Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juni 2015 Kovavic lt. kroatischen Medien fix: http://sportske.jutarnji.hr/gosti-na-poljudu-delegacija--liverpoola-u-splitu-dovrsava--posao-s-mladom-zvijezdom-/1365624/ Ablöse 22mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2015 Kovavic lt. kroatischen Medien fix: http://sportske.jutarnji.hr/gosti-na-poljudu-delegacija--liverpoola-u-splitu-dovrsava--posao-s-mladom-zvijezdom-/1365624/ Ablöse 22mille Schreit nach Ente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2015 Pepijn Lijnders wird first team coach werden, hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2015 Pepijn Lijnders wird first team coach werden, hmm... Guter Mann, aber Erfahrung wäre bitter nötig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Guter Mann, aber Erfahrung wäre bitter nötig gewesen. sehe ich auch so. Leider zieht dich der Faden durch den gesammten Verein durch, junge Menschen ohne viel Erfahrung, anzustellen bzw. in Schlüsselpositionen zu bringen. Total unerklärlich, wer soll unsere jungen Spieler führen? Sogar unser Personal wird ständig unerfahrener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hätte mir schon auch lieber wen erfahrenen gewünscht. Ein internationaler Topmann würde uns ws gut tun. Ich versteh mittlerweile den Jugendwahn der FSG nicht mehr. Es ist schon sinnvoll und nachhaltig in junges Personal und Spieler zu Investieren. Aber ja. Iwie hab ich das Gefühl, dass uns diese Philosophie nicht an die Spitze bringt. bearbeitet 14. Juni 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Einzige Hoffnung ist ein wirklicher Top Assistent für Rodgers, ich wäre ja immer noch für den guten Meulensteen. Von der Philosophie passt pepijn lijnders mit Sicherheit gut auch zur Ersten. Was ich gelesen habe, ist er ein Verfechter des Pressings, was super passen würde. Und Brite ist er auch nicht, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Also gerne könnten wir Hinteregger & Drago verpflichten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wäre nur mit Drago auch zufrieden Coates soll ja am weg nach Sunderland sein. 4M fände ich da schon OK, obwohl ich es schon schade finde, dass er bei uns nie sein Potenzial abrufen konnte. Hat jemand einen Plan, was mit Ilori passiert? Der dürfte ja schon sehr stark gewesen sein bei Bordeaux, sofern er nicht verletzt war. Und kennt jemand den joe Gomez andem wir dran sind? 18 jähriger CB aus England. bearbeitet 15. Juni 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Juni 2015 Schreit nach Ente... war wohl auch eine. Kovacic Interview mit italienischen Medien: “For now I’m still happy in Italy, but we’ll see about the future,” Kovacic said. “Now I’m thinking about my holidays. I only know that I’m due back at Appiano Gentile on July 5. “That’s why I haven’t heard anyone from the club yet. There’s no need for us to talk, I recently renewed my contract. I’m not expecting any further notifications, but of course you never know with the transfer market.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2015 Coutinho sagte damals vor zwei Jahren fast eins zu eins dasselbe. Egal, ich glaub' Kovacic sowieso erst, wenn er wirklich da sein sollte. Ansonsten hatten wir schon einige ähnlich Fälle (Konoplyanka, Salah, etc). Mal schaun, was sich dann tut, wenn erst mal das Fenster offen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) EDIT: bearbeitet 15. Juni 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Egal, ich glaub' Kovacic sowieso erst, wenn er wirklich da sein sollte. Ansonsten hatten wir schon einige ähnlich Fälle (Konoplyanka, Salah, etc). nur das wir Kono und Salah wirklich aktiv wollten, bei Kovacic weiß man es nicht. Ich denke es ist eher so, dass man zuerst versucht offene Baustellen (Sturm, RV) abzuschließen und dann schauen was sich tut. Ich will nicht sagen man ist nicht an ihm interessiert, aber bereits fix unterschrieben bzw. geeinigt ist einfach dermaßen falsch. Scheiss Medien Wir sind an Joe Gomez von Charlton dran, junger Spieler (RV) der für mich sehr interessant wäre. Ich bin ja grundsätzlich in unser jetzigen Situation komplett gegen solche Transfers, denke aber das wir in diesem Fall wirklich zuschlagen sollen. Warum? Spieler auf den Außenbahnen (RV und LV) können grundsätzlich am Einfachsten in eine Mannschaft (XI) stoßen, dort haben wir immer Probleme gute Leute zu finden und wenn wir einen Rohdiamanten jetzt schon für so eine Position finden können, dann immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Juni 2015 Der junge Engländer kann hald in der Abwehr sogut wie alles spielen. Zumindest laut transfermarkt. Sollten wir ihn wirklich kaufen, denke ich, dass eine sofortige Leihe das sinnvollste wäre. Viel Spielpraxis wird er bei uns nämlich nicht bekommen. Sofern united uns da keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich mir sicher, dass Clyne kommen wird für die RB Position. Da wären wir dann mit ihm und Wisdom schon stark besetzt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) ich find es schon ziemlich hart 15 mille (Pfund) für clyne hinzulegen, wenn er nur mehr ein jahr restvertrag hat. aber bei rb ist es halt echt ein sellers-market... bevor wir ein talent wie gomez holen ist mir lieber wir legen ein bisschen was drauf und holen einen englischen nationalteam spieler. hoffe, dass die saints uns in der mitte treffen und er um ca. 12 mille gehen darf. bei soviel business das die durch uns in letzter zeit gemacht haben sollten wir eigentlich nen mengenrabatt bekommen bearbeitet 16. Juni 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts