ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Sorry, but this is SHIT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) nach 70 min 0:3 daheim gg dieses villa. da weißt nicht obst weinen oder lachen sollst. bearbeitet 15. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2012 nach 70 min 0:3 daheim gg dieses villa. da weißt nicht obst weinen oder lachen sollst. Ich hab jetzt dann ein Whiskey-Tasting. Das kommt gerade zur rechten Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 Also wirklich, diese Niederlage war ja absolut notwendig. Heute muss man aber auch Kritik an BR üben,denn Sterling ist komplett überspielt und er hält trotzdem an den Jungen fest. Gerrard muss auch mal mit der Bank vorlieb nehmen. Shelvey auch komplett neben der Spur. Klar man kann von unseren Youngsters nicht erwarten,dass sie Woche für Woche Topleistungen abrufen, nur man kann eben auch andere Spieler einsetzen (Hendo,Cole) Suarez mMn heute eine mittlere Katsrophe, diese Hakentricks kann er sich sparen soll doch den einfachen Pass suchen und nicht immer versuchen wie bei den Kickers alleine durchzulaufen. Reina leider wiedermal mit einer sehr schwachen Performance. Das Spiel einfach abhaken, und nach vorne schauen! Sehr positiv ist mir der Andi Weimann aufgefallen, sehr talentiert!! (Wäre der nichts für den LFC ? variabel einsetzbar, ordentlich pace !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das war schon in der Kategorie sehr peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr positiv ist mir der Andi Weimann aufgefallen, sehr talentiert!! (Wäre der nichts für den LFC ? variabel einsetzbar, ordentlich pace !) Wäre nicht der Erste der uns zuerst zerlegt, um dann zu uns zu wechseln. Andy in disguise.... Zum Spiel braucht man nicht wirklich viel sagen. Sterling ist einfach hilflos überspielt und seine Pässe/Flanken sind einfach Katastrophe. In den letzten Spielen kam nicht eine Flanke von ihm an. Lucas auch sehr schwach heute und EXTREM langsam. Benteke hat in ein ums andere mal überlaufen. Dazu noch ein Allen, der so leicht ist wie eine Feder. Wenn ein Gegner mehr als 80kg hat, dann ist der Ball schon weg.. Villa heute auch sehr gut eingestellt und eiskalt vor dem Tor. Weimann und Benteke verstehen sich blind und zerlegten das gesamte Mittelfeld bzw. die Defensive. Hut ab an P.Lampert, der hat die Mannschaft ideal eingestellt und unsere Schwächen ausgenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Noch eine interessante Statistik zu R.Sterling: Er ist mit 25 Spielen, der Akteur mit den meisten Einsätzen. Das darf einfach bei einem 17/18-Jährigen nicht sein, so wird er nur verschossen und brennt aus. Sterling sollte jetzt mal eine Pause bekommen und notfalls als Impact-Sub kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Wobei das alles nichts wirklich neues ist und ich hier ja auch schon einige Male erwähnt habe: Sterling hatte in den ersten Spielen diesen Instant-Impact Bonus weil einfach niemand wusste, wie man gegen ihn am besten verteidigt und er vorallem über seine Pace sehr viele Spieler einfach überlaufen ist. Mittlerweile stehen die Spieler nicht mehr vogelwild im Halbfeld sondern entweder einen Schritt weiter weg oder eben extrem nah an Sterling und da hat dieser einfach noch absolut keinen Plan dagegen. Die Pässe/Flanken und Schüsse seinerseits waren in den ersten Spielen auch nicht soooo viel besser, er hatte sich nur viel mehr Möglichkeiten dazu erspielt. Da scheint Rodgers aber leider zu lange an Spielern festzuhalten, die ersichtlich völlig aus der Form sind. Sterling ist da ein Beispiel, Allen das andere und Gerrard/Reina leider genau so. Bei Reina kann man dies noch am ehesten nachvollziehen - einen Torwart stellt man nunmal nicht nach jahrelangen überragenden Leistungen einfach so in die zweite Reihe; selbiges kann man beim Captain sagen. Allen hingegen hat leider momentan schlicht und ergreifend überhaupt keine Berechtigung vor Henderson (und Sahin - wie sieht's bei dem eigentlich aus? Da hat man in den letzten Tagen ja überhaupt nichts mehr gelesen) zu stehen. Aber vielleicht kommt der Rückschlag ja auch zum richtigen Zeitpunkt - nach der Serie der letzten Wochen haben ja schon viele wieder von einer Top 6 Platzierung geträumt.... bearbeitet 15. Dezember 2012 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 Sahin hat sich gegen YB Bern die Nase gebrochen seit diesem Zeitpunkt war er nicht mehr im Kader. MMn müsste ohnehin Hendo in der XI sein, da er im Moment in einer bestechenden Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2012 bin auch stark für henderson. der hat sich echt gefangen und schon an paar super partien geliefert. versteh auch nicht, wieso suso nicht öfters eingesetzt wird. in der liga spielen immer die gleichen, was liverpool mMn zu leicht ausrechenbar macht. auf der anderen seite müssen wir ja auch natürlich viel tribut an unseren dünn besetzten kader zahlen! der eine mehr oder weniger wäre sicher nicht schlecht! grad bei der zusätzlichen belastung der euro league. und hat jemand einen plan warum assaidi nie spielt. der hat in der euro league schon immer aufgezeigt wenn er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 Der reality check war vielleicht auch nötig, auch wenn man sicher zumindest berechtigte Hoffnungen auf nen kleinen Run machen durfte. Villa hat uns einfach perfekt studiert und brauchte eigentlich nicht allzu viel machen um uns zu neutralisieren. Wirklich gute Chancen hatten wir ja kaum. Dazu bei jedem Konter einfach durch die Mitte überlaufen, da sahen Allen und Lucas mal für mal nur wie Statisten aus und gegen Benteke wirkte unsere Abwehr wie Spielzeuge. Sagt eigentlich auch alles wenn Downing mal der beste Defensivspieler ist. Der Belgier ist nunmal genau das was uns weh tut, gepaart mit einem schnellen Partner und ner gut organsierten Hintermannschaft, so kann man uns momentan relativ leicht schlagen, dazu braucht man nicht mal wirklich Ballbesitz. Benteke ist halt leider auch das, was ein Carroll sein hätte sollen.. Zu Sterling: Nunja, welche Alternativen hat er schon? Cole? Shelvey? Suso wirkt da genauso verloren und Assaidi scheint ein beschissener Trainierer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Benteke ist halt leider auch das, was ein Carroll sein hätte sollen. Der Belgier war für 7 Mio. Pfund zu haben...im Winter wäre ein Demba Ba für 7,5 Mio. Pfund zu haben. Er verlangt zwar angeblich 90.000 Pfund/Woche an Gehalt, aber ist als vielseitiger, kopfballstarker Angreifer "pure quality" wie man gestern gegen City wieder gesehen hat. Er hatte nicht viele Szenen, aber war bei jeder wo er involviert war immens gefährlich und hat ja wieder mal sein Tor erzielt...Nr. 11 mittlerweile...wenn wir Cole, Downing & vielleicht noch ein, zwei andere (z.B. Doni) von der Gehaltsliste bekämen, wäre er leistbar, aber ich höre mal wieder auf zu Träumen...jede Wette daß wir einen komplett überteuerten Sturridge um 12 Mio. Pfund holen, der uns genau gar nicht weiterhilft... Ich habe vom Villa-Spiel gottlob nur die Ausschnitte auf SKY gesehen. Wer einen Gegner zu 3 Toren einlädt und ein Abwehrverhalten einer Schülermannschaft an den Tag legt (Benteke ist stark, man darf ihn aber auch mal attackieren...), bekommt in dieser Liga eben beinhart auf die Fresse. Bei einem Sieg wären wir heute auf Platz 7 in der Tabelle. So treten wir weiter auf der Stelle und dürfen weiter Frust schieben und auf bessere Tage rund um Weihnachten hoffen... bearbeitet 16. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe keinen plan wie es mit liverpool weitergehen soll. kaum glaubt man, man macht einen schritt vorwärts, geht es wieder 1,5 schritte zurück, bestensfalls mal zur seite. mittlerweile habe ich die hoffnung auf bessere zeiten aufgegeben, wir sind einfach nicht besser und müssen froh sein, ned noch in den abstiegskampf involviert zu werden. und dass br von platz drei träumt, zeigt wie sehr wir tatsächlich von der realität entfernt leben. noch einmal, zum 38933mal, vor 3,5 jahren haben wir das mit abstand beste spiel einer reds-truppe gesehen (4:0 gegen puta real) und jetzt stehen wir am rande des abgrunds, mit einer hoffnung, die uns lediglich in der vereinshymne leben lässt. ich bin fertig und bin froh, wenn ich mir dieses team jetzt über die feiertage nicht mehr geben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2012 bei demba ba gehts hald nur ums gelt. der is so ein richtig assozialer geldgeiler kicker. weis nicht was ich davon halten soll. bin da noch eher für sturridge. für den find ich die 12 mille nicht überteuert. der ist noch jung und will spielen. aber im winter muss auf jeden fall gut investiert werden und spieler wie downing, doni, cole sollen möglichst flott an den mann gebracht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe keinen plan wie es mit liverpool weitergehen soll. kaum glaubt man, man macht einen schritt vorwärts, geht es wieder 1,5 schritte zurück, bestensfalls mal zur seite. mittlerweile habe ich die hoffnung auf bessere zeiten aufgegeben, wir sind einfach nicht besser und müssen froh sein, ned noch in den abstiegskampf involviert zu werden. und dass br von platz drei träumt, zeigt wie sehr wir tatsächlich von der realität entfernt leben. noch einmal, zum 38933mal, vor 3,5 jahren haben wir das mit abstand beste spiel einer reds-truppe gesehen (4:0 gegen puta real) und jetzt stehen wir am rande des abgrunds, mit einer hoffnung, die uns lediglich in der vereinshymne leben lässt. ich bin fertig und bin froh, wenn ich mir dieses team jetzt über die feiertage nicht mehr geben muss... Gibts bei dir eigentlich auch was zwischen weiß und schwarz? Kein Grund die positive Stimmung durch ein schwaches Spiel ins negative zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts