Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war schon meistens ein 442 aber egal. Gegen Arsenal hat man ja ganz toll gespielt! Wenn es gerecht zugegangen wäre und der Schiri nicht ein reguläres Tor abpfeift geht das verloren btw. fand ich Arsenal richtig schwach.

das war ein 442? Das stimmt sowas von gar nicht. Aha gut wenn die 2 Stangen Schüsse reingegangen wären hätten wir vielleicht gewonnen. Wir müssen nicht über was wäre wenn reden das Spiel war vorallem in der ersten Halbzeit richtig gut und um das geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben ja auch arsenal geschlagen

ich habe ein Spiel gesehen das Unentschieden geendet hat, vielleicht schaut er wirklich andere Spiele?

Wann wird endlich eingesehen dass ein 433 shrott ist mit diesen spielern.

Erkläre mir mal das 4-3-3, ich sehe keines und ich schaue wirklich das heutige Liverpool - West Ham Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich habe ein Spiel gesehen das Unentschieden geendet hat, vielleicht schaut er wirklich andere Spiele?

Erkläre mir mal das 4-3-3, ich sehe keines und ich schaue wirklich das heutige Liverpool - West Ham Spiel!

Ich glaub, er meint den Sieg der Hammers über Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das war ein 442? Das stimmt sowas von gar nicht. Aha gut wenn die 2 Stangen Schüsse reingegangen wären hätten wir vielleicht gewonnen. Wir müssen nicht über was wäre wenn reden das Spiel war vorallem in der ersten Halbzeit richtig gut und um das geht es

Liverpool hat in der fast meister saison zu 85% ein 442 mit raute gespielt. http://spielverlagerung.de/2014/04/13/liverpool-manchester-city-32/ nur als bsp. geh auf die seite schau dir die spielberichte und du wirst sehen es war meistens ein 442 ^^

Du vergleichst Stangeschüsse mit Fehlentscheidungen. ganz großes Kino!

LFC hat 4 der 7 Punkte durch Fehlentscheidungen erhalten, das ist doch erschreckend.

Und das Arsenal anscheinend noch garnicht in der Saison angekommen ist , darüber will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich habe ein Spiel gesehen das Unentschieden geendet hat, vielleicht schaut er wirklich andere Spiele?

Erkläre mir mal das 4-3-3, ich sehe keines und ich schaue wirklich das heutige Liverpool - West Ham Spiel!

Also das mit Benitez ist ja absoluter BS. aber seis drum.

Gut mag kein 433 sein sondern ein 4-2-3-1 das resultat ist das selbe. Wir haben einen isolierten Stürmer und offensiv geht genau 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

352 is back - vielleicht können wir ja doch noch was retten und sehen NICHT den ersten Hammers Sieg in Liverpool in der Premier League Ära...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liverpool hat in der fast meister saison zu 85% ein 442 mit raute gespielt. http://spielverlagerung.de/2014/04/13/liverpool-manchester-city-32/ nur als bsp. geh auf die seite schau dir die spielberichte und du wirst sehen es war meistens ein 442 ^^

Du vergleichst Stangeschüsse mit Fehlentscheidungen. ganz großes Kino!

LFC hat 4 der 7 Punkte durch Fehlentscheidungen erhalten, das ist doch erschreckend.

Und das Arsenal anscheinend noch garnicht in der Saison angekommen ist , darüber will ich gar nicht reden.

fakt ist das die erste Halbzeit gegen Arsenal gut war und das trotz 433

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

fakt ist das die erste Halbzeit gegen Arsenal gut war und das trotz 433

Da gebe ich dir auch recht! Ich bin nur im Moment sehr emotional weil es mir vorkommt die Entwicklung ist einfach traurig und liverpool unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar hatten wir weder ein Board noch Owners die ihn aufhielten jeden verfügbaren Degen einen Bombenvertrag aufzutischen, unschuldig war der nicht!

Und Rodgers werden die Spieler gekauft. Was passiert hier?

Markovic 25 Mille

Balo 16 Mille

Lambert 5 Mille

Manquillo irgendeine fee

alle nach einem Jahr weg, und Balo und Markovic werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für den LFC spielen. Da ist der finanzielle Schaden den Rafa angerichtet hat bei weitem nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und Rodgers werden die Spieler gekauft. Was passiert hier?

Markovic 25 Mille

Balo 16 Mille

Lambert 5 Mille

Manquillo irgendeine fee

alle nach einem Jahr weg, und Balo und Markovic werden höchstwahrscheinlich nicht mehr für den LFC spielen. Da ist der finanzielle Schaden den Rafa angerichtet hat bei weitem nicht so hoch.

diese Spieler wollte Rodgers nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.