Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Denkt noch mal an Suarez, den hat man von 30 auf 23,24 gedrückt. Und Carroll war an Torres gekoppelt. Zu den jetzigen Transfers: Adam war mMn gerechtfertigt, die anderen beiden sind nun mal Engländer und die kosten nunmal mehr. So hat ja Utd für Young und Jones auch gewaltig draufgezahlt, das ist nicht nur bei uns so. Es entsteht halt mehr Wirbel, wenn ein Klub der im Vorjahr mit Müh und Not einen Konchesky bezahlen konnte dann in 2 Transferperioden fast 100M raushaut, zudem ist Utd halt Meister.

United für Young draufgezahlt? ämmm na, das war eher das Schnäppchen des Sommers bis jetzt.

Liverpool ist seit Jänner bis heute echt der Verein No.1 der lächerlich überzogene transfer fees zahlt, aber ist schon verständlich dass man auf biegen und brechen wieder konkurrenzfähig werden möchte, als Liverpool fan muss man es wohl als notwenidge Investition betrachten.

Ich bin jedenfalls froh über das Downing signing, sonst wär der vielleicht noch zu uns gekommen (keine Schlechtmache, aber in unser System hätt er nicht gut gepasst, und wir hätten wohl auch nicht viel weniger zahlen müssen)

Cahill ziehts eher zu den Gooners,

echt? da weiß ich nix davon, dass er beim Fanklub aktiv wird, aber naja ich hoffe auch eher drauf, dass er beim Verein anfängt ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

United für Young draufgezahlt? ämmm na, das war eher das Schnäppchen des Sommers bis jetzt.

stimmt, bei 1 Jahr Vertragszeit sind € ~ 20 mio natürlich nix :augenbrauen:, so etwas gibs nur in England.

Ich verstehe nicht warum viele bei Downing so herumjammern:

+ der Spieler war bis auf seine schwere Verletzung fast immer verletzungsfrei und wird trotzdem als verletzungsanfällig hingestellt

+ seine Statistiken sind unumstritten sensationell

+ er ist mit Sicherheit einer der besten Winger in der PL, genau so einen Spieler benötigen wir für Carroll

+ seine Ablöse muss ich nicht bezahlen

+ er wollte unbedingt zu uns

und trotzdem passt es vielen nicht.

Er ist mMn in England ein Spieler der sehr unterbewertet wird, sozusagen genau das Gegenteil von Lampard.

Ich bin überglücklich mit seiner Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

16 Millionen Pfund bei 1 Jahr Restvertragslaufzeit ein Schnäppchen? Aber wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

United hat für Young weit weniger bezahlt, wobei ich behaupte, das Young (schnell, trickreich, Freistossschütze, kreativ, daher kann auch zentral spielen, torgefährlich) der bessere Flügelspieler ist.

Downing ist ein Gerader, der drauflos läuft und flankt. - stereotyper Flügel, nur einseitig einsetzbar. Wenn er euer Wunschspieler war/ist, bitte sehr.

Wenn man, wie Liverpool heuer, nicht international vertreten ist, muss man eben mehr löhnen damit gute Spieler kommen.

Adam ist ein guter Squad-Player mit Qualitäten, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er defensiv zu wenig leistet. Der kann in einem 3 - Mittelfeld nicht spielen, nur in Raute oder 5er Mittelfeld.

Carroll ist überteuert, aber bitte, wenn man einen Torres verkauft, kann man schon hinblättern, haben sich die Magpies gedacht.

Henderson ist ein Talent, 20 Mio war United zu teuer. Der Junge ist das Überraschungspaket. Hatte erst eine PL Saison mit Höhen und Tiefen, Anlagen sind jedoch da. Wird sich rausstellen, ob er den Preis wert war.

Suarez ist ein sehr guter Kauf gewesen, mir persönlich aufgrund seiner Mätzchen und Raunzereien unsympathisch (nicht weil er beim Rivalen spielt), aber fussballerisch top.

Dalglish dürfte vorrangig darauf bedacht sein, wieder Britenblut ins Team zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Young eindeutig um einiges besser als Downing, da gibts keine Diskussion. (und dann bitte jeweils die Ablösesummen vergleichen. Utd hat ca.15 Mio Pfund geblecht, manch anderer Verein hätt das doppelte gezahlt)

Downing für mich einer der überschätztesten englischen Spieler derzeit, vor allem gemessen an der Ablöse. Aber wenn er Liverpool tatsächlich weiter bringen kann, dann seis drum.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

United hat für Young weit weniger bezahlt, wobei ich behaupte, das Young (schnell, trickreich, Freistossschütze, kreativ, daher kann auch zentral spielen, torgefährlich) der bessere Flügelspieler ist.

Downing ist ein Gerader, der drauflos läuft und flankt. - stereotyper Flügel, nur einseitig einsetzbar. Wenn er euer Wunschspieler war/ist, bitte sehr.

Wenn man, wie Liverpool heuer, nicht international vertreten ist, muss man eben mehr löhnen damit gute Spieler kommen.

Adam ist ein guter Squad-Player mit Qualitäten, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er defensiv zu wenig leistet. Der kann in einem 3 - Mittelfeld nicht spielen, nur in Raute oder 5er Mittelfeld.

Carroll ist überteuert, aber bitte, wenn man einen Torres verkauft, kann man schon hinblättern, haben sich die Magpies gedacht.

Henderson ist ein Talent, 20 Mio war United zu teuer. Der Junge ist das Überraschungspaket. Hatte erst eine PL Saison mit Höhen und Tiefen, Anlagen sind jedoch da. Wird sich rausstellen, ob er den Preis wert war.

Suarez ist ein sehr guter Kauf gewesen, mir persönlich aufgrund seiner Mätzchen und Raunzereien unsympathisch (nicht weil er beim Rivalen spielt), aber fussballerisch top.

Dalglish dürfte vorrangig darauf bedacht sein, wieder Britenblut ins Team zu bekommen.

Natürlich ist er das, wurde ja mehrfach betont. Da beschweren sich die Leute, dass bei den englischen Top-Klubs zu wenige Engländer spielen und wenn dann mal einer welche holt ist es auch nicht recht. So what..

Bei Adam und Henderson stimme ich dir zu, da wird man abwarten müssen wie sie sich hier entwickeln.

Downing kann schon mehr als nur gerade aus laufen. Young ist defenitiv der bessere Kicker, technisch besser, kreativer - Downing ist generell konstanter in seinen Leistung, schlägt bessere Flanken und kann auf beiden Seiten gleich gut agieren. Das war ja das Hauptaugenmerk, einen richtigen Winger zu holen der Carroll füttern kann, Downing ist ein Winger wie er im Buche steht. Young ist für mich nur bedingt ein Winger, kann er doch auch gut hinter der Spitze agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Young eindeutig um einiges besser als Downing, da gibts keine Diskussion. (und dann bitte jeweils die Ablösesummen vergleichen. Utd hat ca.15 Mio Pfund geblecht, manch anderer Verein hätt das doppelte gezahlt)

Downing für mich einer der überschätztesten englischen Spieler derzeit, vor allem gemessen an der Ablöse. Aber wenn er Liverpool tatsächlich weiter bringen kann, dann seis drum.

Was zum Henker hat die Ablöse mit dem Spieler zu tun? Was kann der Spieler dafür wenn man für ihn blecht Ende nie? Und schon mal was von Restvertragslaufzeit gehört? Young hatte nur noch n Jährchen, klar dass da ne andere Summer fällig wird oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

noch dazu, wo young gesagt hat, dass er bei avfc ned verlängert. is ja klar, dass wir ihn dann gehen lassen, wenn wir noch was bekommen. mcleish hat gesagt, er will downing nicht auch noch verlieren, wenn schon, dann für viel geld. versteht sich doch auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ist eigentlich schon bekannt wie das System für nächste Saison aussieht?

4-4-2 oder 4-3-2-1 oder wird generell viel Rotiert auch im System?

nach jetzigem Stand könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen

Carroll - Suarez

Adam - Gerrard - Lucas - Downing

? - Carragher - Agger - Johnson

Reina

oder

Carroll

Suarez - - - - - - - - - Kuyt

Gerrard - Adam

Lucas

? - Carragher - Agger - Johnson

Reina

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was zum Henker hat die Ablöse mit dem Spieler zu tun? Was kann der Spieler dafür wenn man für ihn blecht Ende nie? Und schon mal was von Restvertragslaufzeit gehört? Young hatte nur noch n Jährchen, klar dass da ne andere Summer fällig wird oder?

YNWA bitte lass dich doch mit denen in keine Diskussion ein, MacLeod is Liverpool-Hasser schlecht hin (so viel Hass ist echt schon wieder süß) und ja Jay Gonner ist eben er, Arsenal hat ja bekanntlich länger nichts gewonnen als wir, wir sind ja schon frustriert, aber mit einem Troll wie Wenger am Ruder, da wäre ich auch ständig frustriert, vor allem wenn die besten Spieler auswandern wollen ..., aber ich versteh ihn eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich denk mir es wird so gespielt

Reina

new LB--- Carra/skrtel----Agger?/new CB----- Johnson

Kuyt/henderson--Adam/lucas---Stevie G.---Downing

Suarez--- Carrol/Kuyt

edit: Darüber zu diskutieren ob Downing overrated ist oder nicht erübrigt sich Pool hatte einen klassischen Winger bitter nötig(!) und klar ist Young universeller einsetzbar ...Nur downing wollte unbedingt zu uns und das ist 10x mehr wert als ein variabler Spieler der nur halbherzig zum Verein steht.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ad) King kenny

Was hat mein Post mit Hass zu tun? :ratlos:

Mann, du bist ganz schön fertig, solltest dir mal ne Auszeit nehmen, die Transferzeit geht an deine psychischen Grenzen....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

YNWA bitte lass dich doch mit denen in keine Diskussion ein, MacLeod is Liverpool-Hasser schlecht hin (so viel Hass ist echt schon wieder süß) und ja Jay Gonner ist eben er, Arsenal hat ja bekanntlich länger nichts gewonnen als wir, wir sind ja schon frustriert, aber mit einem Troll wie Wenger am Ruder, da wäre ich auch ständig frustriert, vor allem wenn die besten Spieler auswandern wollen ..., aber ich versteh ihn eh.

Ach MacLeod ist doch nicht schlimm, sein letzter Post hier war sogar ganz ok. Der Jay, jo mei, der kennt Downing offenbar nicht, soll vorkommen. Aber die Provokation dann wieder zurück müssen auch nicht sein. Generell find ich es ein wenig seltsam im ASB, da hat eh jeder Narrenfreiheit was Provokationen und Beleidigungen betrifft, in einem anderen Forum hättste zumindest mal ne Verwarnung oder sowas. Deswegen werden hier auch nie wirklich gute Diskussionen entstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ach MacLeod ist doch nicht schlimm, sein letzter Post hier war sogar ganz ok. Der Jay, jo mei, der kennt Downing offenbar nicht, soll vorkommen. Aber die Provokation dann wieder zurück müssen auch nicht sein. Generell find ich es ein wenig seltsam im ASB, da hat eh jeder Narrenfreiheit was Provokationen und Beleidigungen betrifft, in einem anderen Forum hättste zumindest mal ne Verwarnung oder sowas. Deswegen werden hier auch nie wirklich gute Diskussionen entstehen können.

Naja, dann lies dir seine Posts davor mal durch ..., aber egal.

Ja stimmt, ASB ist sonst sehr nett, aber es gehören Mods her die durchgreifen, am Besten Mods die nix mit Fußball zu tun haben, doch wird schwer sein solche zu verpflichten :augenbrauen: , naja, wenn das halbe Moderatoren-Team aus Machester-Fans besteht, is eh schon zum :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ja stimmt, ASB ist sonst sehr nett, aber es gehören Mods her die durchgreifen, am Besten Mods die nix mit Fußball zu tun haben, doch wird schwer sein solche zu verpflichten :augenbrauen: , naja, wenn das halbe Moderatoren-Team aus Machester-Fans besteht, is eh schon zum :greenoops:

is ja eh alles harmlos in letzter zeit. ist auch zb. schon fast 2 jahre nix mehr ins English Tea House verschoben worden. :ratlos:

euer Transferprogramm 2011 find ich, obgleich teuer (aber mit dem müssen wir sowieso alle leben), eigentlich halbwegs in Ordnung im Rahmen eurer Möglichkeiten (keine CL, kein engerer Titelanwärter). Wie sich die alle machen werden muss man sehen, aber was in den letzten Jahren für Unmengen an wie ihr immer sagt deadwood gekommen ist, das in Summe auch einiges gekostet hat...da wär ich auch heilfroh über die jüngsten Einkäufe.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag