Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2016 Hat mir auch gut gefallen, auch wenn es natürlich "nur" ein Testmatch Anfang Juli gegen Fleetwood war. 5:0 is ja doch eine Hausnummer. Halbzeit 1 hab' ich nicht so genau verfolgt, aber Grujic und Mane waren wohl die Stärksten am Platz und haben sich gut in die neue Mannschaft eingefügt. Die zweite Hälfte war dann überraschenderweise stärker. Kent und Woodburn (1 Tor und 2 Assists bei einem 45-minütigem Einsatz mit 16!) haben Firmino ja mächtig alt aussehen lassen, trotz seines Doppelpacks. Die Abwehr war halt einfach gar nicht gefordert, deshalb sind zu große Rückschlüsse eher sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Fleetwood Town - Liverpool FC 0-5 Hier gibts die Tore zu sehen (inkl. Ben Woodburns Hammertor im letztjährigen FAYouth-Cup Match gegen Cardiff ) http://www.90min.com/posts/3457585-goals-pre-season-friendly-fleetwood-town-0-5-liverpool?ref=1&team=liverpool&utm_campaign=Liverpool&utm_medium=fan_pages&utm_source=facebook.com.html bearbeitet 13. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juli 2016 Good News. Loris Karius wird NICHT mit Deutschlands Olympia-Mannschaft nach Rio reisen und zum Saisonauftakt verfügbar sein. http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/227538-karius-why-i-won-t-be-going-to-the-olympics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Skrtl für 5,5 Mille Pfund zu Fener. bearbeitet 14. Juli 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Done deal. Jordon Ibe wechselt um 15 Mio. Pfund zum AFC Bournemouth http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/227692-jordon-ibe-makes-permanent-move-to-bournemouth Alles Gute, Junge - ich hoffe es gibt irgendwann eine Rückkehr zum LFC Und auch der Abgang von Martin Skrtel zum türkischen Vizemeister wurde von Seiten des LFC offiziell bestätigt. http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/227637-martin-skrtel-completes-transfer-to-fenerbahce Thx for the memories & good luck, Terminator ! bearbeitet 14. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Juli 2016 Joe Gomez fällt wies aussieht die restliche Pre Season aus. Wie bei Sakho soll auch er Probleme mit der Achillessehne haben. Laut TIA sind wir nun auf der Suche nach einem neuen IV. Da versteh ich es hald auch nicht, warum man Ilori zu Olympia fahren läßt, bzw. warum der Junge da hin fahren will. Wäre mal eine Chance für ihn, endlich was aus seiner Liverpool - Karriere zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 Joe Gomez fällt wies aussieht die restliche Pre Season aus. Wie bei Sakho soll auch er Probleme mit der Achillessehne haben. Laut TIA sind wir nun auf der Suche nach einem neuen IV. Da versteh ich es hald auch nicht, warum man Ilori zu Olympia fahren läßt, bzw. warum der Junge da hin fahren will. Wäre mal eine Chance für ihn, endlich was aus seiner Liverpool - Karriere zu machen. Wenn man wirklich einen IV benötigt könnte man ja beim Kolo anfragen und am besten seinen Bruder auch gleich nach Anfield holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 ***Joseph Musker @Musker_LFC 4h4 hours agoJürgen Klopp has sold back-up players Škrtel, Canos, Ibe and Sinclair, and signed Karius, Matip, Grujić and Mané at a cost of £10.8m.*** Horcht sich jetzt nicht so schlecht an Nachdem Sakho und Gomez den Saisonstart verpassen, sowie Ilori zu Olympia fährt: kann bitte jemand KOLO zurückholen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 armer Joe Gomez Die Vorbereitung zu verpassen ist gerade für ihn ein wahnsinn da ist diese Saison auch schon mind zur Hälfte gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem Sakho und Gomez den Saisonstart verpassen, sowie Ilori zu Olympia fährt: kann bitte jemand KOLO zurückholen?!? Bei einer Umfrage im Liverpool Echo unter LFC-Supportern gewinnt der Ivorer diese haushoch gegen andere IV-Kandidaten wie Vermaelen, Dante, Demichelis, Steven Taylor, Samba oder Dann. Er kennt den Verein, könnte sofort helfen u. wäre sicher eine Überlegung wert. Eine tolle Verabschiedung von Martin Skrtel - YNWA, lad ! bearbeitet 15. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Zielinksi geht nach Mailand zum AC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin auch etwas enttäuscht, aber ich vertraue auf Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 jetzt eine Prognose abzugeben zu was es reichen wird oder nicht ist Schwachsinn. 1. waren die Leistungen nach ein paar Wochen unter Klopp teilweise hervorragend, bevor uns im Finish der Saft ausging 2. eigentlich der größte Vorteil, wir spielen heuer nicht International, Klopp kann also auch unter der Woche normal trainieren und nicht nur regenerieren, was gerade in seiner ersten vollen Saison, ein großer Vorteil ist 3. weiß er schon was er macht und ich würde mal abwarten wer noch aller gehen muss. Wir haben meiner Meinung nach 3 "Problemzonen" beheben können, natürlich müssen sich die Spieler erst beweisen, aber mit den Transfers von Karius, Matip und Mane bin ich schon sehr zufrieden. Unser neuer Serbe im Mittelfeld ist sicher ein Spieler den Klopp entwickeln muss und von dem erwarte ich mir heuer noch nicht so viel, dafür aber umso mehr von Origi und Ings, beide sind für mich Neuverpflichtungen die erst heuer richtig loslegen werden. Es wird eine sehr spannende und auch gute Saison, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Also ich hätte mir in Sachen Transfers einiges mehr erwartet, Karius und Mane sind in Ordnung, müssen sich aber erst beweisen. Wenn man sieht wie die Topclubs aufrüsten frag ich mich warum wir das nicht machen. JK gibt Dir und vielen anderen Supportern die "große Namen" als Zugänge erwartet haben/erwarten hier eine exakte Antwort darauf: Liverpool boss Jurgen Klopp:Euro 2016 made me rethink my summer transfer plans Euro 2016 underlined his belief that he does not need 'marquee signings' to make Liverpool great again. getting the best out of his players and creating "a special bond" between his squad and the supporters is more important - as demonstrated in the Euros by Portugal, Wales and Iceland. Klopp said: "If you want to have proof of the different ways that football can work you only have to look at the European Championships. There were wonderful examples of what football really is - about building a team, creating a bond between the team and supporters. When Iceland were playing, when Wales were playing, that was the best example of how football can work. “Portugal won and before the final most thought France would win. “I am not a supporter of Portugal but I thought ‘OK they deserve it’. “They struck back, they did something special. They lost their most important player and it was a wonderful sign how it can work. That’s what we have to take.” bearbeitet 17. Juli 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2016 JK gibt Dir und vielen anderen Supportern die "große Namen" als Zugänge erwartet haben/erwarten hier eine exakte Antwort darauf: wie gesagt in Klopp we Trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts