ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2011 Sami Wobei ja seine Torvideos genau das Falsche wären um sich an ihn zu erinner.... http://www.youtube.com/watch?v=l1KIv6J36qE Mit 36 Jahren und erst Minuten vor dem Kick Off erfahren, dass er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2011 Hat wer die Ressis grade gsehen? Unpackbar. Diese Saftsäcke von Cole, Poulsen und Ngog sind ja so dermaßen schlecht, das ist ein Wahnsinn, weg damit am besten gleich. Shelvey steckt die ja mal mit links in die Tasche, hat heute übrigens einen Freistoß aus 25 Meter ins Tor gehämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Shelvey steckt die ja mal mit links in die Tasche, hat heute übrigens einen Freistoß aus 25 Meter ins Tor gehämmert Der dynamische, technisch beschlagene 19jährige Mittelfeldspieler ist definitiv auf einem sehr guten Weg. Trotz einer langwierigen Verletzung die ihn 2 Monate ausser Gefecht setzte, absolvierte er heuer bis dato bereits 18 Einsätze im first team und ist in der "pecking order" bei King Kenny - zu Recht - ganz klar vor Spielern wie Poulsen, Jovanovic oder Cole - die wohl als Mega-Flops in die LFC-Geschichte eingehen werden - gereiht. Ich denke seine Zukunft liegt im zentralen bzw. offensiven Mittelfeld. Er könnte möglicherweise ähnlich wie Stevie G. als Mittelfeldallrounder eingesetzt werden und hat absolut das technische Rüstzeug & Potential um "Captain Fantastic" langfristig zu beerben. Beim 2-2 gegen die ManUtd-Reserves bildeten übrigens die IV zwei der grössten Hoffnungsträger des LFC: Danny Wilson (ähnlich wie Agger und Kelly ein spielerischer centre back) & Andre Wisdom (ein körperlicher robuster Junge, der bereits mit 15 in der LFC-Reserve debütierte und sich gemeinsam mit Conor Coady U17-Europameister nennen darf). Denen beiden wird gemeinsam mit Kelly und Ayala (bin sehr neugierig was mit ihm im Sommer passiert - ich denke in Kürze wird ein spanischer Verein um ihn anfragen, wenn er nicht bald Einsätze im first team erhält...) eine sehr gute Zukunft auf der IV-Position vorausgesagt. Auf der Bank saß heuer erstmals der schwedische Jungstürmer Kristoffer Peterson (16) der ähnlich wie shooting-star Adam Morgan sehr guten Anlagen beim Torabschluss haben soll... Fazit: Unser Hauptaufgabe für die sportliche Leitung ist es im Sommer "dead wood" wie J.Cole, Jovanovic, Poulsen, Aurelio, Koncheskey, Degen, N'Gog (der Junge hat IMHO gar keine schlechten Anlagen, ihm fehlt Spielpraxis und die Motivation weil er selten bis nie spielt trotz seines Alters immer noch in der Reserve ran muß/darf - ich würde ihn mal eine Saison lang an einen anderen Verein verleihen und seine Entwicklung abwarten) etc. etc. - von der Gehaltsliste wegzubekommen bzw. möglichst mit Profit zu verkaufen, 3-5 qualitative international erfahrene Topspieler mit Potential & Klasse (Kaderverstärkungen) zu verpflichten und eben weiterhin unsere hochtalentierten Nachwuchsleute in den Profifußball zu integrieren bzw. peu a peu über Cup-Bewerbe etc. an unser first team heranzuführen. bearbeitet 8. Mai 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Spearing verlängert http://www.liverpool...ew-anfield-deal http://www.gettyimages.de/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=de&family=editorial&assetType=image&p=Liverpool+FC&src=standard# Wie geil, Spearing bearbeitet 6. Mai 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2011 Tottenham nur 1:1 zu Hause gegen Blackpool, schaut gar nicht mehr so schlecht aus mit Platz 5, vorallem da wir das direkte Duell noch zu Hause haben. Auch wenns nur die EL ist, ich wuerd mich freuen, ich hoffe den Bewerb nicht man dann auch ernster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2011 Wäre schön, denn die Gegner sind wie man heuer gesehen hat durchaus von hogher Qualität! Und wenn Pool so spielt wie zuletzt, so sind sie mit Sicherheit ein absoluter Favorit auf den Titel, neben den Spaniern und eventuell der Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 bin grad bei einem event im Royal Garden Hotel in London, und die gesamte Liverpool Truppe ist im Raum neben an. Kyriakos war als erster da, Sammy Lee hat auch schon vorbei geschaut und jetzt ist grad Stevie G mit Carra aufgetaucht..... das Hotel wird sehr regelmaessig von auswaertigen Klubs bei Spielen gegen Chelsea, Fulham genutzt und da wir es oft fuer events nutzen gibts immerwieder interessante begegnungen. wie Jimmy Floyd Hasselbaink noch bei uns gespielt hat, bin ich einmal im gleichen lift mit ihm gesteckt...gott sei dank nur fuer ein paar minuten, weil bei den oberschenkeln hab ichs mit der angst zu tun gekriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 hol mir bitte ein Autogramm von Stevie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) hol mir bitte ein Autogramm von Stevie ! dein namensgeber ist grad mit steve clarke und sammy lee vorbeigekommen...an der taktik muessens noch ein wengerl arbeiten, sonst wirds a fader kick:) Mein Link ausser bei Mitgliedern von Led Zeppelin bin ich nicht so der grosse autogrammjaeger....ich lass die Leute lieber in Ruhe, machen ja auch nur ihren Job, und schaetzen die ruhe in einem 5-Stern Hotel diesbzgl. auch einmal. aber vielleicht passts ja spaeter einmal bearbeitet 9. Mai 2011 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai 2011 Fulham v Liverpool preview9th May 2011 Fulham winger Damien Duff has been ruled out for six weeks after undergoing Achilles surgery and will miss the rest of the season. But top scorer Clint Dempsey is expected to return from a hamstring strain, while defender Brede Hangeland is available after illness. Liverpool boss Kenny Dalglish has reported no fresh injury concerns. Jamie Carragher will make his 666th Liverpool appearance, putting him second in the club's all-time list. Fulham Doubtful: Dempsey (hamstring) Injured: Duff (Achilles), Gera (ankle), Halliche (unspecified) Liverpool Doubtful: Aurelio (hamstring), Jovanovic (knee) Injured: Agger (knee), Kelly (hamstring), Gerrard (groin) MATCH PREVIEW Liverpool's players head to Craven Cottage hoping to strengthen the caretaker boss's claim on the job by tightening the Reds' grip on a place in next season's Europa League. To do that Dalglish's team need to win their battle with Tottenham Hotspur for fifth place in the Premier League, with next weekend's visit of Spurs to Anfield likely to prove decisive. Fulham have enjoyed their own renaissance since the turn of the year, thanks largely to a formidable home record that has produced six wins and a draw. Victory here would equal a club record four consecutive Premier League home wins, last set from January to February 2006. Source: BBC Sport C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 weiss schon das es ein matchtag ist, aber kein wunder das fussballern oft fad im schaedel ist.....essen, schlafen, essen, schlafen, spielen, schlafen....aber 100k pro woche machen so einiges ertraeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 Passt, das nächste mal schlafen wir im Royal Garden Hotel in London Oder wenn ich mir die Preise so anschau lieber davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) How BAD do Liverpool need to win tonight? Will Dirk Kuyt be a SMOOTH CRIMINAL? Will it be a Premier League THRILLER? Kenny says just BEAT IT. :laugh: bearbeitet 9. Mai 2011 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 hol mir bitte ein Autogramm von Stevie ! schau wen ich grad im lift getroffen hab:) aber das bleibt bei mir....stevie g hab ich seit dem fruehstueck nicht mehr gesehen, ist wahrscheinlich shoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2011 schau wen ich grad im lift getroffen hab:) aber das bleibt bei mir....stevie g hab ich seit dem fruehstueck nicht mehr gesehen, ist wahrscheinlich shoppen. der hat aber schon einmal anders unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts