Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Laut Kenny Dalglish ist für Sa die ganze Squad verfügbar, das ist natürlich gigantisch. Dennoch hab' ich ein mulmiges Gefühl, aber ich hoffe es betrügt mich.. fingers x-ed.

Ich würde in jedem Fall auf Agger zurückgreifen, Carra hat in den vergangenen Duellen einen unglaublichen Bonus bei den Refs genossen (Owen, Nani) und ich hab Angst, dass es diesmal für ihn nicht über 90 Minuten gehn würde, wenn er startet. Bei Adam bin ich mir noch immer nicht ganz sicher was ich von ihm halten soll, spielt United aber tatsächlich wieder ein 4-4-2 sollte er gemeinsam mit Lucas im DM für Überlegenheit sorgen.

Reina

_Spanien_

Kelly - Skrtel _Slowakei_ - Agger _Daenemark_ - Enrique _Spanien_

Lucas _Brasilien_ - Adam _Schottland_

Kuyt _Holland_ - Gerrard © - Downing

Suarez _Uruguay_

...sehr internationale Squad.

Bei der Aufstellung ist natürlich zu bemerken, dass Kuyt weiter ins Zentrum rückt um Kelly offensiv Platz zu machen. Das Zusammenspiel Kuyt - Suarez hat ja schonmal gut funktioniert. :) Interessant wird, wie tief Rooney spielen wird und wie unser DM damit zurechtkommt und das direkte Duell Nani gegen LB/RB.

Mit Henderson, Carroll et al. auf der bench hat man natürlich gute Optionen die Offensive je nach Spielverlauf zu stärken.

Eine Aufstellung die ich als tendenzieller 4-4-2 Romantiker irgendwann mal gerne sehen würde ist folgende:

Reina

_Spanien_

Kelly - Skrtel _Slowakei_ - Agger _Daenemark_ - Enrique _Spanien_

Kuyt _Holland_ - Lucas _Brasilien_ - Gerrard © - Downing

Suarez _Uruguay_ - Carroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Grade gegen United würde ich Carra nicht draußen lassen, das liegt ihm. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, das Agger schon zu 100% Einsatzfähig ist.

Würde eher so spielen:

Kelly(Glenno)-Carra-Skrtel(Agger)-Enrique

Lucas-Gerrard

Kuyt-Suarez-Downing

Carroll

oder

Hendo-Lucas-Gerrard-Downing

Kuyt-Suarez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Agger und auch Aurelio spielten auch unmittelbar nach Rückkehr von Verletzungen immer auf sehr hohem Niveau, da würde ich mir keine Sorgen um den Dänen machen.

(Aurelio übrigens bitte sofort bei Standards einwechseln :love: ) Was mir neben Carra jedoch nach wie vor Kopfschmerzen bereitet ist die inflationäre Umbenennung von Spielern auf eine Kurzform mit dem suffix "-o". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Agger und auch Aurelio spielten auch unmittelbar nach Rückkehr von Verletzungen immer auf sehr hohem Niveau, da würde ich mir keine Sorgen um den Dänen machen.

(Aurelio übrigens bitte sofort bei Standards einwechseln :love: ) Was mir neben Carra jedoch nach wie vor Kopfschmerzen bereitet ist die inflationäre Umbenennung von Spielern auf eine Kurzform mit dem suffix "-o". :ratlos:

Weshalb?

Bin nunmal schreibfaul und die Abkürzungen sind eben gänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Liverpool v Man Utd preview :ears:

Friday 14th October 2011 10:23

Team news for Saturday‘s early Premier League clash between Liverpool and Manchester United at Anfield (kick-off 12.45pm).

Liverpool captain Steven Gerrard is pushing for his first start since March.

The England midfielder has made three substitute appearances since being sidelined by a groin operation in March.

Glen Johnson has been declared fit after a hamstring problem forced him to miss the last three matches while centre-back Daniel Agger has recovered from a broken rib sustained last month.

Sir Alex Ferguson faces a major selection dilemma over whether to recall skipper Nemanja Vidic for the trip to Merseyside.

Vidic made his first appearance since injuring his calf in the opening day win at West Brom in Serbia‘s shock Euro 2012 exit in Slovakia on Tuesday and Ferguson needs to decide if it is enough to warrant being thrown into the Anfield cauldron.

Tom Cleverley (foot) and Rafael (shoulder) are still out but otherwise Ferguson reports a fully-fit squad, with Wayne Rooney expected to play despite the shock of suffering his own European Championship woe at the hands of UEFA‘s disciplinary panel.

Liverpool (from): Reina, Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique, Adam, Lucas, Kuyt, Gerrard, Downing, Suarez, Doni, Agger, Johnson, Coates, Robinson, Spearing, Henderson, Rodriguez, Carroll, Bellamy.

Manchester United (from): De Gea, Lindegaard, Amos, Smalling, Jones, Evans, Vidic, Ferdinand, Evra, Fabio, Valencia, Nani, Anderson, Carrick, Fletcher, Park, Giggs, Young, Rooney, Hernandez, Welbeck, Berbatov, Owen.

www.teamtalk.com

Beide Manager haben also die Qual der Wahl. Belässt man es bei einer eingespielten Truppe oder bringt man nach der Länderspielpause einige nicht ganz fitte, etwas müde oder gar zuletzt verletzt gewesene Spieler in der Startelf ???

Ich hoffe wir sehen eine starke Vorstellung der Reds mit Leadern wie Gerrard und Kuyt in der Startelf die unsere Mannschaft zu einem glorreichen Sieg führen !

C‘ MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ein Spiel nur 1:1 spielen, ist einfach nur enttäuschend.

Die Mannschaft hat super gespielt, leider die Chancen nicht nützen können, wobei viel Pech auch dabei war. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bravo Burschen, natürlich wäre ein Sieg verdient gewesen, aber war halt gegen United und jeder war nervös, ansonsten kann ich mir das Unentschieden eh nicht erklären.

Toll wie Henderson rein kam und gleich aufgespielt hat.

Gerrard fehlt offensichtlich die Kraft bzw. ihm gehen Spiele ab.

Ich kann mit der Leistung leben, Ergebnis wurmt mich schon ein wenig, vor allem weil United nicht vorhanden war, Katastrophe.

So ein Spiel nur 1:1 spielen, ist einfach nur enttäuschend.

Die Mannschaft hat super gespielt, leider die Chancen nicht nützen können, wobei viel Pech auch dabei war. :(

So ist es ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ärgerlich sind auf alle Fälle die vielen Fehlpässe. Ist aber glaube ich schon vor allem auf die Nervösität zurückzuführen.

MOTM für mich ganz klar Jose Enrique, trotz seiner einigen Missverständnissen mit Downing einfach nur unglaublich. Gewinnt jeden Zweikampf, schon sehr erstaunlich wie er seinen Körper einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Unachtsamkeit bei einem Corner hat den Sieg gekostet. Das war die einzige Torchance von United in 90 Minuten, ansonsten war das null. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft heuer mehr Punkte als City macht, aber anscheinend haben jetzt ohnehin auch die kleineren Vereine bemerkt, dass sie nicht so stark sind und spielen offensiver gegen sie (wie Noriwch vor zwei Wochen).

Das Spiel war von unserer Seite nicht einmal außergewöhnlich. Lucas war heute nicht so stark wie sonst, Gerrard wird noch etwas Zeit brauchen, bis er wieder zu alter Stärke zurückfindet, nur Adam hat mir im Zentrum heute wirklich gefallen. Suarez hat heute wieder seine Freude mit der United Defense gehabt, aber die Chance in der ersten Halbzeit muss er meiner Meinung nach fast machen. War zwar sein schwacher Fuß, aber aus elf Metern ohne echte Bedrängnis muss ein Spieler wie er eigentlich treffen.

Enrique und vor allem Kelly die besten bei Liverpool heute. Hinten nichts anbrennen lassen und gut nach vorne mitgegangen. Leider waren Smalling und Evra eigenltich die einzigen bei United, die eine gute Partie gezeigt haben, sonst wäre über die Flanken noch mehr gegangen

Sicher zwei verloreren Punkte, jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen (Norwich H, West Brom A, Swansea H) drei Siege her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Eine Unachtsamkeit bei einem Corner hat den Sieg gekostet. Das war die einzige Torchance von United in 90 Minuten, ansonsten war das null. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft heuer mehr Punkte als City macht, aber anscheinend haben jetzt ohnehin auch die kleineren Vereine bemerkt, dass sie nicht so stark sind und spielen offensiver gegen sie (wie Noriwch vor zwei Wochen).

Das Spiel war von unserer Seite nicht einmal außergewöhnlich. Lucas war heute nicht so stark wie sonst, Gerrard wird noch etwas Zeit brauchen, bis er wieder zu alter Stärke zurückfindet, nur Adam hat mir im Zentrum heute wirklich gefallen. Suarez hat heute wieder seine Freude mit der United Defense gehabt, aber die Chance in der ersten Halbzeit muss er meiner Meinung nach fast machen. War zwar sein schwacher Fuß, aber aus elf Metern ohne echte Bedrängnis muss ein Spieler wie er eigentlich treffen.

Enrique und vor allem Kelly die besten bei Liverpool heute. Hinten nichts anbrennen lassen und gut nach vorne mitgegangen. Leider waren Smalling und Evra eigenltich die einzigen bei United, die eine gute Partie gezeigt haben, sonst wäre über die Flanken noch mehr gegangen

Sicher zwei verloreren Punkte, jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen (Norwich H, West Brom A, Swansea H) drei Siege her.

Adam hatte heute überhaupt, imo, sein erstes wirklich gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Suarez dives all over the place and it makes it very difficult for the referee," added Ferguson.

Volltrottel bleibt Volltrottel. Adam ist vor dem Freistoß zum 1-0 ohne Kontakt zu Boden gegangen, aber Suarez hat heute im ganzen Spiel keine einzige Schwalbe gemacht. Vermutlich wieder mal zu tief ins Glas geschaut.

Und wer einen Nani, Young und Rooney im Team hat, braucht in dieser Hinsicht überhaupt nicht den Mund aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag