Recommended Posts

ASB-Legende

also das Ergebis ist völlig in Ordnung, auch wenn Hagemann (Eurosport-Kommentator) von einer großen Überraschung spricht.

Das ist eine U21 Mannschaft die teilweise vor ein paar Tagen noch bei anderen Mannschaften im Einsatz waren, spielten gegen eine eingespielte Mannschaft noch dazu Auswärts auf schlechtem Untergrund.

Für mich war der Auftritt absolut ok.

Katastrophal waren Bogdan und wie geahnt Enrique.

Benteke enttäusschend und Ilori, der zwar jung ist aber schon erfahren, wird bei uns kein Land sehen, da fehlt es an allen Ecken und Kanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Guter Run-out für unsere Kiddies.

Kurze Gedanken zum Spiel:

Bogdan: wird den Sommer nicht überleben, da bin ich mir fast sicher. Unfassbar schlechter Goalie!

Benteke: ist wirklich zum Vergessen, wiedermal 32M aus dem Fenster geworfen.

Texeira: für die ersten 60min MOTM, nachher eindeutige Anzeichen von Müdigkeit

Smith: wiedermal grundsolide agiert, aus dem könnte noch was werden.

Im Replay möchte ich wieder ein junges Team sehen! (aber bitte keinen sinnlosen Enrique)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Guter Run-out für unsere Kiddies.

Kurze Gedanken zum Spiel:

Bogdan: wird den Sommer nicht überleben, da bin ich mir fast sicher. Unfassbar schlechter Goalie!

Benteke: ist wirklich zum Vergessen, wiedermal 32M aus dem Fenster geworfen.

Texeira: für die ersten 60min MOTM, nachher eindeutige Anzeichen von Müdigkeit

Smith: wiedermal grundsolide agiert, aus dem könnte noch was werden.

Im Replay möchte ich wieder ein junges Team sehen! (aber bitte keinen sinnlosen Enrique)

Ich verstehe auch überhaupt nicht wie man Bogdan verpflichten hat können, eine halbwegs starke Partie im Cup gegen uns kann doch wohl nicht der Grund sein. Da war der Jones ja ein Neuer dagegen.

Ich denke generell das alle jungen Spieler die heute aufgelaufen sind, Potential haben. Oft sucht man außergewöhnliche technische Fähigkeiten bei so jungen Spielern, doch wichtige Tugenden wie Einsatzwille und endloser Kampf werden oft wenig oder gar nicht berücksichtigt.

Randall, Smith aber auch Ojo, Kent und Brannagan rechne ich durchaus gute Chancen aus, weitere Möglichkeiten bei uns zu bekommen, diese muss man weiterhin ständig nützen. Wie geschrieben, ich bin heute mit dem Auftritt unserer jungen Spieler sehr zufrieden, wie ShanklysSon finde ich auch ein Rematch unserer Youngsters @Anfield wäre sehr verdient. Eventuell mit 2-3 routinierteren Spielern, dafür Enrique für immer weg, ich kann mir nicht vorstellen welcher Verein den Koffer nehmen will, vor allem bei dem Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie man ernsthaft glauben konnte, dass ein Keeper der voriges Jahr nichtmal in der Championship bei den Bolton Wanderers regelmäßig gespielt hat bei uns Nummer 2 sein kann ist mir ein absolutes Rätsel. Und auch bei Ilori frag ich mich woher der Optimismus von vielen kommt, der hätte eine Zukunft bei uns in der IV. Er hat weder voriges Jahr bei Bordeaux viel gespielt, noch heuer bei Villa.

Ansonsten hoffe ich, dass man einige der Youngsters auch im Rückspiel an der Anfield Road wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen :davinci:

Auftritt von unseren Jungstars eigentlich ok. Wenn man Bogdan (und teilweise auch Mignolet) so zuschaut, schmerzt es umso mehr, dass man bei Cech nicht viel mehr probiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen :davinci:

Benteke ist prinzipell schon besser als Andy Carroll. Beide werden aber NIE zum 'Liverpool Way' passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen :davinci:

Benteke hat uns immerhin schon einige Punkte beschert. Wenngleich natürlich vieles an seinem Spiel sehr verbesserungswürdig ist. Fraglich ist hald ob man etwa den first touch in dem Alter noch stark verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen :davinci:

Das ist aber auch ein unfassbarer blödsinn, so ein Vergleich. Benteke ist gegen Carroll ein Wunderwuzzi. Aber ja solche Stürmer sind halt sehr einseitig einzusetzen.

Dieser Teixeira, ist ein spitzen Kicker, den würde ich gerne öfters sehen. Auch Smith wird früher oder später seinen Weg in die XI machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab vor dem Benteke-Deal, von einem möglichen "Andy Carroll Transfer" geschrieben - da hat mir irgendwer noch unterstellt, keine PL zu schauen :davinci:

Für mich kommt Benteke hier viel zu schlecht weg. Was sicher ein Problem ist, dass er nicht jede art von Fußball spielen kann. Aber wie schon geschrieben, hat er uns mittlerweile schon einige 3er beschert. Mit Carroll hat er nicht viel gemeinsam. Er ist hald auch grad noch verunsichert und die Ablöse drückt schon ordentlich. Prinzipiell bin ich da aber schon der Meinung, dass wir mit Big Ben einen potentiellen 20 Tore Stürmer haben.

Über Stu braucht man auch nicht mehr zu diskutieren. Der wird nie eine Saison durch spielen.

Ansonsten zum Spiel gestern, bin schon zufrieden. Die jungen haben sich richtig gut geschlagen, dafür das da vorher sicher nicht öfter als einmal trainiert wurde. Die haben sich das Rückspiel schon verdient.

Wie man ernsthaft glauben konnte, dass ein Keeper der voriges Jahr nichtmal in der Championship bei den Bolton Wanderers regelmäßig gespielt hat bei uns Nummer 2 sein kann ist mir ein absolutes Rätsel. Und auch bei Ilori frag ich mich woher der Optimismus von vielen kommt, der hätte eine Zukunft bei uns in der IV. Er hat weder voriges Jahr bei Bordeaux viel gespielt, noch heuer bei Villa.

Bogdan hat gestern wieder gezeigt, dass er bei uns nicht mal als dritter Tormann was verloren hat. Ich hoffe Klopp sieht das ähnlich. Versteh es bit heute nicht, warum nicht endlich eingesehen wird, dass wir (mindestens) einen neuen Torwart brauchen.

Bei Ilori sollte man nicht vergessen, dass das das erste Spiel seit einer Ewigkeit für ihn war. Da sollte man sich noch Zeit lassen mit dem abschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch ein unfassbarer blödsinn, so ein Vergleich. Benteke ist gegen Carroll ein Wunderwuzzi. Aber ja solche Stürmer sind halt sehr einseitig einzusetzen.

Dieser Teixeira, ist ein spitzen Kicker, den würde ich gerne öfters sehen. Auch Smith wird früher oder später seinen Weg in die XI machen.

Der Post war kein Qualitätsvergleich von Benteke und Carroll (weil man da ja ned drüber diskutieren braucht ;) ), sondern auf den ähnlichen Kosten/Nutzen für Liverpool bezogen! Zu viel Geld für einen Spieler, der einfach nicht ins System passt - und leider ist das so! Wenn Stu und Origi nicht verletzt wären, würde Benteke auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich strecken wir die Fühler nach Sidney Sam.

Wäre wahrscheinlich sehr billig, da er bei Schalke keine Rolle spielt, ein Wechsel würde ihm nicht schlecht tun.

Eine Leihe wäre jedoch optimal.

Spielt soweit ich weiß als RA, also eine Position die wir auf alle Fälle stärken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mein Fazit: Schwer bespielbarer Boden, ein bis in die Haarspitzen motivierter, gut eingestellter Gegner (auch wenn es nur ein Viertligist war) der alles in die Waagschale geworfen hat, sehr zweikampfstark agierte und sich ein Rückspiel redlich verdient hat. Wir mit zahlreichen youngsters als Debütanten die ihre Sache gut gemacht haben und von denen phasenweise einige gezeigt haben daß sie schon bald fürs first team eine dauerhafte Überlegung wert sein können (Smith, Teixeira, Ojo, Brannagan, Kent, viell. auch Sinclair) und mit einigen enttäuschenden, erfahrenen lads wie Bogdan und Enrique die nicht gut genug sind, keine Zukunft bei den Reds haben dürfen u. sich (hoffentlich) spätestens im Sommer (Enrique könnten wir vielleicht schon in diesem Transferfenster anbringen) auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber begeben dürfen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.