ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2013 Sahin dürfte wohl auf dem Weg sein, heute nicht mal mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Sahin dürfte wohl auf dem Weg sein, heute nicht mal mehr im Kader habe ich ehrlich gesagt aber auch nichts dagegen. Verdient mega Kohle, hat sich jedoch (wie eig. zu erwarten) schwer getan, sein impact bis Saisonende wäre wohl auch nicht mehr allzu genial gewesen, was ist dann? Kauft man ihn dann? Wäre ein großes Risiko, gibt man ihn zurück, wäre nichts falsch wenn man ihn im Winter hergegeben hätte. Ich glaube letzteres ist eher klüger. Ein sehr sympatischer Nuri Sahin hat es wohl am Besten in Dortmund, bei allen nachfolgenden Stationen (Real u. Liverpool) konnte er nur mäßig überzeugen (klar verletzungspech). Was mir immer Sorgen machte, sind seine schwachen Leistungen im Nationalteam der Türkei (die er auch schon während seiner Glanzzeit bei Dortmund hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Sturridge is a finisher, isn't he? 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2013 Wie war das Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Januar 2013 Wie war das Tor ? Fehlpass im Mittelfeld, Allen passt auf Shelvey, der schickt Sturridge in den freien Raum und der braucht nur noch in die rechte Ecke einschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2013 das geht nicht lang gut, wenn wir nicht bald nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 wir ham eh die Hand Gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2013 Damit weiß man auch, warum Carra zuletzt den Vorzug über Coates erhielt. Der Kerl ist einfach grottig, für mich mehr als nur verständlich, dass sich Rodgers nach jungen IV umsieht - würde mich nicht wundern, wenn Coates' Zeit hier bald vorbei ist. Auch Suso war wahnsinnig schlecht, wohl jeder Ball landete beim Gegner. Sturridge gut bei seinem Debut, traf und bewegte sich viel, bester war heute wohl noch Jones. Den Rest kann man heute getrost unter den Tisch fallen lassen. Das mit Sahin war auch wieder irgendwie typisch Liverpool.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 job done, hervorragende Leistungen gegen solche Mannschaften wird man eh nie sehen, mehr gibs also nicht zu sagen. Spiel abschließen, United here we come... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Hab Coates eigentlich um nichts schlechter gefunden, als viele andere LFC Akteure. Lucas spielte heute ausnahmslos Fehlpässe und Allen war wieder mal indiskutabel. Bei diesen Platzverhältnissen ist es vielleicht auch schwierig das Kurzpassspiel aufzuziehen, soll aber nicht als Ausrede dienen. Coates hat mir bis jetzt bei seinen Autritten immer gefallen, vor allem gegen ManCity im 3-5-2 hat er mir gut gefallen. Man darf halt auch nicht vergessen, dass der Jungen seit gut 3 Monaten kein Spiel mehr absolviert hat, sondern nur mehr auf der Bank gesessen ist. Eine Leihe könnte ich mir bei ihm gut vorstellen, aber bitte zu einem Klub auf der Insel. J.Robinson hat mir heute wieder gut gefallen, dem würde eine Leihe in die League Champ. oder League 1 sehr gut tun. Der Junge hat alle Anlagen für ein guten LV, könnte ihn den nächsten Jahren zu einer Stammkraft werden. In seinem Alter muss er halt spielen,spielen,spielen. Großes Lob auch an Mansfield. Die haben uns das Leben sehr schwer gemacht und waren durch Green immer wieder brandgefährlich. Egal man ist in Runde 4 und gut ist. In der 4.Runde trifft man auswärts auf Oldham Athletic, ist also durchaus machbar. Gerrard und Reina übrigens im Kurzurlaub in Dubai, werden sich wohl erholen für den Sonntagskracher gegen ManUtd. bearbeitet 6. Januar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Gerrard und Reina übrigens im Kurzurlaub in Dubai, werden sich wohl erholen für den Sonntagskracher gegen ManUtd. ich halte von solchen Kurzurlauben vor so einem großen Spiel eig. nicht viel, aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 ... wie ich mich schon jetzt auf Fergies Kommentare innerhalb der nächsten Tage bezüglich Suarez freue. Leider hat Sturridge nach dem souveränen Finish zum 1:0 auch recht schnell mitgeteilt bekommen, dass er jetzt für den LFC spielt und daher erstmal 2 weitere Großchancen verbockt. Dennoch sehr zufrieden mit dem Debut im Allgemeinen, Laufwege scheinen bereits recht gut zu stimmen; stimmt mich positiv. Ansonsten: Spiel einfach schnell abschließen. Man ist weiter. Man hat abermals gesehen, dass sowohl Allen als auch Lucas momentan nichts in der Startelf zu suchen haben. Im OT hat man sowieso nichts zu verlieren - so eine kleine Luis/Sturridge Gala wäre aber schon nichts verkehrtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 ... wie ich mich schon jetzt auf Fergies Kommentare innerhalb der nächsten Tage bezüglich Suarez freue. ja, er soll groß die Fresse aufreißen, kann er eh am Besten, bitte dann Suarez ala Moyes like that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2013 ich halte von solchen Kurzurlauben vor so einem großen Spiel eig. nicht viel, aber ok... war ja eigentlich eh ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts