Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finds immer noch schad, dass es mim Jela nix worden is im Winter. So wie der aktuell für Everton trifft, wird der bald wo anders spielen :(

jo, seh ich genauso... wobei man sich halt nie sicher sein kann, ob der in der premier league gleich einschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, seh ich genauso... wobei man sich halt nie sicher sein kann, ob der in der premier league gleich einschlägt...

Das schon, aber im Gegensatz zu einem Carroll der 40 Mio. gekostet hat, eine Wohltat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das schon, aber im Gegensatz zu einem Carroll der 40 Mio. gekostet hat, eine Wohltat.

gut, dass das ein völlig überteuerter panikkauf war muss (zumindest im nachhinein) e jedem klar sein. aber der hat halt in der premier league doch groß aufgezeigt und viele (ich muss zugeben auch ich) hatten halt doch große erwartungen in ihn. die 40 mio sind mmn zum großteil dem späten transferzeitpunkt geschuldet, da war newcastle halt in einer super verhandlungsposition.

von den anlagen her glaube ich aber trotzdem (ja, ich werd net gscheiter) dass er noch einschlagen könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Im Endeffekt wurschtelt er jetzt noch ein, zwei Saisonen bei euch rum, wird dann billig an Newcastle abgegeben und schlägt dort wieder voll ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, dass das ein völlig überteuerter panikkauf war muss (zumindest im nachhinein) e jedem klar sein. aber der hat halt in der premier league doch groß aufgezeigt und viele (ich muss zugeben auch ich) hatten halt doch große erwartungen in ihn. die 40 mio sind mmn zum großteil dem späten transferzeitpunkt geschuldet, da war newcastle halt in einer super verhandlungsposition.

von den anlagen her glaube ich aber trotzdem (ja, ich werd net gscheiter) dass er noch einschlagen könnt...

Bei mir muss ich sagen war er nicht ganz so hoch im Kurs, aber bei mir haben's größere Spieler auch um einiges schwerer.

Technisch ist er einem Jela deutlich unterlegen aus meiner Sicht und die 40 Mio. waren ein Witz für einen Stürmer, der gerade Mal eine gute Saison hinter sich hatte und sonst keine Konstanz vorweisen konnte. Obwohl die Ablösesummen generell ein Scherz sind für einen einzigen Spieler.

Bei einem guten MF würde Carroll vl. trotzdem regelmäßig treffen. Da muss man sich sowieso im Sommer was einfallen lassen. Aber irgendwie hab ich die Hoffnung auch fürs nächste Jahr schon aufgegeben, kA wieso. Eine Gefühlssache halt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird ja sicher nicht den normalen Spiel - bzw. Trainingsbetrieb stören?! Lächerlich das wir uns verkaufen müssen, als Fan aber natürlich intressant.

:animatedfacepalm:

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schön langsam wird es lächerlich und peinlich was in diesem Verein vorgeht. Sowohl Reina als auch Johnson sind auf der offiziellen HP der Meinung, daß sich unsere Mannschaft verbessert hat...offensichtlich leben die alle in einer Fantasiewelt und leiden unter Realitätsverlust... :nein:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meld mich mal wieder zu lage des LFC:

Schön langsam wird es lächerlich und peinlich was in diesem Verein vorgeht. Sowohl Reina als auch Johnson sind auf der offiziellen HP der Meinung, daß sich unsere Mannschaft verbessert hat...offensichtlich leben die alle in einer Fantasiewelt und leiden unter Realitätsverlust... :nein:

Irgendwie seltsam alle reden davon wie toll nicht das team ist nur man merkt es in den spielen halt nie ...

Es kursiert ja auch das Gerücht dass Carroll verliehen wird da man die ganz Offensive-Line neu besetzen will?!? Die Frage ist halt welcher Spieler der uns weiterbringen würde, wechselt zu einem Verein der im Ligamittelmaß versauert ? Bzw. Welche Namen wurden da genannt? Das mit J.Cole und Aquaman kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! :vogelzeigen::nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Carroll nicht im Kader, Skrtel auf der Bank, Carra von Beginn.

Ich glaub, Kenny mag Coates einfach nicht. Und wo Carroll steckt, naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Carroll nicht im Kader, Skrtel auf der Bank, Carra von Beginn.

Ich glaub, Kenny mag Coates einfach nicht. Und wo Carroll steckt, naja..

Shelvey erhält eine weitere Chance :super:

Gerrard starts - listen live

28th Apr 2012 - Latest News

Steven Gerrard returns for Liverpool as they take on Norwich at Carrow Road - listen live online from 5.30pm BST.

The Reds team in full is: Reina, Johnson, Carragher, Agger, Enrique, Downing, Shelvey, Gerrard, Henderson, Bellamy, Suarez.

Subs: Doni, Maxi, Coates, Kuyt, Spearing, Kelly, Skrtel.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag