chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Gegen Newcastle hat ma ja gesehen dass coutinho als 10er am besten ist. Ist aber auch nicht in jedem Spiel gleich. Seine "Lieblingsposition" dürfte schon links außen sein, trotzdem macht er den 10er auch sehr gut... Würde mir auf jeden Fall gefallen ihn dort regelmäßig zu sehen! Seine Übersicht und Pässe sind halt einfach nur bearbeitet 3. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Mai 2013 Laut Echo hat sich das Interesse an Eriksen scheinbar erledigt, Rodgers scheint mit Cou und Hendo zufrieden zu sein. Hingegen soll ein weiterer Stürmer Priorität haben, neben den IVs natürlich. Einer aus Williams/Alderweireld wohl, wobei es für den Belgier sicher besser aussieht. In Sachen Dm schauts wohl schlecht aus, da bleibt Rodgers scheinbar weiter bei Lucas/Allen. Schad eigentlich. ja warum auch viel geld für einen Eriksen ausgeben wenn Hendo spielt dast glaubst gibts das. grad im ZM/OM haben wir grad am wenigsten bedarf. ich würde mir für den Flügel noch Ince wünschen. im Sturm sehe ich, sofern Suarez bleibt, nicht wirklich bedarf. da haben wir ja auch noch ein paar starke im Nachwuchs die sich da aufdrängen. in der IV werden wir aber sicher Verstärkung brauchen. am Liebsten wäre mir da Sakho. und sonst Alderweireld oder de Vrij. Williams ist mMn viel zu teuer und auch nicht mehr der jüngste. sonst haben wir auch noch mit Kelly und Wisdom ein paar Jungspieler mit Potential in unsren Reihen. Allen ist für mich kein Spieler fürs DM. für die Position fehlt ihm mMn die Substanz und Zweikampfstärke. Allen sehe ich eher langfristig als Ersatz für Steve G. Daher müssn wir da mMn schon noch nachrüsten. einen Spieler wie Mbia von QPR könnten wir da sicher billig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 ich würde mir für den Flügel noch Ince wünschen. im Sturm sehe ich, sofern Suarez bleibt, nicht wirklich bedarf. da haben wir ja auch noch ein paar starke im Nachwuchs die sich da aufdrängen. Da du gerade den Nachwuchs erwähnst: weiß jemand, was mit Sterling ist? Ein Hype ohne Ende und jetzt sieht und hört man nichts mehr von ihm. Ist er verletzt oder hat ihn Rodgers nur etwas zurückgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Mai 2013 Den will BR die restliche Saison schonen hab ich gelesen, da er doch noch sehr jung ist und auch schon sehr überspielt gewirkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2013 ja warum auch viel geld für einen Eriksen ausgeben wenn Hendo spielt dast glaubst gibts das. grad im ZM/OM haben wir grad am wenigsten bedarf. ich würde mir für den Flügel noch Ince wünschen. im Sturm sehe ich, sofern Suarez bleibt, nicht wirklich bedarf. da haben wir ja auch noch ein paar starke im Nachwuchs die sich da aufdrängen. in der IV werden wir aber sicher Verstärkung brauchen. am Liebsten wäre mir da Sakho. und sonst Alderweireld oder de Vrij. Williams ist mMn viel zu teuer und auch nicht mehr der jüngste. sonst haben wir auch noch mit Kelly und Wisdom ein paar Jungspieler mit Potential in unsren Reihen. Allen ist für mich kein Spieler fürs DM. für die Position fehlt ihm mMn die Substanz und Zweikampfstärke. Allen sehe ich eher langfristig als Ersatz für Steve G. Daher müssn wir da mMn schon noch nachrüsten. einen Spieler wie Mbia von QPR könnten wir da sicher billig bekommen. Naja, man kann davon ausgehen dass im Normalfall zumindest 2 der 3 Suarez,Borini,Sturridge auf dem Platz stehen werden, fällt jetzt einer aus wirds wieder eng. Hat dann noch einer mit seiner Form zu kämpfen kommen halt solche 0:0 wie die letzten Wochen heraus. Wär also für mich schon sinnvoll sich an vorderster Front nochmal zu verstärken, vor allem weil eh alle 3 die wir jetzt haben variabel sind und vor allem Suarez und Sturridge auch außen gut aufgehoben sind. Dazu noch Cou und Hendo, verschiedene Spielertypen aber ebenso grenzlose Variabilität, kommt da eventuell noch einer wie Ince wär das kadertechnisch für unsere Verhältnisse ein Wahnsinn. Was DM angeht, ist halt blöd irgendwie. Lucas mangelts etwas an Spielverständnis und vor allem Spritzigkeit, Allen hat das, ist aber im Zweikampf schwach. Stellt man beide auf steht man ganz gut, verliert aber die Bindung nach vorne. Also wär eigentlich eine Mischung aus den beiden Ideal, aber so musst du irgendwie permanent einen Kompromiss eingehen. Würde mich ja auch mal interessieren, was Rodgers tatsächlich von Allen hält. Deklaliert ihn einerseits als DM-Alternative zu Lucas, stellt ihn dann aber im OT als OM auf. Das passt einfach nicht. Natürlich ist er laufstark, aber in der Hinsicht ist im Hendo deutlich überlegen. Auf der anderen Seite war er seit Oktober nicht mehr fit, das hat man gesehen, trotzdem sehr seltsam gemanaged in meinen Augen von BR. Aber ich denke, von ihm können wir uns noch etwas erwarten, in welcher Rolle auch immer. Ein etwas muskulöserer Zeitgenosse als Alternative wär aber trotzdem was. Was Sterling angeht, den hat man simpel und einfach verheizt, gespielt bis zum geht nicht mehr, also genau das, was man eigentlich nicht tun sollte. Das er ihn jetzt ganz weg nimmt kann ihm sicher nicht schaden, mal sehen wie man mit ihm weiter verfährt. Hoffentlich geht man mit Ibe besser, mMn das größere Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Liverpool have named an unchanged side for today’s Merseyside derby clash with Everton The Reds team is: Reina, Enrique, Johnson, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Downing, Henderson, Coutinho, Sturridge. Subs: Jones, Assaidi, Coates, Shelvey, Suso, Skrtel, Borini. come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2013 hat zufällig jemand einen brauchbaren, englischen stream (am liebsten sopcast) fürs derby? gern auch per pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 immer wieder beeindruckend wie fair englische fans sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 das war so ziemlich eines der schwächsten Derby's. Anscheinend können wir uns mit dem 7en Platz gut abfinden, schade. Fellaini hat sich übrigens den fair play award verdient, unglaubliche gretzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Interessant: Balague: "Pepe Reina is waiting for the call from Barcelona board; he's ready to sign a 2-year deal this summer." #LFC #FCB Ich würds dem Pepe gönnen und wäre gar nicht so unglücklich darüber, einen anderen Torhüter an die Anfield Road zu holen. Mein Wunsch: Irgendein Deutscher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 ich wäre ja für den trapp. reina würde ich auch keine träne nachweinen. obwohl er sich letztns wieder halbwegs gefangen hat. mal schaun was da passiert. aber ein deutscher wäre sicher keine schlechte option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2013 Gerrard fällt wegen einer Schulter-OP für die restliche Saison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 Gerrard fällt wegen einer Schulter-OP für die restliche Saison aus finde ich zu diesem Zeitpunkt nicht so schlimm, zu pre-season ist er so und so wieder zurück. Lieber jetzt operieren gehen, als im Herbst damit herumschlagen. Bezüglich Reina würde ich den Wechsel aus Sicht von Barca nicht verstehen. Wieso sollten die einen, bald 31-Jährigen, um einiges an Geld holen? Da gibts doch viel mehr jüngere Alternativen. Aus Sicht von Reina wäre es natürlich der Traumtransfer, hat ja immer betont er will seine Karriere in Spanien beenden. Vergönnen würd' ich es ihm auch, es muss halt eine adäquate Alternative geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 BenSmithBBCNo secret that #LFC quiety looking to off-load Reina - massive wages, age, form, all against him. Reina war im Endeffekt ein toller Transfer für die Reds, der grundsätzlich sehr gut gehalten hat. Ich denke, ein Tapetenwechsel tut sowohl uns als auch ihm gut, bin davon überzeugt, dass er zu alter Stärke (bei Torhütern is das mit dem Alter ja nicht so schlimm) zurückfinden kann, nicht jedoch bei uns. Meine Anspielung auf deutsche Goalies kommt natürlich nicht ohne Grund. Deutsche sind noch relativ billig zu haben, konstant, haben allgemein die richtige Einstellung und grundsätzlich eine super Mentalität. Ein ter Stegen wäre ein Traum für mich, aber wenn wir nur den 5 oder 6 besten deutschen Torhütern der Bundesliga bekommen würden, wärs auch noch ein Traum, ist einfach eine Frechheit wie viel gutes Zeug die haben. Warum wir generell nicht mehr deutsche Spieler holen verstehe ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Marc-Andre ter Stegen wäre natürlich super, im Frühjahr war es relativ ruhig um ihn. Anscheinend sind wir bereit die festgeschriebene Ablöse bei C.Tello zu aktivieren (10M €). Desweiteren hat sich C.Eriksen bei Ryan Babel über den LFC informiert und scheint interessiert an einem Wechsel. bearbeitet 7. Mai 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts