Recommended Posts

mihihihihi

aber hast schon recht, immer an Wengers devise halten: "we must 'ave ze belief!"

Waren bisher 4 recht gute Spiele bis heute. Also ich wüsste nicht, wieso ich wegen einer, zugegeben katastrophalen, Leistung jetzt alles schwarz sehen sollte. Mal abgesehen davon, dass der Ref den Ausgang der Partie heute wieder einmal massiv beeinflusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Waren bisher 4 recht gute Spiele bis heute. Also ich wüsste nicht, wieso ich wegen einer, zugegeben katastrophalen, Leistung jetzt alles schwarz sehen sollte. Mal abgesehen davon, dass der Ref den Ausgang der Partie heute wieder einmal massiv beeinflusst hat.

Weil die erste Rote vollkommen verdient war? Weil Liverpool zu blöd ist sich auf einen kleinlichen Schiedsrichter anzupassen und die Nerven schmeißt? Weil ihr auch schon vor der Roten hinten wart?

Manchen merkt man die Rapdi einfach unheimlich schnell an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nix fuer ungut aber das einzige was das spiel heute massiv beeinflusst hat, ist die naivitaet der liverpoolspieler. schnell 1-0 hinten, dann ein dummes foul nach dem anderen und trotzdem nur 1-0 hinten zur pause. da kann man wohl erwarten das sich in haelfte 2 was aendert.....nix da. weiter dumme fouls, weiter naiv weitergespielt und die rechnung praesentiert bekommen....alles in allem verdienter sieg fuer die spuds, verdiente rote fuer adam und skrtel.....bin schon gespannt auf Daglish's analyse.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Heute war das erste Spiel, wo wir einfach nicht gut genug waren.

Keiner hatte heute einen guten Tag, bei Tottenham dafür so gut wie jeder.

Unsere Niederlage ist heute sicher nicht auf den Schiedsrichter zurückzuführen, aber 2 Platzverweise ist wiederum ein Armutszeugnis der Schiedsrichter.

Klar schaut das von Adam schlimm aus, aber wenn man beachtet wo er hinschaut und nur den Ball will, dann zuvor schon eine billige gelbe bekommen hat, na dann muss sich wohl der Schiedsrichter fragen ob das insgesamt rot war und ob man nicht doch etwas Fingerspitzengefühl zeigen darf.

Srktel auch unglücklich, aber ok!

Das Spiel war schon früh gelaufen, das uns die Schiedsrichter aber derzeit so schaden ist sagenhaft.

Btw.: jetzt von einem Kampf um Platz 4 zu sprechen ist viel zu früh, wie gesagt, wir haben eine neue Mannschaft die sich erst finden muss.

Vor Arsenal habe ich jedoch noch um einige Befürchtungen weniger als vor Tottenham, siehe gestern.

Schießt der Gegner zu wenig Tore um zu gewinnen, helfen sogar die eigenen Spieler mit 2 Eigentoren nach :laugh: .

Klar wird sich Arsenal irgendwann wieder erfangen, aber da wird der Zug schon lange abgefahren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wurde schon genügend beanzwortet, aber außerdem: abgesehen davon dass ihr gegen uns alles andere als gut gespielt habt (obwohl dann gewonnen.. rote karten können spiele schon beeinflussen gell ;) ), kann man halt eher einen schlechten start in die saison verstehen wenn noch signings ausständig sind etc., als nach 4 spieltagen halt wirklich eine sehr blamable vorstellung zu liefern, die nach gar nix ausschaut (bin ja nicht gerade spurs fan und hätt mich über den ausgleich gefreut, aber das war wirklich schlimm anzusehn). - und DANN aber noch meinen, der 4. platz is ungefährdet, also naja, hehe...

Schießt der Gegner zu wenig Tore um zu gewinnen,

scheint bei euch kein problem zu sein, right on!

also 2-8 hin oder her, aber wer mit steinen werfen will, sollte irgendeinen stein in der hand haben, und den hast du grad echt nicht :lol:

freu mich auf kenny's nächstes mimimi interview, btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

scheint bei euch kein problem zu sein, right on!

also 2-8 hin oder her, aber wer mit steinen werfen will, sollte irgendeinen stein in der hand haben, und den hast du grad echt nicht :lol:

freu mich auf kenny's nächstes mimimi interview, btw.

wie gesagt, ihr seits wohl die letzten die derzeit reden sollten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und?

Es ist meistens leichter, wenn man zwei Mann mehr ist.

Zum Spiel kann man nur mehr sagen: Drop Carragher. Fürs Aufbauspiel ist er sowieso eine Zumutung und er ist der Grund, weshalb die Abwehr so tief stehen muss. Coates kann nicht schlechter sein. Und dass Skrtel gg. Bale auf rechts gut geht, davon war sowieso nicht auszugehen. Adam darf nicht Stammspieler bei einem Verein wie Liverpool sein, mal abgesehen von der Roten (die zweite war gerechtfertigt, die erste ein Witz). Viel zu behäbig und einfach nicht präsent genug im zentralen Mittelfeld, wo er ja eigentlich das Spiel nach vorne gestalten sollte neben dem defensiveren Lucas. Henderson hatte keinen schlechten Start in die Saison, also verzeihe ich ihm die heutige Leistung. Dass die Leistungen bei einem in seinem Alter noch unkonstand sind, ist klar. Suarez, Carroll und Downing hatten es natürlich schwer, haben aber aus dem, was sie bekommen haben, zu wenig gemacht. An ihnen ists heute aber noch am wenigsten gelegen.

Die Niederlage jetzt abhaken, war hoffentlich nur ein bad day at the office und so weitermachen wie vor heute und das Comeback von Gerrard am Mittwoch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix fuer ungut aber das einzige was das spiel heute massiv beeinflusst hat, ist die naivitaet der liverpoolspieler. schnell 1-0 hinten, dann ein dummes foul nach dem anderen und trotzdem nur 1-0 hinten zur pause. da kann man wohl erwarten das sich in haelfte 2 was aendert.....nix da. weiter dumme fouls, weiter naiv weitergespielt und die rechnung praesentiert bekommen....alles in allem verdienter sieg fuer die spuds, verdiente rote fuer adam und skrtel.....bin schon gespannt auf Daglish's analyse.

Ich habe selten einen verdienteren Sieg in meinem Leben gesehen. Tottenham war auch vor der ersten Roten um einiges stärker, nur die Frage, ob wir uns nicht wieder zurückgekämpft hätten, kann eben nicht wirklich beantwortet werden. Und die erste gelbe für Adam war ein Witz mMn..., die zweite war natürlich eine. Bei Skrtel war die zweite mMn hart, v.a. wenn ich als Ref schon einen Spieler des Teams fragwürdig vom Platz gestellt habe. Und so viele dumme Fouls könnens nicht gewesen sein, Liverpool hat bis zur 80. Minute 9 Fouls begangen und 6x gelb gesehen.

Hätte uns der Ref letzte Woche nicht auch schon zumindest einen Punkt gekostet, würd ichs vielleicht anders sehen, aber 2x hintereinand ists hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

liverbird so ist es genau, es war kein einzig brutales foul dabei, aber dennoch 6 mal gelb, wo einige sicher gerecht wagen, einige aber nicht.

und der Schizos zeigen derzeit eben kein Fingerspitzengefühl bzw. spiegelt das Problem was fast überall herscht, es fehlt an qualitativ guten Schiedsrichtern.

Das Leben geht weiter ;-).

summa summarum verliere ich lieber einmal 0:4 als 4mal 0:1 oder einmal 2:8 gegen Scum :betrunken:

Niederlage abhacken und auf zum nächsten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Karten für Skrtel und Adam sind schon gerechtfertigt, in Summe aber viel zu kleinlich und viel zu schnell im Umgang mit den Karten. Zudem fiel er eigentlich auf jede Schwalbe herein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr blamable vorstellung zu liefern, die nach gar nix ausschaut (bin ja nicht gerade spurs fan und hätt mich über den ausgleich gefreut, aber das war wirklich schlimm anzusehn). - und DANN aber noch meinen, der 4. platz is ungefährdet, also naja, hehe...

Hab die Spurs gg. United und City gesehen und das war schon ziemlich schwach. Mag sein, dass die beiden Teams derzeit das Maß aller Dinge in der PL sind, aber Liverpool hat United letzte Saison zB. beim 3-1 auseinandergenommen, und da war die Aufstellung von United nicht viel schwächer als gegen die Spurs, wenn überhaupt.

Wenn Carragher nur mehr als Notlösung fungiert und Gerrard fit bleibt, habe ich keine Bedenken fürs Erreichen des 4. Platzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn sich an unseren Auswärtsergebnissen bzw. Leistungen nicht schleunigst was ändert, dann wird's schwer die gesteckten Saisonziele zu erreichen.

Bisher haben wir auswärts nur in der Nachspielzeit beim bisher wie ein Abstiegskandidat spielenden Arsenal ein Tor geschossen....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag