Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich weiss nicht, die bisherige Transferzeit ist so ähnlich wie die letzten. Geruechterweise kommen immer die Top Spieler zu uns, im Endeffekt dann noch nur Spieler wie Degen, Konchesky, Poulsen oder Jovanovic (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Auch hier liest man von Adam, Young oder Mata, am Ende dann vl doch nur der Koreaner und dazu N`Zogbia - natuerlich kein schlechter, aber mit diesen Transfers werden wir mMn die Tabellenregion 5-7 nicht verlassen.

Find ich ehrlichgesagt gar nicht. Wir haben seit 3 Jahren das erste mal wirklich Geld und keinen Rafa, der es verschleudert. Geduld ist gefragt. In Bezug auf Adam scheint die Geduld aber vorbei zu sein, kann man sich heute nicht mehr einigen steigt man offenbar aus - definitiv verschmerzbar.

Hingegen sollen wir laut francefootball vor einer Verpflichtung von Nalon Roux von Stade Brest sein, ein 1:1 Ngog Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ehrlichgesagt gar nicht. Wir haben seit 3 Jahren das erste mal wirklich Geld und keinen Rafa, der es verschleudert. Geduld ist gefragt. In Bezug auf Adam scheint die Geduld aber vorbei zu sein, kann man sich heute nicht mehr einigen steigt man offenbar aus - definitiv verschmerzbar.

Hingegen sollen wir laut francefootball vor einer Verpflichtung von Nalon Roux von Stade Brest sein, ein 1:1 Ngog Ersatz.

Wie gesagt die Transferzeit dauert ja noch ewig und es kann viel passieren, aber mir kommt das ganze trotzdem recht bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie gesagt die Transferzeit dauert ja noch ewig und es kann viel passieren, aber mir kommt das ganze trotzdem recht bekannt vor.

Ich hatte in den letzten Tagen bereits exakt dieselben Gedanken. Hoffentlich bewahrheiten sich unsere Befürchtungen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss mich Mecki auch anschließen, man kann nur hoffen, dass diesmal wirklich brauchbare Verstärkungen kommen, die uns wieder weiter oben mitspielen lassen, sonst wirds wieder nichts. Vor allem die ganzen Alternativen für die bekannten Transfers, wie Mata, Agüero (realistisch hin oder her) etc. überzeugen mich bislang alle nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

das internationale Transferfenster startet am 1. Juli!

:winke:

Mit Jordan Henderson haben wir die erste Neuverpflichtung schon vor Juli getätigt. Seit Jahren war das nicht mehr der Fall. Etwas Geduld und Zuversicht, Leute. Wir werden uns mit Sicherheit die ein oder andere Verstärkung holen. Die Verpflichtung von Luis Suarez hielten auch die wenigsten für realistisch und jetzt spielt der Junge Woche für Woche im Mighty Reds-Trikot ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

War nicht vor kurzem auch Lennon im Gespräch ???

2 Winger müssen kommen!! hoffentlich heißt einer Mata. weil sonst wird es wieder nichts mit einem CL platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:winke:

Mit Jordan Henderson haben wir die erste Neuverpflichtung schon vor Juli getätigt. Seit Jahren war das nicht mehr der Fall. Etwas Geduld und Zuversicht, Leute. Wir werden uns mit Sicherheit die ein oder andere Verstärkung holen. Die Verpflichtung von Luis Suarez hielten auch die wenigsten für realistisch und jetzt spielt der Junge Woche für Woche im Mighty Reds-Trikot ! :smoke:

goleador2000 bitte lesen, das internationale Transferfenster, Henderson kam ja, as far as i know, aus Sunderland :winke:

Internationale Verpflichtungen (Spieler aus anderen Ligen für die wir Ablöse bezahlen um genau zu sein ;-) ) können erst ab 1. Juli getätigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

goleador2000 bitte lesen, das internationale Transferfenster, Henderson kam ja, as far as i know, aus Sunderland :winke:

Internationale Verpflichtungen (Spieler aus anderen Ligen für die wir Ablöse bezahlen um genau zu sein ;-) ) können erst ab 1. Juli getätigt werden!

ist schon klar, nur wollte ich (nicht für Dich sondern alle anderen Ungeduldigen) mit dem Zitat Deines Postings/meinem Beitrag andeuten, daß wir heuer bereits im Juni einen neuen first-team Spieler geholt haben...selbst bei einem Engländer war das meines Wissens in den letzten Jahren/ schon länger nicht der Fall. Das zeigt mir, daß King Kenny & Comolli sehr akribisch arbeiten und rechtzeitig die Kaderplanung für die neue Saison in Angriff genommen haben/nehmen.

BTW rechne ich durch Comollis Kenntnisse der französischen Liga bzw. seiner Vita als Sportdirektor bei den Gunners bzw. Spurs definitiv mit dem ein oder anderen Neuzugang aus der Ligue 1: Mahamadou Sakho (IV, PSG), Aly Cissokho (LV, Lyon), Blaise Matuidi (DM, St. Etienne), Dimitri Payet (linker Flügel, St.Etienne), Moussa Sissoko (ZM/DM, Toulouse), Nolan Roux (Stürmer, Brest), Benjamin Moukandjo (Stürmer, Monaco) werden/wurden u.a. in letzter Zeit immer wieder mit uns in Verbindung gebracht und sind wohl neben King Kennys Spielerwünschen (Downing, Wickham, Adam, Dann etc.) ebenfalls noch in der Verlosung...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ist schon klar, nur wollte ich mit meinem Posting andeuten, daß wir heuer bereits im Juni einen neuen first-team Spieler geholt haben...selbst bei einem Engländer war das meines Wissens in den letzten Jahren/ schon länger nicht der Fall. Das zeigt mir, daß King Kenny & Comolli sehr akribisch arbeiten und rechtzeitig die Kaderplanung für die neue Saison in Angriff genommen haben/nehmen.

naja so viele Spieler haben wir zuletzt aber auch aus England nicht verpflichtet (mir fällt da nur Johnson ein, ok Pennant ...), Benitez war ja immer mehr auf Spanien ausgelegt.

BTW rechne ich durch Comollis Kenntnisse der französischen Liga bzw. seiner Vita als Sportdirektor bei den Gunners bzw. Spurs definitiv mit dem ein oder anderen Neuzugang aus der Ligue 1: Mahamadou Sakho (IV, PSG), Aly Cissokho (LV, Lyon), Blaise Matuidi (DM, St. Etienne), Dimitri Payet (linker Flügel, St.Etienne), Moussa Sissoko (ZM/DM, Toulouse), Nolan Roux (Stürmer, Brest), Benjamin Moukandjo (Stürmer, Monaco) werden/wurden u.a. in letzter Zeit immer wieder mit uns in Verbindung gebracht und sind wohl noch in der Verlosung...;)

Viele Namen dabei die mir eher wieder als Risikokantitaten gelten, hmm, ich lasse mich mal überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht ungeduldig, das bisher niemand bzw nur Henderson verpflichtet wurde. Mir gehts eher darum, dass man immer öfter Geruechte ueber Spieler liest, die uns mMn nicht in dem Ausmaß weiterhelfen, wie wir es einfach nötig haben, wie man an der letzten Saison gesehen hat. Das jetzt noch nicht viel passiert ist ist ja logisch und wie schon zuvor erwähnt, schon immer so gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich wird das meiste nur Gerüchte bleiben, hoffe jedoch Liverpool zieht dann so Kaliber wie Meireles aus dem Ärmel (letztes Jahr hat da auch kein Mensch was davon gecheckt) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Downing kostet 19M - no way. Da zahl ich lieber die 13,5 für Payet. Dennoch denke ich, dass Downing passieren wird...

Wickham schaut auch ganz gut aus, soll er doch unbedingt zu uns kommen wollen, ebenso wie Clichy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

19 mio ist sehr sehr viel Holz, hoffe wir bezahlen weniger und bringen noch einen deadwood Spieler rein.

Wobei ich schon hoffe das Downing kommen wird, am Anfang war ich skeptisch, aber er ist ein toller Winger mit tollen Flanken und vor allem möcht er in Liverpool unbedingt spielen, das zählt viel mehr als einen Payet zu holen der nicht PL proven ist und keine Ahnung von Liverpool hat.

Was aber nicht heißt, das ich jetzt Payet als schlecht empfinde, war jetzt nur ein Beispiel.

Downing ist eben PL proven und das zählt in der Liga so unglaublich viel, hoffentlich kommt er dennoch.

Weiteres müssen wir unbedingt Whickham verpflichten, sehr sehr sehr vielversprechender Spieler, hoffe wir bekommen den.

Dann schaut die ganze Geschichte gar nicht so schlecht aus, ein marquee signing wäre noch Spitze, wobei da haben wir ja noch Zeit, Mata wäre genial, ein LB und CB kommen mMn zu 90%, da wir diese unbedingt benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag