Recommended Posts

Fanatischer Poster

OMG :facepalm:

http://www.liverpool...or-coady-and-co

Weitere Kommentare erübrigen sich...damit schwinden meine Hoffnungen, daß wir einen dieser Jungs in nächster Zeit (der nächsten Saison) im first team sehen werden... x/

Mit Verlaub, das ist Quatsch. Man hat dieses Spiel verloren, weil Ajax einfach wesentlich besser organisiert und vor allem das bessere Team waren. Ein Sterling hat den AVs Probleme bereitet, ein Suso auf rechts ähnlich wie Henderson und die ersten 3 Tore gingen auf die Kappe von Keeper Ward, kA warum wir den geholt haben. Zudem hat man wie die großen auch einen Elfer vergeben, da könnte es auch 1:1 stehen zur Pause - da läuft das Spiel völlig anders. Gegen Ende hat man dann halt auf die Offensive gesetzt und wurde locker ausgespielt. Ajax mit einer guten Chancenverwertung, im Gegensatz zu uns. Mit McLaughlin kommt übrigens wieder ein Klasse RB nach.

Und wie gesagt, Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mit Verlaub, das ist Quatsch. Man hat dieses Spiel verloren, weil Ajax einfach wesentlich besser organisiert und vor allem das bessere Team waren. Ein Sterling hat den AVs Probleme bereitet, ein Suso auf rechts ähnlich wie Henderson und die ersten 3 Tore gingen auf die Kappe von Keeper Ward, kA warum wir den geholt haben. Zudem hat man wie die großen auch einen Elfer vergeben, da könnte es auch 1:1 stehen zur Pause - da läuft das Spiel völlig anders. Gegen Ende hat man dann halt auf die Offensive gesetzt und wurde locker ausgespielt. Ajax mit einer guten Chancenverwertung, im Gegensatz zu uns. Mit McLaughlin kommt übrigens wieder ein Klasse RB nach.

Mein erstes Posting enstand als ich nur das nackte Ergebnis gesehen habe. Nach Durchlesen des Matchberichts bzw. anderer Kommentare von LFC-Supportern die das Spiel sahen, komme ich zur selben Erkenntnis. Ja. Das Spiel hätte auch etwas anders verlaufen können. Ein verschossener Penalty beim Stand von 0:1 und vor dem 0:3 hätte nach Ansicht einiger Anhänger auch ein Spieler der Holländer mit gelb-rot vom Platz fliegen können/müssen, wurde uns ein weiterer Elfer verweigert...

Schwamm drüber. Im Semi-Finale dieses Turniers gewesen zu sein, war trotz der Schlappe gegen Ajax (auch der Nachwuchs von Barca zog bekanntlich gegen die Niederländer ganz klar mit 0:3 ein Kürzeren ;) ) sicher eine wichtige Erfahrung für die Jungs die ihnen niemand nehmen kann. Ein weiterer Entwicklungsschritt vorwärts für unseren Nachwuchs, unsere Akademie in der einige vielversprechende Talente mit first team-Potential "schlummern", die aber gemeinsam mit ihren Betreuern weiter hart arbeiten müssen um den Sprung nach ganz oben zu schaffen. Es ist wie von euch erwähnt weiter Geduld, Zuversicht bzw. Vertrauen in die richtigen Leute gefragt, damit dieses Vorhaben klappt.

PS: Den Namen Viktor Fischer (17) _Daenemark_ - er glänzte bereits im Viertelfianale gegen Barca mit 2 Toren und 1 Assist, gegen uns gelang ihm sogar ein Hattrick und er verbuchte 2 weitere Assists - sollte man sich bereits jetzt vormerken. Er war bis dato einer der alles überragenden Spieler dieses Bewerbes. Für die U17-Nationalelf Dänemarks erzielte der junge Offensivspieler ebenfalls Treffer um Treffer - in 26 Spielen gelangen ihm nicht weniger als 19 Tore. Mittlerweile ist er bereits U19-Nationalspieler. Da kommt sowohl bei Ajax als auch im Nationalteam der Dänen nach Christian Eriksen definitiv ein weiterer Kicker mit Riesenpotential nach der auf den Spuren eines Michael Laudrup wandeln könnte... :smoke:

http://www.transfermarkt.at/de/viktor-fischer/profil/spieler_95755.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Richtig, frei nach dem Motto 'if you can't beat them, buy them' holen wir jetzt einfach Fischer und Klaassen(hat nen Elfer verwandelt) genauso wie mans bei Teixeira und Sporting gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die 1HZ ist wieder mehr Schatten als Licht. Das Tor von Luis einfach Weltklasse nur beim 1:1 einfach nur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: ^ :facepalm:

Der Sport1 Moderator hat erzählt das man an Munain und Javi Martinez dran ist! Einen wie Munain würde ich mehr sehnlichst wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwie bitter wenn Andy Carroll der beste Flankengeber in dieser Mannschaft ist und er eigentlich der wäre, der sie brauchen würde. Ansonsten wieder arg beschissen, Downing setzt wieder eins drauf und ist noch schlechter als zuletzt, das kann auch nur er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Downing! Was ist denn heute los? :feier:

Hauptsache weiter.

Kelly und Suarez hoffentlich nicht schwerer verletzt.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich war auf einer Geburtstagsfeier und konnte das Spiel daher nicht sehen, aber beim Blick auf das Ergebnis kommt natürlich Riesenfreude auf. Gegen Stoke tun wir uns seit jeher megaschwer, deshalb bin ich sehr froh, daß wir diese Hürde gepackt haben. Well done, lads !!! :v:

Im Halbfinale wartet jetzt der Sieger aus Sunderland vs. Everton.

Was ist mit Suarez und Kelly ? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist wieder einmal geschafft, die Reds werden Wembley erneut stürmen.

Das Spiel als solches war nicht wirklich berauschend, man hatte das Spiel zwar unter Kontrolle, aber man wurde mMn. zu wenig gefährlich.

Alles in allem ist es jedoch trotzdem ein verdienter Aufstieg unserer Reds.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für mich jedoch trotzdem: ich habe für das Match gegen Fulham ein Ticket gehabt und war schon voller Vorfreude auf das Match an der Anfield Road. Nun bin ich echt verzweifelt und hab keine Ahnung wie ich an Tickets für das Semifinale kommen soll :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wieder einmal geschafft, die Reds werden Wembley erneut stürmen.

Das Spiel als solches war nicht wirklich berauschend, man hatte das Spiel zwar unter Kontrolle, aber man wurde mMn. zu wenig gefährlich.

Alles in allem ist es jedoch trotzdem ein verdienter Aufstieg unserer Reds.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für mich jedoch trotzdem: ich habe für das Match gegen Fulham ein Ticket gehabt und war schon voller Vorfreude auf das Match an der Anfield Road. Nun bin ich echt verzweifelt und hab keine Ahnung wie ich an Tickets für das Semifinale kommen soll :schluchz:

Same here, leider nur über diese überteuerten Online Tickethändler und selbst da ist es nie zu 100% fix, dass dich die Tickets jemals erreichen :aaarrrggghhh:

Aber egal, wünsche mir das Halbfinale gegen unseren Stadtrivalen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Neben dem FACup-Triumph über die Potters gibt es noch eine weitere tolle Nachricht für alle Reds-Supporter auf TIA zu vermelden: ;)

Liverpool offer Luis Suarez a contract extension

March 18, 2012

Liverpool have pledged their continued support to controversial striker Luis Suarez by offering him a contract extension beyond his current deal, which expires in 2016, according to the player himself.

The Uruguayan international has had the club’s backing through the racism row with Manchester Utd’s Patrice Evra this season and, responding to speculation linking him with a move away from Anfield, Suarez said he is keen to sign on at Anfield.

Speaking to Uruguayan newspaper El Pais, he said, “I would like to stay. Despite everything that happened, I’m happy here, on and off the pitch… and at the club they’re happy with me and want me to stay.

“I have a contract until 2016 and they already want to renew it for me. The coach still believes in me and that’s very important, especially after having been out for eight matches.”

Site: http://www.thisisanfield.com

:smoke::smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Neben dem FACup-Triumph über die Potters gibt es noch eine weitere tolle Nachricht für alle Reds-Supporter auf TIA zu vermelden: ;)

:smoke::smoke::smoke:

Sind einfach ganz tolle Nachrichten wenn man denkt wie Luis wichtig ist für unser Spiel. Ich glaube nächste Saison werden wir ganz sicher wieder in den Top4 vertreten sein wenn man bedenkt dass wir mit einer nicht gerade kreativen Mannschaft bzw. sehr spielschwachen es EIGENTLICH wären gäbe es nicht Stangen bzw. wir hätten einen der elferschießen kann. Ich hoffe das wird was mit einen der 2 Bilbao spielern. Dann steht uns eine große saison bevor :glubsch:

PS: aber vielleicht wird es ja noch was mit den Top4 :happy::betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

...wenn man bedenkt dass wir mit einer nicht gerade kreativen Mannschaft...ich hoffe das wird was mit einen der 2 Bilbao spielern...

Ob nun tatsächlich Muniain (und/oder Javi Martinez) oder ein anderer Spieler kommen wird, lasse ich mal dahingestellt. Der folgende Beitrag passt aber ganz genau zu diesem Thema und untermauert, daß wir mit dem aktuellen Spielermaterial ausrechenbar sind und neben Suarez unbedingt eine Top-Verstärkung für die Offensive - insbesondere auf den Flügeln - benötigen. So ein kreativer, quirliger Spielertyp MUSS definitiv her wenn wir wieder im Kampf um Titel konkurrenzfähig sein wollen. :raunz:

http://thepremierleagueowl.com/2012/03/19/why-the-iker-muniain-rumours-should-excite-liverpool-fans/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unterschreibe ich sofort! Wirklich spitzen artikel. Trifft den Nagel voll auf den Kopf!

Ich hab das Gerücht von einen Sport1-Moderator da war mir schon klar dass das nicht unbedingt stimmen muss, ich schaue mir hin und wieder paar PD spiele auf ehschowissen an und da ist mir dieser Munain auch immer aufgefallen hoffen wir das beste.

Könnte man Hoillett von Blackburn eigentl. mit dem Basken vergleiche (ist ja die kosten günstigere geschichte falls sie vom spieltyp ähnlich wären) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man Hoillett von Blackburn eigentl. mit dem Basken vergleiche (ist ja die kosten günstigere geschichte falls sie vom spieltyp ähnlich wären) ?

Muniain ist eines der größten Talente überhaupt und ungefähr zwei Klassen besser, also nicht wirklich.

Abgesehen davon frage ich mich, wieso in aller Welt Muniain zu uns wechseln sollte? Europa-League spielt er durch das Erreichen des Cupfinales in Spanien nächste Saison sowieso, außerdem hat Bilbao noch die Chance sich für die Champions League zu qualifizieren. Und ein wirklicher Karrieresprung wäre ein Wechsel von Bilbao nach Liverpool auch nicht wirklich. Würde sogar sagen, dass die Basken derzeit die bessere Mannschaft haben. Von der Ablösesumme möchte ich gar nicht reden. Wenn Dortmund für Götze schon 45m fordert, kann Bilbao das für Muniain ebenfalls tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also wenn Liverpool zu Bilbao kein Karrieresprung ist, dann weiß ich auch nicht.

Alleine wenn man die Möglichkeiten der beiden Vereine vergleicht. Und soviel Weitsicht traue ich doch jedem Spieler zu, dass er erkennt wie viel zurzeit in die Mannschaft investiert wird. Bilbao hat vl. jz. einen besseren Kader aber in 1, 2 Jahren wird Bilbao wieder Mittelmaß in Spanien sein und der LFC wieder CL spielen.

Und die finanziellen Möglichkeiten sind auch ganz andere. Also davon zu sprechen, dass Bilbao vom Standing oder was auch immer besser ist wie ein FC Liverpool halte ich schon sehr übertrieben. Meiner Meinung nach ist Bilbao ein solider Verein in Spanien der gerade eine gute Saison hinter sich hat mit einigen herausragenden Talenten im Verein. Diese werden aber sicher früher oder später zu einem großen Verein wechseln und Liverpool ist und bleibt ein Global-Player in der Welt des Fußballs, der gerade einen Durchhänger nach unten hat. Sollte also beispielsweise der LFC die zuvor genannten Talente von Bilbao abwerben wäre Liverpool noch immer der Global-Player mit einem Kader der sicher wieder CL spielen wird und Bilbao wieder ein solider Verein in Spanien mit beschränkten Möglichkeiten (auch durch die Philosophie, durch welche man eben stark an Talente aus der Umgebung gebunden ist).

Soviel Weitblick traue ich jedem Spieler auf der Welt zu um nicht zu sagen Bilbao zu Liverpool ist ein Schritt nach hinten in meiner Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag