Recommended Posts

Walk like an Egyptian

mehrere englische Zeitungen schreiben, dass wir in der führenden Rolle im Kampf um Ashley Young sind.

Comolli hat ja im Winter bereits öffentlich im TV verkündigt, sollte Young auf dem "Transfermarkt" sein, wir interessiert wären.

Wäre meiner Meinung nach ein Goldgriff, würde ich klar noch über Lennon stellen, obwohl ich mit einem Lennon sehr gut leben könnte :super: .

In 3 Wochen geht's los ;)!

Ashley Young kann auf beiden Flügeln spielen und auch hinter der/den Spitze/n. Ein vielseitiger, dribbelstarker Spieler mit PL-Erfahrung, Qualität und Klasse der eine Bombenverstärkung für uns sein kann. Wäre aus meiner Sicht jedenfalls grossartig ihn im Mighty Reds-Trikot zu sehen... :busserl:

Aaron Lennon ist zwar sehr schnell, aber mir fehlt beim ihm die ganz große technisch Klasse bzw. die Stärke im Dribbling. Er ist wenig torgefährlich und kann eigentlich nur Rechtsaussen spielen.

Young ist IMHO ganz klar die bessere Option und soll auf Grund seiner Nichtverlängerung seines Vertrages mit kolportierten 15 Mio. Pfund gar nicht mal übertrieben viel kosten. Ich hoffe er entscheidet sich für die Reds...;)

Lt. "The Guardian" sind wir auch an seinem Villa-Mitspieler Stewart Downing sowie weiterhin an Charlie Adam und den beiden centre backs Gary Cahill bzw. Rovers IV-Juwel Phil Jones interessiert.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/may/11/liverpool-manchester-united-ashley-young

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beide Villa-Winger wären klasse, werden wohl leider nur einen abgeben. Downing als klassischer Winger, ein Kämpfer, würde gut zu Carroll passen, Young mit Suarez sehr variable und spielstarke außen. Von Lennon würd ich eher Abstand nehmen, der is hauptsächlich schnell und sonst wenig, wie angesprochen. Ich bin aber optimistisch was die Verpflichtung von Young angeht, die Zeichen stehen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also 2 Winger werden in diesem Transfersommer wohl wirklich dazukommen, einer wird wohl Marvoux sein...

glaube jedoch irgendwie nicht, das wir Charlie Adam verpflichten werden, leider, der Typ hat mir vor allem im Jänner sehr gut gefallen, jedoch ist es derzeit relativ "ruhig" geworden, ein wichtiges Kapitel wird auch Juventus spielen, mir wäre aber auf alle Fälle ein Charlie Adam lieber als ein Aqua, die Standards von Adam sind der Hammer, der könnte sehr sehr gut mit Carroll harmonieren.

Ein Cahill in der Abwehr ist mMn eine absolute Verstärkung, der Typ könnte sich zum Weltklasseverdeitiger entwickeln, hat das Zeug dazu.

Einzig die Frage bleibt noch offen wer hinten links spielen wird, für mich weiterhin Contrao absoluter Wunschspieler, eventuell wirds ein Clichy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na sag ich doch das das noch vor dem Spurs Spiel raus kommt.

:allaaah: :allaaah: :allaaah::smoke: :smoke: :clap: :clap:

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Absolutely brilliant. :clap::bunt:

Freut mich außerordentlich, daß uns der King (mindestens) 3 weitere Jahre als LFC-Manager erhalten bleibt. Es gibt einfach keinen besseren als ihn. Mit Steve Clarke als seinem Assistant Coach haben wir auch einen sehr guten Griff getan und alles richtig gemacht. Sehr erfreulich, daß auch er bei uns bleibt. Die beiden können einen neue Ära einleiten. :super:

Was die Fenway Sports Group bislang macht hat alles Hand und Fuß. Wenn jetzt noch der Stadion-Umbau in nächster Zeit vollzogen wird, dann stehen wir noch besser da und gehören wohl weiterhin sowohl national als auch international zu den global playern des Weltfußballs. Wir gehen definitiv aufregenden - und hoffentlich auch erfolgreichen - Zeiten entgegen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

best fucking news of the day! mir fällt ein stein vom herzen, dass sowohl der king als auch steve clarke verlängert haben und wenn man sich dass frühjahr unter kenny anschaut macht das ziemlich zuversichtlich für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

440,000 pounds. That's how much Bob Paisley paid Celtic in August 1977. Dalglish was brought to the club to replace Kevin Keegan after his move to Hamburg

30,461 fans turned out for The King's testimonial at Anfield in 1990, helping raise in the region of £150,000 gate receipts. The Reds beat Real Sociedad 3-1

9,394 days after first being appointed as Liverpool boss he managed the club in Europe for the first time.

837 club games

515 Liverpool appearances

339 club goals

322 Celtic appearances

328 games in charge at Anfield

259 games to score 100 league goals

198 victories to date as Liverpool manager

180 consecutive first-team appearances between 1977-78 and 80-81

172 Liverpool goals

167 Celtic goals

102 caps. On becoming the first Scot to make a century of appearances, Dalglish was presented with a silver cap by Franz Beckenbauer

97 minutes to score his first Liverpool goal. After failing to get on the scoresheet in the Charity Shield against Man Utd, King Kenny netted just seven minutes into his league debut versus Middlesbrough

61 appearances for the Reds as player-manager

60 Years of age

41 goals for Celtic in 1972-73

38 years old when he played his last game for Liverpool, coming on as a sub for Jan Molby against Derby County in May 1990

37 goals for Cumbernauld United, Celtic's nursery side, during the 1967-68 season.

31 goals in his first season at Anfield

30 goals for Scotland - a record shared with Denis Law

23 goals in just 49 appearances during his first season as a regular at Celtic

19 pieces of major silverware in the Anfield trophy room, accumulated in just 13 seasons

15 Wembley appearances as a Liverpool player

15 years old when he first had a trial at Liverpool in 1966. He played in a B team match against Southport, but no transfer transpired

10 major trophies with Celtic

10 goals scored for Liverpool in the European Cup

8 league championships with Liverpool; five as a player, three as player/manager

7 was The King's number

4 Manager of the Year awards with Liverpool and Blackburn

3 European Cup winner's medals

3 World Cups. He would have played in four had a knee injury not kept him out of Mexico '86

2 FA Cup final victories over Everton

2 Football Writers' Player of the Year awards

3 hat-tricks for Liverpool, against Wrexham and Man City (2)

1 MBE

1 red card, against Benfica in 1984-85

1 Kenny Dalglish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

...

1 Kenny Dalglish

pff, kennt kein mensch.

Dass Hodgson mal weg ist, ist gut.

Nur kann Dalglish das besser als Roy?

Was hat der bisher gezeigt/geleistet??? :ratlos:

Bam, so alt ist der schon?

So wie Rush immer von dem erzählt hat, dachte ich der ist eine Ikone aus den 80ern.

Aber anscheinend war er DIE Trainer-Ikone... :eek:

Na dann, wieso wird der erst jetzt Trainer???

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

pff, kennt kein mensch.

Wär ja so perfekt wenn King Kenny zurückkäme. Gebt mir seine Nummer und ich würd ihn sofort fragen... :love::love::love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Nachdem der King bei jedem Spieler eine 500%ige Leistungssteigerung bewirkt hat, wärs ja auch komplett absurd gewesen ihm keinen langfristigen Vertrag zu geben. :allaaah:

Die Fenway Sports Group Leute haben den Verein nicht nur finanziell gerettet den mit Woy würden wir jetzt gegen den Abstieg spielen, ohne Suarez und ohne Carroll.

Hier eine interessante Tabelle ab King Kennys Return: :augenbrauen:

Die Spurs hätten ruhig gegen Shitty gewinnen können. Da wärs dann evtl. Top 4 technisch noch spannend geworden. Euro League ist zwar recht wertlos, aber gar nicht so schlecht um den jungen Spielern mehr Spielpraxis zu verschaffen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag