KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2011 zu dem Thema Spekulationen: LFC Transfer Speculations auf Facebook, sehr interessante Seite. z.B. "ok rumours are the player in Liverpool is Sylvain Marveaux and he is due a medical next week" bzw. auch lots of rumours Aguero agent will be at anfield 2moro However him and Maxi share the same agent so dont be surprised if its to talk about Maxi's Future oder RUMOURS a potential new summer signing will be at game 2moro auf alle Fälle kann ich die FB Seite sehr empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2011 zu dem Thema Spekulationen: LFC Transfer Speculations auf Facebook, sehr interessante Seite. z.B. "ok rumours are the player in Liverpool is Sylvain Marveaux and he is due a medical next week" bzw. auch lots of rumours Aguero agent will be at anfield 2moro However him and Maxi share the same agent so dont be surprised if its to talk about Maxi's Future oder RUMOURS a potential new summer signing will be at game 2moro auf alle Fälle kann ich die FB Seite sehr empfehlen. Jo, is sehr praktisch, die tragen alle Geschehnisse schön brav zusammen und man braucht nicht ewig suchen. Der Daphus bringt da auf dieser Seite(anfieldindex) öfters updates, findet man auch noch ein paar ältere, falls wer auch auf Twitter drauf ist, dort gibts ihn unter selben Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2011 Anrufer bei LFCTV fordern eine Entschuldigung für Lucas, Kenny fordert einen eigenen Kop Song für Lucas, irre, wer hätte das vor einem jahr noch gedacht? Und es ist absolut gerechtfertigt, Lucas gehört absolut zum Team und ist für mich neben Raul Mereiles Player of the season... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Heute geht's nochmal um alles! Wenn Liverpool in die EL kommt sind sie dort auf jeden Fall Titelaspirant. In den letzten paar Spieltagen sind die Reds mMn auch spielerisch wieder Top dabei! Wenn man die Kurve früher gekriegt hätte wäre diese Saison einiges los gewesen! Ich schau mir das Spiel heute sicher an! Das kann momentan an Spannung kein Match überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Carroll starts - listen live15th May 2011 - Latest News Andy Carroll returns to the Liverpool starting XI for the Europa League qualification decider against Tottenham Hotspur this afternoon - listen live online from 3.55pm BST. The striker replaces the injured Raul Meireles and is the only change to Kenny Dalglish's team selection from Monday night's 5-2 win over Fulham. The Reds team in full is: Reina, Johnson, Flanagan, Skrtel, Carragher, Spearing, Lucas, Maxi, Kuyt, Carroll, Suarez. Subs: Gulacsi, Kyrgiakos, Ngog, Cole, Poulsen, Robinson, Shelvey. www.liverpoolfc.tv neben Raul Mereiles Raul MEIRELES fehlt heute leider wegen einer Verletzung, aber ich denke mit Kuyt, Maxi, Carroll und Suarez haben wir genug "fire-power" im Angriff um die Spurs in die Schranken zu weisen. You read it here first: der eingewechselte Jonjo Shelvey macht heute sein 1. first-team-Tor !!! C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 15. Mai 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2011 You read it here first: der eingewechselte Jonjo Shelvey macht heute sein 1. first-team-Tor !!! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Streams san scheiße, Sky kann i ma ned leisten, was soll i machen wenn i trotzdem guten Fußball sehen will? i werd in a gscheids Internet investieren müssen bearbeitet 15. Mai 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2011 Streams san scheiße, Sky kann i ma ned leisten, was soll i machen wenn i trotzdem guten Fußball sehen will? i werd in a gscheids Internet investieren müssen Also ich hab zwar sky Aber wenn manche games nicht übertragen werden schau ich meist auf http://livetv.ru/de/allupcomingsports/1/ funktioniert recht gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Mai 2011 funktioniert recht gut!! Was man von unserem Spiel leider nicht sagen kann. Die Tottenham Viererkette aber auch mit einer verdammt starken Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Eine verdiente Niederlage gegen eine starke Tottenhamer Mannschaft mit einem lauf- bzw. kampfstarken Mittelfeld und einer überragenden, sehr gut organisierten Abwehrreihe. Damit haben die Spurs im Kampf um Platz 5 die besseren Karten, aber abgerechnet wird immer erst am Schluss... Wir haben heute in den ersten 30 Minuten das Spiel komplett verschlafen, waren gegen agile, lauf- bzw. kampfstarke, extrem fokussierte und sehr ballsichere Spurs die uns gleich in der Anfangsphase ihr Pressing aufdrängten und unter Druck setzten nicht in der Lage unser zuletzt gezeigtes schnelles, variables Spiel aufzuziehen. Van der Vaarts schnelles Gegentor brachte uns noch mehr aus dem Konzept. Wir hatten heute einfach zu viele offensive Totalausfälle in der Mannschaft um in diesem Spiel etwas zu reissen. Suarez mit einer sehr diskreten, unterirdischen Leistung, Carroll wirkt irgendwie nicht richtig fit und es fehlt nach wie vor die Bindung zu seinen MItspielern, Maxi Rodriguez agierte heute sehr unauffällig und Kuyt war zwar wie immer sehr laufstark, bemüht aber glücklos. Im Mittelfeld fehlte uns ein ballsicherer Stratege wie Raul Meireles an allen Ecken und Enden. Wir agierten zu fehlerhaft und konnten unsere Spitzen nie richtig in Szene setzten. Spearing war heute auch nicht so stark wie zuletzt und auch Lucas blieb blass. Die Spurs hatten im Mittelfeld ganz klar die Oberhand. Zudem machten uns sehr gute Außenverteidiger - besonders der junge Rose hat mir ausgezeichnet gefallen, aber auch Kaboul war enorm zweikampstark - neben einem bereits angesprochenen ballsicheren, zweikampfstarken Mittelfeld angeführt von Modric und Sandro und einer kompakten, überragenden IV (King und Dawson agierten überragend, spielten nahezu fehlerlos und liessen unsere Angreifer durch gutes Stellungspiel und starker Zweikampfführung mehrmals schlecht aussehen und zunehmends verzweifeln) während des gesamten Spieles immer wieder das Leben schwer. Wir hatten zwar mit Fortdauer des Spiels mehr Ballbesitz, waren optisch überlegen, aber klare Chancen blieben für uns Mangelware. Wir waren heute irgendwie planlos und nicht zielstrebig genug. Mit Shelveys Einwechslung kam noch etwas mehr Schwung in unser Spiel (mein angekündigtes Tor hätte er durch einen herrlichen Fernschuss ja fast gemacht, aber auch so ist der 19jährige auf einem guten Weg ) aber insgesamt geht die Niederlage in Ordnung. Schade für den jungen Flanagan der eigentlich erneut kein wirklich schlechtes Spiel machte und in dieser Szene die nicht jeder Schiri als Elfmeter ahndet, sehr unglücklich agierte. Nach seinem Elfmeterfoul zeigte er mehrere gute Vorstösse. Der Junge steckt das sicher weg und wird mit Sicherheit seinen Weg gehen. In der letzten Runde müssen wir nach Birmingham zu Aston Villa die schon gesichert sind. Die Spurs empfangen daheim Birmingham City die noch mitten im Abstiegskampf stehen. Die Spannung im Kampf um Platz 5 bleibt erhalten, aber die bessere Ausgangsposition haben wir heute kläglich vergeigt... x/ bearbeitet 15. Mai 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2011 Heute zwar ein wenig enttäuscht aber nach den starken Leistungen in den letzten Spielen kann ich diesen Ausrutscher gern verzeihen, außerdem waren die Spurs heute eindeutig überlegen und gegen so ein Team darf man schon ruhig einmal verlieren. Also abhacken und come on reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2011 Tjo das hat man vergeigt. War ne sehr schwache Vorstellung, aber seis drum, schade ist halt das man die Saison nicht noch versönlich zu Ende bringen kann, wieder, passt aber eigentlich zur Saison. Ich kann ohne EL sehr gut leben, des is mir egal. Zu Webb muss man denke ich sowieso keine Worte mehr verlieren. Das Spiel gegen Villa ist interessiert doch eigentlich eh keinen mehr. Looking forward to next season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2011 Unser spiel war ziemlich schlecht zu beginn, wir haben uns aber mmn. ab Minute 25 gefangen... danach hatten wir mehr vom spiel, tottenham spielte es aber extrem clever... ich hoff, dass uns die wahrscheinlich fehlende el nicht gewisse Transfers (Stichwort young) versaut... btw. king würde mir auch sehr gut in rot gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2011 Unser spiel war ziemlich schlecht zu beginn, wir haben uns aber mmn. ab Minute 25 gefangen... danach hatten wir mehr vom spiel, tottenham spielte es aber extrem clever... ich hoff, dass uns die wahrscheinlich fehlende el nicht gewisse Transfers (Stichwort young) versaut... btw. king würde mir auch sehr gut in rot gefallen... Der Ledley is genauso Injury-prone wie der Dagger. Beide haben aber etwas gemeinsam: Wenn sie spielen, spielen sie Weltklasse. Trotzdem brauch ich den King überhaupt nicht in unserem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2011 da hast natürlich recht... trotzdem wäre ein neuer iv seines kalibers mehr als wünschenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts