Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 Auch wenns weh tut, aber ich würd Luis verstehen, ein Stürmer seiner Klasse gehört einfach in ein Team, welches permanent um Titel mitspielt. Leider ist das bei uns nicht der Fall und ich glaub auch nicht, dass sich das in der nächsten Saison ändern wird Xabi muss einfach nochmals im roten Trikot spielen, muss er einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. März 2013 Ich glaube dass uns suarez noch mindestens eine Saison erhalten bleiben wird. Grad nächste Saison erwarte.ich schon um einiges mehr von der Mannschaft. Und sofern man sich noch gut verstärkt im Sommer werden wir wieder um die Top 4 mitspielen. Nichts desto trotz muss diese Saison noch der 5te platz das Ziel sein. Ohne internationale Qualifikation sehe ich uns erheblich im Nachteil gegenüber anderen Vereinen auf dem Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Im folgenden Interview mit dem "Liverpool Echo" spricht Luis Suarez über einen möglichen Abschied vom LFC im kommenden Sommer. Er meint er fühle sich sehr wohl beim LFC und sehe auch unter BR Fortschritte, falls aber ein Top-Club ihm europäischen Fußball (sprich die CL) bieten könne, würde er einen Wechsel ins Auge fassen... http://www.liverpool...00252-33030521/ Es war irgendwie klar, daß es zu dieser Situation kommen wird. Auf Grund seiner überragenden Saison sind natürlich die Begehrlichkeiten nach diesem Weltklassespieler weiter gestiegen und es wird im kommenden Sommer definitiv eine Herkulesaufgabe für die Verantwortlichen der Reds den 26jährigen Uruguayer zu halten. PS: Napoli verlangt für SerieA-Topstürmer Edinson Cavani lt. kolportierten Medienberichten eine Ablöse von 69 Mio. €....Luis hat im letzten Jahr seinen Vertrag bei uns bis 2017 verlängert und ich denke sein Transferwert sollte in ähnlicher Höhe angesiedelt sein. Zukunftsszenario: Entweder wir halten Suarez und bauen um ihn weiter ein Team mit Zukunft auf oder der LFC-Manager hat die Chance mit kolportierten 20 Mio. Pfund Transferbudget + den Einnahmen aus Spielertransfers (Skrtel ?, Reina ? Suarez ? etc.) die ihm angeblich auch für Transfers zur Verfügung gestellt werden den Verein mit 5-6 Topleuten adäquat zu verstärken... Eine erfreuliche Nachricht: Xabi Alonso (31) möchte seinen im Jahre 2014 auslaufenen Vertrag bei Real nicht verlängern und liebäugelt bereits im kommenden Sommer mit einer Rückkehr zum LFC...ich hoffe bei ihm wird man nicht 2x überlegen und die Transferpolitik der FSG nur junge Spieler mit Entwicklungspotential holen zu wollen, überdenken. Egal wie alt er ist, wäre er mit seiner Spielweise eine absolute Bereicherung für unser Mittelfeld. Hat Suarez nicht ein festgeschriebene Ablöse die sich im 40-Millionen-Bereich bewegt? Skrtel diesen Sommer zu verkaufen wäre schlechtes Timing. Da würde man vermutlich nicht annähernd so viel herausholen wie letzten Sommer vermutlich von Man City zu holen gewesen wäre. Eine Rückkehr von Alonso zu den Reds wäre ein Traum, aber warum sollte er von Real zu einem NICHT-CL-Club wechseln? Da müsste seine Liebe zu Liverpool schon sehr groß sein.... bearbeitet 22. März 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Wir haben angeblich grosses Interesse an Villa-Angreifer Andreas Weimann (21) . BR soll nicht nur seit seinem letztjährigen Gala-Auftritt an der Anfield Road wo er sich bei der 1-3-Niederlage der Reds mit einem Tor bzw. Assist in die Scorerliste eintrug ein grosser Fan des pfeilschnellen Stürmers, vor allem von seinem unermüdlichen, kämpferischen und läuferischen Spielstil, aber auch seiner Torgefahr sehr angetan sein. Neben dem LFC sind aber auch Arsenal, Tottenham, Inter Mailand und Borussia Dortmund am shooting-star der Villains dran. Angesichts der ausstehenden Vertragsverlängerung bei Villa (sein Vertrag läuft im Sommer 2014 aus) wäre er im kommenden Sommer für ca. 2,5 Mio. € ein absolutes Schnäppchen auf dem Transfermarkt http://www.liverpool...-weimann-latest Nun am kommenden Sonntag spielen die Reds in Birmingham und der junge Österreicher wird mit Sicherheit erneut top-motiviert sein und an seine Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen wollen. Lt. eines kürzlichen Interviews in der "Sportwoche" ist sein grosses Vorbild Fernando Torres und sein grosser Traum einmal neben Luis Suarez zu stürmen...vielleicht geht ja sein Traum schon bald in Erfüllung... bearbeitet 26. März 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Bin ein großer Fan vom Weimann, wär sicher eine Topverpflichtung. Wo der wohl ohne der Verletzung (die er sich beim el spiel gegen rapid 2010 zugezogen hat) schon wäre, der is Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. März 2013 Bei weimann glaube ich nicht das das ein realistisches Transfer ist. Sofern Villa nicht absteigt wird er mMn auch dort bleiben. Bin mir auch nicht sicher ob er uns weiterhelfen könnte. D würde ich eher benteke, Seinen sturmpartner bevorzugen. Laut dem echo sind wir an einem Transfer von Henrich mchitarjan von donezk interessiert. mMn ein ziemlich interessanter Spieler. Dürfte aber nicht allzu billig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Weimann ist ein guter Spieler aber er passt mMn nicht in da Konzept von BR. Andererseits wenn ich jetzt so nachdenke ist er auch flexibel einsetzbar und kann auf den Flügel ausweichen vielleicht täusche ich mich ja. Gibt's was neues von Kevin gameiro ? bearbeitet 28. März 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2013 Der Andi braucht Spielzeit und das würde er hier nur eher begrenzt bekommen, insofern schlecht für beide Seiten. Wenn Villa oben bleibt geht der sowieso nirgendwohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Weil heute wieder einige Zeitungen davon berichten. Ich hoffe wirklich dass da was dran ist, und sich Liverpool um Christian Eriksen bemüht. Ich denke Eriksen wäre eine Top Verstärkung. http://www.mirror.co...henrikh-1790806 bearbeitet 29. März 2013 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Gibt's was neues von Kevin gameiro ? ist sicher nach wie vor aktuell. nachdem BR noch einen stürmer haben will und gameiro unglücklich ist bei PSG, könnte ich mir einen wechsel gut vorstellen. der transfer wäre für mich auf jeden fall realistischer als der von weimann. Weil heute wieder einige Zeitungen davon berichten. Ich hoffe wirklich dass da was dran ist, und sich Liverpool um Christian Eriksen bemüht. Ich denke Eriksen wäre eine Top Verstärkung. http://www.mirror.co...henrikh-1790806 Das wäre wirklich das bomben transfer. ob wir aber ohne CL startplatz da bei dem wettbieten ein leiberl haben, wage ich zu bezweifeln. unser bonus dürfte da schon eher agger heißen. sofern der nicht im sommer geht könnte er uns sicher helfen, eriksen zu uns zu bringen. er würde uns auf jeden fall weiter helfen und ich könnte mir vorstellen, das er der nächste SteveG werden könnte! Auch der name Ince geistert wieder durch die medien. bin gespannt ob der im sommer kommt. wäre sicher ein super back up für die flügelposition. würde glaub ich auch gut ins system von BR passen. bearbeitet 29. März 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) böser Suarez, schlägt zu aber hier sieht man auch warum: dem gehört auch nix anderes, recht hatte er, der Luis <3 bearbeitet 29. März 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 Er wird ja auch ständig provoziert, trotzdem muss er sich (leichter gesagt als getan) etwas mehr beherschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 ja mit Provokationen muss ein Profi umgehen können, da werden andere genau so provoziert. Aber wenn mir ein Gegenspieler an die Eier fasst, dann gehört ihm nichts anderes als eine betoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 In da kabine hätte ich mich dafür auch revanchiert ganz klar Aber wenn das, ein Pl Spiel gewesen wäre, hätte ihm die scheiss FA sicher für a paar Spiele gesperrt und wir könnten unser "Offensivspiel" vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2013 Weil heute wieder einige Zeitungen davon berichten. Ich hoffe wirklich dass da was dran ist, und sich Liverpool um Christian Eriksen bemüht. Ich denke Eriksen wäre eine Top Verstärkung. http://www.mirror.co...henrikh-1790806 Auch in Italien liest man dass Inter dran ist. Ablösesumme soll aber ziemlich heftig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts