Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin von Downing ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt, vor allem für die Summe, die wir zahlen sollen. :betrunken: Mata wäre mir bei weitem lieber, aber angeblich soll auch Barca Interesse bekundet haben, obwohl die in letzter Zeit glaube ich an 50 verschiedenen Spielern dran sind :D, aber falls Barca in wirklich haben möchte, steigen wir wohl schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jo, Mata wäre mir auch viel lieber und bin auch von Downing nicht wirklich überzeugt.

Er hatte zwar eine bessere Saison wie A.Young bei Villa, jedoch sind vor allem die 20 mio viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte rein vom Gefühl her, trotzdem noch lieber Young bevorzugt, gegenüber Downing, kann es aber nicht wirklich begründen.

Weiß eigentlich jemand, ob man auch noch an Marveaux dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist doch ganz einfach: Young ist variabler einsetzbar, kann auch hinter dem Stürmer agieren, hat mehr Kreativität, technisch versierter. Downing ist der klassischer Winger, hat Weltklasse-Flanken in petto und ist einfach wesentlich konstanter als Young. Im Endeffekt wäre eine Mischung aus beiden Typen ideal, damit ist Villa die letzten Jahre gut gefahren. Young und Mata wären wohl die besten Kicker, dann würde aber immernoch der wirklich Flankengeber für Carroll fehlen, somit ist Dowing-Mata möglicherweise die beste Entscheidung, sollte man sie bekommen. Downing ist mir ohnehin lieber als Young, aber das ist Geschmackssache.

Maxi derweil wohl off to Argentina, für ne Ablöse die gegen null geht.

Und unser neues 3rd Kit ist ja zum Kotzen, grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube aber nicht, dass Downing und Mata kommen würden, da mit Henderson ja eigentlich schon ein Spieler für die rechte Seite gekommen ist. Kuyt könnte ja auch noch RM oder RA spielen. Ein LM würde denke ich reichen, wird auch so kommen. Adam soll wohl Meireles ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das neue 3rd kit kann man wieder mal vergessen... mich fuckts btw langsam ziemlich an, dass die qualität des wappens immer schlechter wird auf den shirts...

vor zwei jahren war es noch gestickt, letztes jahr so ein billiger semiprint indem nicht mal alle farben richtig waren und jetzt wird das wappen komplett umgefärbt und teile davon sogar "durchsichtig" gestaltet... sry aber sowas ich schon auf nem trainingskit ne schande aber auf der eigentlichen dress ist das nur traurig... ich hoff, dass unter dem neuen ausrüster wieder schönere dressen kommen denn was adidas letzte und diese saison verbrochen hat ist einfach eine frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaube aber nicht, dass Downing und Mata kommen würden, da mit Henderson ja eigentlich schon ein Spieler für die rechte Seite gekommen ist. Kuyt könnte ja auch noch RM oder RA spielen. Ein LM würde denke ich reichen, wird auch so kommen. Adam soll wohl Meireles ersetzen.

Wer ist dann der Back-Up für den LM? Ich hoffe und denke schon, dass da 2 kommen, vor allem weil ich Henderson klar in der Mitte sehe, RM nur als Option. Kuyt ist genereller Offensiv-Back-Up, der wird dort spielen wo er gebraucht wird, ob jetzt rechts oder als MS.

Die Qualität des Wappens? Ich finds wirklich nicht schlimm, das Away schaut doch verdammt gut aus, das 3rd war jetzt natürlich ein Schuss in den Ofen(wie kann man ein LFC-Shirt blau machen???), aber das Teil werden wir hoffentlich nicht allzu oft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

lt. angefügtem Link will United bei Adam entweder dreinfunken wie beim Jones Deal oder den Preis treiben.

[urlhttp://www.joe.ie/football/football-news/man-united-hijacking-adams-liverpool-move-0013167-1]/url

steht übrigens auch in der daily mail

das hat schon im Jänner angefangen indem Fergie gesagt hat Adams Flanken und Ecken sind alleine über 10 mio Pfund wert.

Blackpool wartet jetzt bis von United ein höheres Angebot kommt damit jeder noch fett Provision abfängt.

Adam wird definitiv aber nicht zu United wechseln, da Adam auch Blackpool klar gemacht hat das er zu uns will.

Das einzige was passieren kann ist das wir aussteigen weil der Preis zu hoch getrieben wird, dann bleibt ihm wohl nix anderes über als zu euch zu gehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Whiskeynose macht sich nicht mal mehr die Mühe für eigenes Scouting und bietet einfach bei jedem LFC Target mit. :finger2:

haha jo, super der Typ :knife:

bearbeitet von KingKenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fergie hat doch nur Schiss das wir zu stark werden, anders kann man das nicht erklären. Bei Henderson hats nicht funktioniert, bei Jones schon und jetzt versucht ers bei Adam. Wobei ich denke er will Adam gar nicht, er will bloß verhindern dass er zu uns kommt und verspricht Geizkragen Oysten mehr Geld. Ich würds dem ja gönnen wenn er auf Adam sitzen bleibt und er dann um einen Bruchteil dessen wechselt, was wir momentan bieten. Falls Fergie Adam wirklich will soll er sich bitte keinen Zwang antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt vor diesen Spielern, aber selbst mit Henderson, Jones und Adam wären wir aus United Sicht sicher nicht "zu stark", da bräuchte es ganz andere Kaliber um nächstes Jahr wieder ein Wörtchen bei ganz oben mitreden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Henderson ist ein Talent, Jones genau so.

Nur Adam darf man nicht unterschätzen, ist sehr präsent im Mittelfeld und hat keinen großen Namen aber trotzdem für die englische Liga eine super Stütze im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag