flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2012 ein punkt ist ja im moment gerettet immerhin wigan ist ja nicht irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2012 ein punkt ist ja im moment gerettet immerhin wigan ist ja nicht irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2012 Mich würde echt interessieren, was ein moderner Trainer ala Klopp aus diesem Kader herausholen würde. Obwohl, bei Klopp würde es diesen Kader so gar nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2012 Leider wieder eine fußballerische Bankrotterklärung. Bis zum vermeintlichen 2:1 (in Hälfte 2 allerdings) verhältnismäßig gut Gas gegeben, seit dem unnötigen 1:2 komplett hin und leider keine Aussicht auf Besserung! PL ist Tagesgeschäft, nicht die Cup-Bewerbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2012 Wisst ihr noch, als Jamie Carragher und Pepe Reina gut waren? Wisst ihr noch, als wir eine Mannschaft hatten die Spiele gewinnen wollte? Wisst ihr noch, als Anfield ein Festung war? Ich hoffe wir fliegen aus dem FA Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2012 Mich würde echt interessieren, was ein moderner Trainer ala Klopp aus diesem Kader herausholen würde. Obwohl, bei Klopp würde es diesen Kader so gar nicht geben. Die Rufe nach einem Comeback von Rafa werden immer lauter. Und womit? Mit Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Livestream gerade abgedreht, bei so einer miserablen "Leistung" tun einem die Augen schon sehr weh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gegen den Abstiegskanditaten so schlecht sein, einfach nur unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2012 Wisst ihr noch, als Jamie Carragher und Pepe Reina gut waren? Wisst ihr noch, als wir eine Mannschaft hatten die Spiele gewinnen wollte? Wisst ihr noch, als Anfield ein Festung war? Ich hoffe wir fliegen aus dem FA Cup. Wiederhole mich nur ungern, aber die beste Liverpool-Leistung seit Jahren gab es im Februar oder März 2009 gegen Real Madrid. Seitdem sukzessive bergab....ein Jammer, vor allem bei einem Investitionsvolumen von gut 100 Mio. Pfund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Wisst ihr noch, als Jamie Carragher und Pepe Reina gut waren? Wisst ihr noch, als wir eine Mannschaft hatten die Spiele gewinnen wollte? Wisst ihr noch, als Anfield ein Festung war? Ich hoffe wir fliegen aus dem FA Cup. Sicher sogar, alles andere würde mich völlig überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2012 irgendwann wirds halt peinlich auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2012 Wahnsinn. Das is grad so grottig, ich weiß wirklich nicht ob ich mir von den letzten PL Partien auch nur eine ansehn werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) positiv anzumerken ist er bringt mal shelvey immerhin bearbeitet 24. März 2012 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2012 Einen verheißungsvollen 17jährigen Youngster in so eine Hundstruppe bei dem Spielstand zu bringen ist fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2012 Einen verheißungsvollen 17jährigen Youngster in so eine Hundstruppe bei dem Spielstand zu bringen ist fahrlässig. aber der hat ja gedroht zu gehen falls er keine spielzeit bekommt ein 17 jähriger kann KK anscheinend angst eintreiben ... andererseits was willst in der saison noch holen ? besser die jungen schüffeln jetzt ein bisschen als garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Mir is lieber er lernt on loan wie man kickt. Heute lernt er maximal wie man's falsch macht und ein moral boost schaut auch a bisserl anders aus. Edit: Wigan hat gerade in Anfield gewonnen. Verdient. Man möge sich das bitte einmal vor Augen halten. bearbeitet 24. März 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts