Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_111961_57275.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_111961_57275.html Danke Ich hab Transfermarkt.at unterschätzt. bearbeitet 13. Januar 2013 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Also Assaidi ist mit Sicherheit kein schlechter und mir persönlich 1000 mal lieber wie Downing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Assaidi ist anscheinend kein Transfer von BR, sondern noch von KD. Anscheinend baut dieser nicht auf ihn, oder ist nicht genügend überzeugt. Schwierig,schwierig die ganze Geschichte, in der EL hat auch er mir gut gefallen, aber in der PL zeigte er schon die eine oder andere Unzulänglichkeit (Ball stoppen, flanken ..), andererseits hat er auch nicht oft die Möglichkeit bekommen sein Können zu zeigen. Abgeben würde ich Assaidi trotzdem nicht, sehe keinen Ersatz für ihn auf den Markt. So einen Spieler kann man ruhig im Squad halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 match day... ich glaube wir sind uns alle einig das ein Sieg heute für uns auch interessanter für die PL wäre, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 match day... ich glaube wir sind uns alle einig das ein Sieg heute für uns auch interessanter für die PL wäre, also Keine Frage! Aber irgendwie kann ich nicht so recht daran glauben. Ein X wäre schon der absolute Wahnsinn. Angeblich Sturridge von Anfang an und El Pistolero auf der 10. Mal schauen in einer Stunde sind wir alle gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 mein Gefühl ist jedoch, wie eig. imma im Old Trafford, scheisse Also normal sollte man befreit aufspielen, wohl die einzige Partie im Jahr wo man wirklich nur gewinnen kann, aber das ist natürlich einfach gesagt. Ich denke, Sturridge wird, wenn überhaupt, erst ab Minute 60 eingewechselt werden, Brendan Rodgers hat da einige male Andeutungen gemacht, dass Sturridge nicht match fit ist und somit nicht starten wird, so meine Einschätzung. wird wohl eher sowas werden: Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Wisdom, Lucas, Allen, Gerrard, Downing, Suarez, Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) In diversen Foren geistert diese Aufstellung herum: -----------------------Suarez---------------------- -----------------------Sterling---------------------- ------------Lucas-----Allen-----Gerrard---------- Downing----------------------------------Johnson -----------Agger-----Carra-----Skrtel------------ -----------------------Reina------------------------- Also Carra brauch ich wirklich nicht! bearbeitet 13. Januar 2013 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 ja wäre eigentlich auch denkbar, 5er Kette klingt schon auch nach Rodgers, aber gut, wir werden es eh sehen. Gewünscht wäre natürlich ein ugly Sieg ala United, also mal 1:0 hinten sein und dann in der Nachspielzeit das Spiel drehen, wenn möglich noch aus 2 Fehlentscheidungen wäre mal so etwas wie Balsam come on Liverpooooooool!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ist mir grad in einem Forum untergekommen. The good old Days! bearbeitet 13. Januar 2013 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 Heute kann man wirklich nur überraschen, mal gucken was passiert. Ein Unentschieden scheint mir durchaus möglich. Also Carra brauch ich wirklich nicht! Jein. Grundsätzlich bin ich zwar auch der Meinung, dass Carra für die wirklich "großen" Spiele keine Alternative mehr sein sollte, andererseits wäre die andere Variante die 4er Kette mit Wisdom. Und da habe ich dann wohl genau so große Sorgen gegen die Winger von United. Auch hier, abwarten. Sollte Allen übrigens tatsächlich wieder an Stelle von Henderson beginnen dürfen muss Rodgers das Phänomen wirklich mal erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 Derby time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Fabio Borini is back in the Liverpool squad for the match at Manchester United. The team in full is: Reina, Wisdom, Johnson, Agger, Skrtel, Lucas, Gerrard, Allen, Downing, Sterling, Suarez. Subs: Jones, Henderson, Sturridge, Carragher, Borini, Shelvey, Robinson. Man hat damit rechnen können. Hoffen wir das Beste! Btw: hab nicht mal zu Mittag essen können, zu nervös ,wobei ich mir garnichts erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Btw: hab nicht mal zu Mittag essen können, zu nervös ,wobei ich mir garnichts erwarte. dito so, auf gehts ins Pub, come on Liverpooooooooooooollll!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2013 von der aufstellung her passt mir das bis auf wisdom ganz gut. halte viel von dem jungen, aber ich glaube er kann heute unsere achillesferse werden. das problem ist, dass die alternativen (außer das vorher gepostete 5-3-1-1) fehlen ich bin eigentlich nicht sehr positiv gestimmt für heute weil united einen lauf hat und wir immer wenn wir an die internationalen plätze ran kommen straucheln... wie schön wäre es wenn wir endlich mal wieder in der pl bei united ordentlich was mitnehmen könnten... never the less: go you mighty reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts