JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 Joe Gomez fällt wies aussieht die restliche Pre Season aus. Wie bei Sakho soll auch er Probleme mit der Achillessehne haben. Laut TIA sind wir nun auf der Suche nach einem neuen IV. Da versteh ich es hald auch nicht, warum man Ilori zu Olympia fahren läßt, bzw. warum der Junge da hin fahren will. Wäre mal eine Chance für ihn, endlich was aus seiner Liverpool - Karriere zu machen. Wenn man wirklich einen IV benötigt könnte man ja beim Kolo anfragen und am besten seinen Bruder auch gleich nach Anfield holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 ***Joseph Musker @Musker_LFC 4h4 hours agoJürgen Klopp has sold back-up players Škrtel, Canos, Ibe and Sinclair, and signed Karius, Matip, Grujić and Mané at a cost of £10.8m.*** Horcht sich jetzt nicht so schlecht an Nachdem Sakho und Gomez den Saisonstart verpassen, sowie Ilori zu Olympia fährt: kann bitte jemand KOLO zurückholen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 armer Joe Gomez Die Vorbereitung zu verpassen ist gerade für ihn ein wahnsinn da ist diese Saison auch schon mind zur Hälfte gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem Sakho und Gomez den Saisonstart verpassen, sowie Ilori zu Olympia fährt: kann bitte jemand KOLO zurückholen?!? Bei einer Umfrage im Liverpool Echo unter LFC-Supportern gewinnt der Ivorer diese haushoch gegen andere IV-Kandidaten wie Vermaelen, Dante, Demichelis, Steven Taylor, Samba oder Dann. Er kennt den Verein, könnte sofort helfen u. wäre sicher eine Überlegung wert. Eine tolle Verabschiedung von Martin Skrtel - YNWA, lad ! bearbeitet 15. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Zielinksi geht nach Mailand zum AC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin auch etwas enttäuscht, aber ich vertraue auf Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 jetzt eine Prognose abzugeben zu was es reichen wird oder nicht ist Schwachsinn. 1. waren die Leistungen nach ein paar Wochen unter Klopp teilweise hervorragend, bevor uns im Finish der Saft ausging 2. eigentlich der größte Vorteil, wir spielen heuer nicht International, Klopp kann also auch unter der Woche normal trainieren und nicht nur regenerieren, was gerade in seiner ersten vollen Saison, ein großer Vorteil ist 3. weiß er schon was er macht und ich würde mal abwarten wer noch aller gehen muss. Wir haben meiner Meinung nach 3 "Problemzonen" beheben können, natürlich müssen sich die Spieler erst beweisen, aber mit den Transfers von Karius, Matip und Mane bin ich schon sehr zufrieden. Unser neuer Serbe im Mittelfeld ist sicher ein Spieler den Klopp entwickeln muss und von dem erwarte ich mir heuer noch nicht so viel, dafür aber umso mehr von Origi und Ings, beide sind für mich Neuverpflichtungen die erst heuer richtig loslegen werden. Es wird eine sehr spannende und auch gute Saison, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Also ich hätte mir in Sachen Transfers einiges mehr erwartet, Karius und Mane sind in Ordnung, müssen sich aber erst beweisen. Wenn man sieht wie die Topclubs aufrüsten frag ich mich warum wir das nicht machen. JK gibt Dir und vielen anderen Supportern die "große Namen" als Zugänge erwartet haben/erwarten hier eine exakte Antwort darauf: Liverpool boss Jurgen Klopp:Euro 2016 made me rethink my summer transfer plans Euro 2016 underlined his belief that he does not need 'marquee signings' to make Liverpool great again. getting the best out of his players and creating "a special bond" between his squad and the supporters is more important - as demonstrated in the Euros by Portugal, Wales and Iceland. Klopp said: "If you want to have proof of the different ways that football can work you only have to look at the European Championships. There were wonderful examples of what football really is - about building a team, creating a bond between the team and supporters. When Iceland were playing, when Wales were playing, that was the best example of how football can work. “Portugal won and before the final most thought France would win. “I am not a supporter of Portugal but I thought ‘OK they deserve it’. “They struck back, they did something special. They lost their most important player and it was a wonderful sign how it can work. That’s what we have to take.” bearbeitet 17. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2016 JK gibt Dir und vielen anderen Supportern die "große Namen" als Zugänge erwartet haben/erwarten hier eine exakte Antwort darauf: wie gesagt in Klopp we Trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2016 Im 3. Saisonvorbereitungs-Spiel gegen Wigan Athletic werden wir im DW Stadium heute so einlaufen: Moreno und Smith müssen mit einer leichten Verletzung passen, Grujic hat Grippe. Coutinho ist dafür in der Startelf Liverpool: Karius, Randall, Lovren, Matip, Flanagan, Brannagan, Stewart, Ejaria, Coutinho, Firmino, Mane. Substitutes: George, Lucas, Ilori, Ings, Kent, Wisdom, Markovic, Woodburn, Alexander-Arnold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2016 Was auch immer Firmino da aktuell auf dem Kopf trägt hat er wohl bei Pokemon Go gefangen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Was auch immer Firmino da aktuell auf dem Kopf trägt hat er wohl bei Pokemon Go gefangen, oder? hahaha ?? also den Ben Woodburn kann ich gut leiden. Hoffentlich verleiht man Kent nicht, der würde sicher Spielzeit bekommen wenn er sich so weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Ein weiterer guter Test. Im 3. Vorbereitungsspiel gelingt Sieg Nr. 3 und das erneut mit einem clean sheet. Coutinho in der ersten Hälfte sehr beweglich und spielfreudig als Alleinunterhalter mit 2 Pfostentreffern und 1-2 weiteren guten Szenen. Auch sehr auffällig: Cameron Brannagan mit gutem Paßspiel und viel Übersicht und Ovie Ejaria mit sehr vielen Ballkontakten und einem großen Aktionsradius, er ist ball- und paßsicher, laufstark, beweist Ruhe und Übersicht, wurde immer wieder als Anspielstation gesucht und gut ins Spiel eingebunden. Der 18jährige Nigerianer gefällt mir ausgesprochen gut u. hat wie zahlreiche andere unserer youngster der U18 und U21 grosses Potential, eine große Zukunft Wie schon gegen Fleetwood Town spielten wir in der 2. Hälfte besser und direkter und erzielten schöne Tore, konnten erneut unsere jungen Spieler aufzeigen. Kent erneut mit schönen Flügelläufen und einem tollen Assist, Alexander-Arnold neben Lucas auch gut im Spiel und ebenfalls mit einer weiteren Talentprobe und der junge Ben Woodburn erneut mit einem sehr braven Auftritt, einigen nice touches und guten Laufwegen sowie einem weiteren pre-season-Tor in Topstürmermanier. Well done, young boy Ings ebenfalls mit einigen schönen Aktionen inkl. weiterem Tor, Markovic etwas besser als zuletzt, wenn er etwas zentraler im Spiel eingebunden ist, gefällt er mir besser als am Flügel und auch Matip hat mir sehr gut gefallen. Sehr solide, stark am Ball und im Zweikampf. Definitiv ein Gewinn für unsere Abwehr. Mane und Firmino zwar öfter am Ball, aber mit wenigen starken Szenen, beide wirkten müde und waren nicht sehr auffällig. Mane hat mir außerdem gegen Fleetwood als Linksaussen besser gefallen als heute; ich bin sehr neugierig wie Klopp uns mit Coutinho bzw. Firmino, Milner oder Lallana und ihm zukünftig auflaufen lässt bzw. ausrichtet. Die Außenverteidiger haben mir heute zu verhalten agiert und nach vorne zu wenig bis nichts gemacht. Weder für Randall noch für Wisdom sehe ich große Chancen auf first team Einsätze in der neuen Saison. Auch Flanagan muß sich offensiv stark steigern um Moreno oder Clyne Paroli bieten zu können. In ein paar Tagen kehren die englischen EM-Fahrer zurück, danach unsere Belgier und dann fehlen nur noch Can und Allen die programmgemäß am 26. Juli von ihrem Urlaub retour erwartet werden. Am Mittwoch gibts noch ein weiteres friendly gegen das von Klopps' Freund und Ex-BVB-Nachwuchscoach David Wagner gecoachte Team von Huddersfield Town und am kommenden Wochende geht's dann auf die US Tour wo hochkarätige Spiele gegen Chelsea, Milan und die Roma warten, Partien in denen erstmals auch die Defensive zu 100% gefordert bzw. geprüft werden wird. bearbeitet 17. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Zielinski geht bekanntlich zu Milan, Georginio Wijnaldum ist der Alternativplan, happy mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) und für die Defensive soll Ragnar Klavan von Augsburg kommen. bearbeitet 17. Juli 2016 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts