southampton FC hat sich nun gefunden was sich einfach finden mußte: Kloppo und Mane. Hier spricht Sadio über den Wechsel zum LFC und das große Vergnügen mit dem deutschen Weltklassemanager zusammenzuarbeiten smiley20.gif
www.thisisanfield.com/2016/11/meant-happen-sadio-mane-delighted-finally-working-alongside-jurgen-klopp/

Danke für den Link. Hier auch noch interessanter, den ich danach gefunden habe. Unsere Abgänge im Sommer '16.

Skrtel scheint ja ein gutes Zuhause gefunden zu haben, wo er auch wirklich wertgeschätzt wird. Wirklich traurig war ich aber wohl nur über die Abgänge von Allen und vielleicht Ibe. Allen war zu verstehen, der wollte einfach in einer Startformation gesetzt sein und ich rechne es ihm hoch an, dass er da nicht bei einem Team bleibt, dass über kurz oder lang wieder in Europa spielen wird, sondern er wirklich einfach Fußball spielen will. Bei Ibe is es etwas anders. Der hat zwar Potential, kann es aber noch immer nicht über längere Strecken abrufen. Wenn ihm aber wo der Knopf aufgehen sollte, dann wohl bei einem Team wie Howe's Bournemouth. Ich wünsch' es ihm und wenn ich mich richtig erinnere, haben wir eine Rückkaufsklausel.

http://www.thisisanfield.com/2016/11/liverpools-summer-outgoings-performing-201617/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

My Pic of the Day: auch Kloppo's Co-Trainer Peter Krawietz und Zeljko Buvac gehören für ihre tolle Arbeit mal wieder so richtig gewürdigt  - well done, Gentlemen !!! :v:

14991433_1769497566634324_41560863082117

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geiles Tial. Die Gauchos sollten sich nun echt mal anstrengen, sonst wird's nix mit der Reise nach Russland :D

 

Hier noch Inside Anfield vom Spiel gegen Watford. Ich find ja die Szenen immer am geilsten nach dem Aufwärmen. Die zwei Mascots stehen da beim Fotografen und alle Spieler kommen vorbei, stellen sich 0.3 Sekunden dazu und die Kleinen haben irgendwie doch keinen Spaß :D Ahja, und den Fotografen nicht zu vergessen, der immer sagt, wer gerade kommt :p

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach der Installierung von Sportdirektor Michael Edwards hat der LFC eine weitere wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht. Academy director Alex Inglethorpe, der Ex-Spurs-Nachwuchscoach hat bekanntlich grossen Anteil an der Entwicklung vieler junger, talentierter LFC-Akteure und arbeitet seit Klopp's Ankunft eng mit unserem Manager zusammen, konnte langfristig für die Reds weiterverpflichtet werden ! :super:

 http://www.liverpoolfc.com/news/academy/242872-academy-director-inglethorpe-commits-future-to-lfc

Ein absoluter Glücksgriff. Freut mich sehr, daß uns Alex langfristig erhalten bleibt !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.