LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt hama den Salat. Standard Chartered und wohl auch die Amis sind (nona) sauer. Kennys Job hängt am seidenen Faden, wohl auch der von Suarez. Dann hätte sich meine gestern gepostete Vermutung, dass Köpfe rollen werden, schneller bestätigt als ich dachte. Wo hast du das denn her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2012 Dann hätte sich meine gestern gepostete Vermutung, dass Köpfe rollen werden, schneller bestätigt als ich dachte. Wo hast du das denn her? http://www.guardian.co.uk/football/2012/feb/13/luis-suarez-liverpool-standard-chartered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Februar 2012 schöne täter-opfer-umkehr. Aso. Na wenn die FA und Sky sagen, dass es so gewesen ist, dann wars so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt hama den Salat. Standard Chartered und wohl auch die Amis sind (nona) sauer. Kennys Job hängt am seidenen Faden, wohl auch der von Suarez. War auch unbedingt notwendig. Bin überzeugt davon, dass sich tausende nach dem Match am Samstag überlegt haben, ob sie nicht ihre Bank wechseln sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2012 Das unterscheidet eben den geadelten Schotten vom selbsternannten King Kenny. Sir Alex würde sich von den Glazers n i e m a l s vorschreiben lassen, ob oder was er zu tun hat. Der hätte sich nie wie ein geprügelter Hund vor der Presse gedemütigt. Natürlich hält Dalglish an Carroll, Downing,Henderson fest -, was bleibt ihm den schon übrig- und hofft, dass ihnen der Knopf aufgeht, er hat sie ja für viel, viel, viieeel Geld geholt. Würde er sie fallen lassen, müsste er seine Transferpolitik als gescheitert deklarieren. Der einzig echte fussballerische Kracher könnte aufgrund seiner menschlichen Defizite bei Liverpool scheitern. Aber man sollte das Thema endlich abhaken und den Fussball fokusieren. Liverpool ist trotz seiner Misswirtschaft und dem hilflosen Dalglish immer gefährlich, auch wenns für die Top 4 derzeit nicht reicht. Pro gesunde Rivalität United - Liverpool, sie sollte sich aber Fussball beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 Das Suarez ein Kotzbrocken ist, wusste man ja. Mit seiner Dummheit schadet er Liverpool inzwischen erheblich - man sollte ihn möglichst bald verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Februar 2012 Dalglish ist in der Situation aber auch die ärmste Sau. Er hat halt versucht seinen wahrscheinlich stärksten Spieler zu schützen. Suarez hat ihn am Samstag im Stich gelassen - got this one wrong. Aber wenn man jetzt liest, dass sein Job aufgrund der Besitzer am seidenen Faden hängt, dann naja. Er hat unglücklich agiert, aber auch SAF hätte einen United Spieler nicht kampflos ans Messer geliefert. Wenngleich er es wohl etwas geschickter angegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. Februar 2012 Der einzig echte fussballerische Kracher könnte aufgrund seiner menschlichen Defizite bei Liverpool scheitern. Sind Rooney, Cantona, Keane oder Giggs oder Evra wegen ihrer "menschlichen Defizite" gescheitert? Ist Ferguson wegen seiner menschlichen Defizite gescheitert? Ich finde es nur etwas schade, dass von oben der Befehl gegeben wurde, sich zu entschuldigen. Komplett falsche Reaktion.. Und die Causa wird nie zu Ende sein, oder zumindest noch lange andauern, weil Suarez sein Leben lang als Rassist abgestempelt ist. Liverpool ist für die Medien und die Anti-Rassimus-Kampagnen jetzt der Verein, der Rassismus (ich bitte nur, bei diesem Ausdruck etwas aufzupassen. Denn in dem Zusammenhang, in dem die Medien diesen Ausdruck gebraucht haben, ist das eindeutig Verharmlosung und führt dadurch sicher nicht zu einer Besserung der Situation. Die Anti-Rassismus-Kampagnen haben sich mit ihren Aussagen auch eher ins eigene Bein geschossen, aber bitte. Wenn in England dieses Themas bezüglich ohnehin fast nie etwas passiert, muss man sich, wenn sich die Gelegenheit schon ergibt, hervortun) und einen "Rassisten" verteidigt. Der Fakt, dass einige ehemalige schwarze Mitspieler und Nationalteamkammeraden Suarez den Rücken gestärkt und betont haben, dass die Anschuldigungen, dass er ein Rassist sein soll, lächerlich sind, wird hierbei einfach ignoriert. Ebenso wie die Tatsache, dass die FA eine conviction rate von 99.5% hat. Allein diese Zahl sollte einem klar machen, dass die FA als seriöser Urteiler nicht in Frage kommt. Hoffe nur, dass in Zukunft solche Angelegenheiten nicht mehr von der FA, sondern in einem Gericht behandelt werden, weil dafür sind sie einfach viel zu ernst. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Suarez bei der Faktenlage von einem Strafgericht schuldig gesprochen worden wäre. Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist aber meiner Meinung nach die Scheinheiligkeit und gespielte Betroffenheit der Fans anderer Vereine und der Medien und Mr Ferguson. Natürlich, jeder andere Verein hätte den eigenen Spieler in so einem Fall von der Medienlandschaft zerreißen lassen und die Sperre einfach akzeptiert. Lächerlich. Suarez war sowieso schon davor als verschriener diver und cheat nicht sonderlich beliebt, deswegen habe ich es von Dalglish absolut richtig gefunden, dass er sich voll hinter ihn gestellt hat, ebenso wie seine Teamkollegen (unter denen übrigens auch Glen Johnson ist nur so btw.). Der einzige Fehler, den Liverpool FC in der Causa gemacht hat, war abgesehen von den Suarez T-Shirts, die im Rest von England aufgrund des limitierten Wissens nicht gut angekommen sind, keinen Protest gegen die Sperre einzulegen. Logischerweise hat man sich dadurch erhofft, dass die ganze Angelegenheit mit Ablauf der Sperre vom Tisch wäre, nur hat man dadurch leider das Gegenteil erwirkt, weil es erstens wie ein Schuldeingeständnis seitens des Vereins gewirkt hat und zweitens hat sich Dalglish auch danach noch beschwert, dass Suarez gesperrt wurde. Der Einwand, warum man dann nicht Protest eingelegt hat, ist dann natürlich legitim und hat dann auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass es um Suarez und Evra ruhiger wird. Zum handshake noch einmal: Ich hätte es begrüßt, wenn Suarez Evra die Hand geschüttelt hätte, auch wenn ich die Entscheidung von seiner Warte durchaus nachvollziehen kann, aber es hätte womöglich dazu beigetragen die Wogen etwas zu glätten. Suarez wird sich aber auch vielleicht gedacht haben, dass ein handshake mit Evra auch als Schuldeingeständnis aufgefasst werden kann. Nur wieso hat sich Dalglish jetzt dafür bitte zu rechtfertigen? Aber: Auch wenn die Medien noch drei Monate darüber schreiben, wie schrecklich dieser Tag für den englischen Fußball war, wird es nicht mehr als ein handshake. Mr. Fergusons Aussagen nach dem Spiel zufolge hätte man ja meinen können, dass Suarez die halbe United-Mannschaft vergewaltigt und danach umgebracht hat, unglaublich. Hypocrite. Obs ihm gefällt oder nicht, Suarez wird weiterhin für Liverpool spielen. Ihm hat damals ja auch keiner gesagt, dass er Keane nach dem Haaland-Foul oder Rooney nach jedem potentiellen leg breaker verkaufen soll. Aber im Vergleich zu Keane, der nur eine Karriere absichtlich beendet und sich nie dafür entschuldigt hat, hat Suarez auch immerhin einen handshake verweigert, so wie übrigens auch ein gewisser Roy Keane gegen Vieira oder Mr Ferguson selbst nach einem Match gegen Mourinho. Rant over. Roll on the FA Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Mehr verdrehen kann man sowas eigentlich gar nicht. Die T-Shirts sind bei der restlichen Welt aufgrund des Unwissens nicht gut angekommen. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die FA nicht die richtige Instanz für so etwas ist. War schlussendlich aber immerhin eine unabhängige Kommission samt Linguisten. Eine Gerichtsverhandlung wäre dennoch sinnvoller gewesen. Bei der Beweisführung mit ständig veränderten Aussagen und Widersprüchen hätts da nur leider auch nichts zu holen gegeben. Man kann übrigens auch nicht alles gleichsetzen ->Giggs hurt rum = Suarez Verhalten, ein Foul = Suarez Verhalten. Einfach nur wow. Cantona wurde ürbigens vom Verein für die restliche Saison gesperrt und erst danach von der FA. SAF war damals auch kurz davor ihn abzugeben. Unterm Strich: Die Welt gegen poor Suarez und den LFC, beide können genau gar nichts dafür. Suarez hat euch schlicht und ergreifend auf den Kopf geschissen und hat sich gegen die intern vereinbarte Vorgehensweise entschieden, die zuvor vom Verein veröffentlicht wurde oder versteh ich da etwas falsch? Ich hätte jetzt bitte noch gern ein paar Beweisfotos, die zeigen wie Evra den Handshake verweigert. Mein persönliches Highlight an der ganzen Geschichte. Und ich trau mich wetten du glaubst das sogar immer noch. LFC Statement hin oder her. Einfach Sensationell. Ich frag mich wirklich warum ichs immer wieder versuche, aber soviel Stumpfsinn auf einmal ist mir einfach zuviel. bearbeitet 13. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 14. Februar 2012 Mehr verdrehen kann man sowas eigentlich gar nicht. Die T-Shirts sind bei der restlichen Welt aufgrund des Unwissens nicht gut angekommen. 1) "Suarez hat zu Evra "negro" gesagt -> Was gibts da zu diskutieren? Hängt ihn höher." 2) Kommt darauf an, wie man "menschliche Defizite" definiert. Für mich ist vom menschlichen Standpunkt eine Affäre mit der Schwägerin schlimmer als wenn ich zu einem Schwarzen in der Hitze des Gefechts "negro" sage. Und Rooney hat in seiner Karriere und in seinem Privatleben denke ich schon genug Blödsinn gemacht und kein Manager hat verlangt, dass man ihn verkauft und ihn als "Schande für Manchester United" bezeichnet. 3) Habe ich irgendwas über Cantona gesagt und die Sanktionen, die der Verein getroffen hat, gesagt? Dass seine Aktion noch einmal einige Stufen unter den angeblichen von Suarez waren, brauchen wir glaube ich nicht zu disktuieren. Ich meine nur, wenn Ferguson schon genug Volltrottel im Verein gehabt und selber genug Unsportlichkeiten geliefert hat, sollte er lieber die Papp'n halten und nicht den Heiligen spielen. Passt nicht sonderlich gut zu ihm. 4) Ich habe geschrieben, dass Suarez Evra die Hand geben hätte sollen. Würde mich halt trotzdem interessieren, warum Evra ausgerechnet bei ihm die Hand weiter unten als bei allen anderen gehalten hat, aber gut. Vor allem würde mich interessieren, warum er fünf Sekunden danach beim Plausch mit Dowd so deppat grinst, wenn er darüber anscheinend so aufgebracht war. Glaube nicht, dass Evra, genausowenig wie Suarez, die Intention gehabt hat, den handshake zu machen bzw. hat er versucht eine Verweigerung von Suarez zu provozieren. 5) Suarez wäre "ohne berechtigte Zweifel" schuldig gewesen? Hätte Suarez nicht in irgendeinem Interview davon erzählt, dass er Evra so genannt hat, wäre es nicht einmal zu einem Prozess gekommen. 6) Eine unabhängige Kommission einer Organisation, die sich ein paar Tage zuvor über die Aussagen von Blatter zu diesem Thema übelst aufgeregt und sich als Hüter der moralischen Werte auf dieser Erde daraufhin dazu verpflichtet gefühlt hat, ein Exempel zu statuieren und Blatter eines auszuwischen. Dass die conviction rate der FA 99.5% ist und bei ganzen 2 von 473 Fällen das Urteil "nicht schuldig" war, ist in meinen Augen auch nicht außer Acht zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2012 Dalglish ist in der Situation aber auch die ärmste Sau. Er hat halt versucht seinen wahrscheinlich stärksten Spieler zu schützen. Suarez hat ihn am Samstag im Stich gelassen - got this one wrong. Aber wenn man jetzt liest, dass sein Job aufgrund der Besitzer am seidenen Faden hängt, dann naja. Er hat unglücklich agiert, aber auch SAF hätte einen United Spieler nicht kampflos ans Messer geliefert. Wenngleich er es wohl etwas geschickter angegangen wäre. +1 Ich könnte mir vorstellen, dass Dalglish auf Grund der unbefriedigenden sportlichen Situation bereits zur Diskussion steht. Bei einem Großteil der Fans ist er aber vermutlich weiterhin sehr populär. Daher könnte sein teilweise etwas unglückliches Verhalten in der Suarez-Saga auch ein vorgeschobener Grund dafür sein ihn abzusägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Februar 2012 Du hast den Report definitiv nicht gelesen ansonsten würdest du wissen was Suarez gesagt hat. Er hat zu Evra unter anderem gesagt, dass er nicht mit ihm spricht weil er schwarz ist. Aber gut lass ma das. Bring eh nichts. Wie man außereheliche Aktivitäten und grobe Fouls (die jeden Spieltag in irgendeinem Ground zu sehen sind) mit so etwas gleichsetzen kann geht mir einfach nicht ein. Deine Ferguson Paranoia inkl. dem neuesten hypocrisy st sowieso hinfällig, da SAF noch nie mit so einem Thema konfrontiert war. Du hast also genau keine Ahnung wie er reagiert hätte. Alles Blabla damit du dich über Ferguson aufregen kannst anstatt dich mit dem auseinanderzusetzen was bei euch verschissen wurde. Eines kann ich dir aber versprechen: Wenn ein Spieler SAF's Autorität öffentlich untergräbt bzw. sich bei so einem wichtigen und im Fokus stehenden Thema entgegen einer veröffentlichten Abmachung verhält, dann hat er ein ausgesprochen großes Problem. Eventuell auch einen neuen Verein. bzw. hat er versucht eine Verweigerung von Suarez zu provozieren. So das wars jetzt von mir. Good luck and happy delusions. Rawk goes ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2012 Für mich macht's keinen großen Unterschied ob man zu einem sagt "ich red nicht mit dir, du bist schwarz" oder "ich f*** deine Mama/Schwester/sonstwas", Rassismus zu verbannen ist schon richtig, aber einige Farbige machen sich das auch zunutze, darf in Zukunft keiner mehr Dampf ablassen weil Evra ihn dann Rassimus vorwirft. Außerdem wird Evra auch nicht nett zu ihm gewesen sein, was soll's, mMn sollten alle Beleidigungen am Platz bleiben und nicht im Nachhinein diskutieren mimimi Evra hat die Falle gelegt und so patschert und unerfahren wie Suarez ist ist er voll reingetappt. @Handshake Da hat Evra ihm nochmal gezeigt wie Cheating richtig funktioniert, Suarez natürlich wieder deppert angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) @Handshake Suarez gehört jetzt ganz klar gesteinigt weil er dem kaffeebraunen Schokobubi mit dem Heiligenschein den Handschlag verweigert hat. Bin schon sehr neugierig ob zu dem Thema jetzt auch noch einer eine Doktorarbeit schreibt... Er und Dalglish haben sich nachträglich entschuldigt. Die FA wird auch nichts tun. Suarez wird wohl Verein möglicherweise eine Abmahnung, vielleicht sogar eine Geldstrafe wegen vereinsschädigenden Verhaltens bekommen und damit sollte die Sache endlich für alle Beteiligten (außer die yellow-press ) gegessen sein... bearbeitet 14. Februar 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Februar 2012 Suarez gehört jetzt ganz klar gesteinigt weil er dem kaffeebraunen Schokobubi mit dem Heiligenschein den Handschlag verweigert hat. :huh?deppat?: Jetzt hauts dir komplett den Vogel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts