Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut Times will Inter 10M Pfund für Coutinho, nachdem man das 6,7M Pfund Angebot abgelehnt hat.

Ja/Nein?

Wir bekommen wohl noch 2M Pfund von Insua, weil von Sporting zu Gremio wechselt und wir da ne Klausel drin haben.

Für mich etwas seltsam Coutinho holen zu wollen, wenn man einen Assaidi für körperlich zu schwach befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Laut Times will Inter 10M Pfund für Coutinho, nachdem man das 6,7M Pfund Angebot abgelehnt hat.

Ja/Nein?

Wir bekommen wohl noch 2M Pfund von Insua, weil von Sporting zu Gremio wechselt und wir da ne Klausel drin haben.

Für mich etwas seltsam Coutinho holen zu wollen, wenn man einen Assaidi für körperlich zu schwach befindet.

Ja, würd ich nehmen.

Ad Assaidi: Gibts da irgendein Interview von Rodgers wo er ihn als körperlich zu schwach bezeichnet?

Denn besser als Ince ist Coutinho allemal.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kann in der offensive alles spielen!

hab grad gelesen dass eine einigung kurz bevor steht!!

wie sieht es mit Ince aus könnte man den auch an den Flügeln platzieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der is ja ein typischer flügelspieler!

thx für die Auskunft ich gestehe das ich die Karriere von Ince nicht wirklich kenne und nur weiß das er im Mittelfeld zu finden ist.

Coutinho kenne ich schon aber eher noch aus den Zeiten wo er in Spanien gespielt hat, da ich die seria A kaum verfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

eben, Ince ist ein Flügelspieler, Coutinho doch eher der Spielmacher, oder nicht?

Angeblich hat Inter lt. einem aktuellen Beitrag dsr "Daily Mirror" auch das 2. Angebot (9 Mio. €) für den brasilianischen Offensivallrounder abgelehnt. Das Erstangebot lag lt. Liverpool Echo bei 6 Mio.€.

http://www.liverpool...to-become-a-red

Liverpool are confident further negotiations this week will reach a successful conclusion and Coutinho is viewed as a hugely exciting talent.

Blessed with pace and technically gifted, the versatile youngster can play in central midfield, out wide or in the No 10 role as a second striker.

Offensichtlich wollen die Italiener nach Sneijder nicht noch einen Spieler abgeben, ist unser Bemühen um einen Spieler wohl wieder mal vergebens... :o

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Offensichtlich wollen die Italiener nach Sneijder nicht noch einen Spieler abgeben, ist unser Bemühen um einen Spieler wohl wieder mal vergebens... :o

kann mir schon vorstellen das die ihn gehn lassen, da er ja bei inter ja kaum zum zug kommt! ws wollen sie den preis noch a bissl hoch drücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Angeblich hat Inter lt. einem aktuellen Beitrag der "Daily Mail" auch das 2. Angebot (9 Mio. €) für den brasilianischen Offensivallrounder abgelehnt. Das Erstangebot lag lt. Liverpool Echo bei 6 Mio.€.

http://www.liverpool...to-become-a-red

Hätte mich auch gewundert wenn's anders wäre. Sie wissen zum Glück was sie an ihm haben und was für Potential in ihm steckt, und wenn, dann wird er wohl verliehen.

Zur Position: Coutinho kann offensiv alles spielen, und spielt am liebsten am linken Flügel. Allerdings ist er eben Techniker, und kein Sprinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag