Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Not bad. Von allen Mittelfeldspielern der Top-Ligen Europas war in den letzten beiden Saisonen nur ein gewisser James Rodriguez an mehr Toren beteiligt als Roberto Firmino. ;)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-signing-roberto-firmino-9517779

Noch etwas Interessantes...es wird IMHO langsam Zeit daß die Reds einen fixen Südamerika-Scout installieren: :eek:

I think we need more scouts out in Brazil and other South American countries. There is some real talent there and teams have been able to pick them up cheap. Here are some of the players and the shocking low prices teams paid for them:

• Roberto Firmino - Tombense to 1899 Hoffenheim (£3.5mil)

• Philippe Coutinho - Vasco to Inter Milan (£3.3mil)

• Oscar - São Paulo to Internacional (£5.3mil)

• Felipe Anderson - Santos to Lazio (£6.6mil)

• Edinson Cavani - Danubio FC to US Palermo (£4.4mil)

• David Luiz - Vitória to Benfica (£440k)

• Radamel Falcao - River Plate to FC Porto (£4.7mil)

• Javier Pastore - CA Huracán to US Palermo (£6.1mil)

• Alexis Sanchez - Cobrelao to Udinese Calcio (£2.6mil)

• Arturo Vidal - Colo Colo to Bayer Leverkusen (£4.5mil)

• Diego Costa - Braga to Atlético Madrid (£1.3mil)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Clyne hat man 12,5 mio Pfund geboten, ich hoffe es reicht nun für einen Deal

Milner bekommt wie bereits vermutet die #7, Firmino wird mit #11 auflaufen

Und jetzt noch einen Stürmer holen, come on

+ einen dm, aber solange lucas bleibt wird das eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Und jetzt noch einen Stürmer holen, come on

Tony Barrett meint, daß Benteke nach wie vor unser target Nr. 1 ist. :eek:

According to Tony Barrett Christian Benteke is still our number 1 transfer target.

[benteke] is 100 per cent a possibility. You've got to go back to when Liverpool were interested in Memphis Depay and there's a lot of suggestions at the time that Liverpool were beaten to Depay by Manchester United. What actually happened - and PSV pretty much confirmed this - Liverpool went cold on the deal. And the reason Liverpool went cold on the deal because they'd had the medical prognosis for Daniel Sturridge which said he could be out for three or four months until October," he said on Off The Ball tonight.

"Liverpool's priority then became a No 9 because they didn't have a backup to cover for Sturridge, which Depay of course isn't. The fact that they've now signed Firmino who isn't a No 9 tells you that their priority remains a No 9. But this is an addition to that. Firmino is an additional signing - one that they possibly wouldn't have made if it wasn't so clear that Raheem Sterling was going. Their priority still is Christian Benteke and I know that the Sterling money would make people think that maybe they'll pay the extra fee for Benteke."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

grausig, das passt doch nicht.

Wir brauchen einen beweglichen, dynamischen Stürmer welcher zu Spielern wie Coutinho, Firmino und Lallana passt.

Bitte Villa bleibt standhaft.

ich hoffe auch das er nicht kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eher Zerrung glaube ich, bin nicht sicher.

wann fängt bei uns eigentlich die Vorbereitung an?

Firmino, Coutino, Lallana, Sturridge

echt geile Offensive

dann hat man noch gute Alternativen mit Ings, Origi und Markovic

Bin seit langem wieder positiv gestimmt, vor allem weil noch ein Stürmer kommen wird.

Milner dahinter mit Henderson, der durch Milner hoffentlich auch wieder besser spielen wird und dazu die Physis von Can.

Liest sich super.

Hoffentlich bleiben alle Spieler heuer möglichst fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vorne schaut das auch ohne sterling ganz nice aus. vor allem falls da noch jemand wie bacca dazu kommt. aber je weiter man nach hinten geht, umso dünner wirds mmn. hoffe endlich mal auf eine stabile defensive. wenn man die zwei lustlosen leistungen am ende streichen würde, dann würde es zwar gar nicht so schlecht aussehen, aber da waren teilweise schon vogelwilde aktionen dabei...

nochmal kurz zu bacca: wenn ich mich recht erinnere ist der auch nicht gerade eine rakete oder? ich muss aber dabei gestehen, dass ich sevilla nur sehr peripher verfolge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kenne Bacca nicht wirklich gut, aber lt. euren Posts wäre der eine Verstärkung für uns, deswegen könnte ich gut damit leben.

Eine Rakete war übrigens Suarez auch nicht, der ist alles andere als schnell, aber eben sehr beweglich und hat einen tollen Spielradius, genau das was wir brauchen. Bacca soll vom Typ auch dieses kämpferische Element wie Suarez haben, ein "streetfighter" wäre wirklich wieder geil.

Aber die Kombination mit Firmino, Coutinho und Sturridge wird wirklich ein Traum.

Ich war schon sehr enttäuscht das wir Depay nicht bekommen haben, jetzt im Nachhinein, ohne das einer der beiden Spieler in England gespielt hat, bin ich über Firmino viel aufgeregter wie ich es über Depay wäre. U.a. wegen der Brasil-Connection, Sturridge ist vom Spielstil ja auch ziemlich brasilianisch :love:


Wer braucht eine Defensive? Wenn wir Spiele wieder 5:3 gewinnen können :D

Nein, natürlich hast du Recht. eine solide Defensive ist key für jeden Erfolg. Ich hoffe Clyne klappt und Moreno muss sich defensiv verbessern, aber ein Mittelfeld mit Milner, Henderson und Can wird sicher besser funktionieren als jede Variante mit Gerrard im DM, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und ein solides Mittelfeld gibt der Defensive viel mehr Rückhalt. Wobei das "Vorgelwilde" mit Sicherheit auch etwas von Rodgers kommt, wir attackieren ja teilweise mit 7, 8, 9 Spielern :D, aber das passt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.