Recommended Posts

Walk like an Egyptian

ein derartig unsympathischer Haufen ist diese Mannschaft, samt Trainer vor allem der diese Art zu spielen anscheinend auch noch gutheißt und Wenger befielt, off zu fucken nur weil der ihm sagt was er von eurer Unleistung/sportlichkeit hält... erbärmlich wenn ein ehemaliger Titelaspirant so auftreten muss und dank des Schiedsrichters sogar noch dafür belohnt wird + sich darüber auch noch freut.

Schau dich mal in euerem tollen Kader um. Der super-faire Holländer der bereits in der CL gegen Barca wegen einer Tätlichkeit vom Platz fliegen muß und scheinbar nichts dazulernt, schlägt Meireles mit der Faust ins Gesicht und bekommt nicht mal Gelb dafür :facepalm: und die Franzosen-Heulsuse auf der Trainerbank ist eh ein eigenes Kapitel was Fairness und Sportsgeist anbelangt. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen :finger2:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wobei "denn einzig und allein die hats verbockt" natürlich nicht stimmt, ohne Schieri wäre man nämlich trotz schlechter Vorstellung als hochverdienter Sieger vom Feld gegangen.

Aso, deswegen wurde also kein Elfer nach dem Foul von Djourou an Spearing gegeben. Vielleicht wärets ja sogar Könige der Welt geworden.

Aktuell also Part 2 :

a2d2d645491ed3b7e32e6c3a2429a18f_goonerboombust.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sieh in den Arsenal-Channel, dort tue ich nämlich genau das.

Wobei "denn einzig und allein die hats verbockt" natürlich nicht stimmt, ohne Schieri wäre man nämlich trotz schlechter Vorstellung als hochverdienter Sieger vom Feld gegangen.

Was für einen Narren hast du eigentlich am Schieri gefressen? Ist wohl immer der Sündenbock bei euch wenns nicht läuft. Marriner war bis auf die gegebene gelbe gegen vP sehr gut, da gibts nichts auszusetzen.

Zum Spiel: Geil. So stell ich mir den LFC vor, so liebe ich diesen Klub. Kämpfen bis zum umfallen, an den Punkt glauben und ihn sich(mit etwas Glück) auch holen.

Grandiose Leistung von unsere jungen AVs, einfach Klasse. Carra und Skrtel sehr abgeklärt, Spearing und Lucas mit einer Pferdelunge, beide sind für mich MOTM.

Suarez war ziemlich scheiße heute, haufenweise Fehlpässe und in den wichtigen Situationen die falschen Entscheidungen getroffen. Carroll war heute der falsche, da hätte es Kuyt oder Ngog vorne gebraucht, die als Konterstürmer wesenltich gefährlicher sind.

Generell hatten wir in der 1.HZ keine Eier nach vorne zu gehen, 2.HZ war wesentlich besser.

Dalglish reflected: "I don't think there's another team anywhere that would show the attitude and commitment we showed out there today.

Carra is brand new, no problem.

"In my eyes we're still the best club in English football, if not world football. The surprise is that we've not won a title for a long time.

Kenny :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Das, das nur 64 Sekunden nach Ablauf der 8-minütigen Nachspielzeit passierte meinst du?

Nein ich mein den 81 Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@YNWA:

Er soll gefälligst nach 98 Minuten abpfeifen und nicht Liverpool noch Ausgleichschancen geben die ihnen nicht zustehen. Auch der Elfer war nie im Leben ein solcher, ansonsten ist das Hanspiel von Kuyt auch ein glasklarer.

@ianrush:

ok.

vP hat sich bei der Ausführung des Elfer sowie des Jubels einfach zu viel Zeit gelassen und Marriner hats dran gehängt. Is so. Und der Elfer war ganz sicher einer, Eboue einfach saudämlich da, den Lucas umzurennen, völlig unnötig.

Carra: "I can't remember anything. As soon as I came round I was absolutely fine." "It was a little clash of heads and these things happen in football. "I was just praying that we scored because to get four points out of six from the last two games is fantastic. "I went out onto the pitch at the end because I wanted to celebrate with the lads."

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@YNWA:

Er soll gefälligst nach 98 Minuten abpfeifen und nicht Liverpool noch Ausgleichschancen geben die ihnen nicht zustehen. Auch der Elfer war nie im Leben ein solcher, ansonsten ist das Hanspiel von Kuyt auch ein glasklarer.

So bis jetzt hab ich auf deinen Blödsinn nicht geantwortet aber jetzt reicht es, hast du das spiel überhaupt gesehen oder einfach irgendwo nachgelesen wies ausgegangen ist :huh?deppat?:

unsympathisch: Van Persie und Wenger, sehr nette leute;

Schieri: eigentlich eine gute leistung, beide elfer muss man geben. Einziger Fehler, dass er euren verrückten und erbärmlichen Van Persie nicht wegen der Unsportlichkeit gegen Meireles vom Platz gestellt hat.

Hand von Kuyt: Wenn du das ernst meinst dann hast du vom Fußball aber keine Ahnung, wie soll er Elfer geben wenn er von 1 Meter voll angeschossen wird???

Wennst genauso im Arsenal Thread schreibst wirst du dich dort auch nicht gerade beliebt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hand von Kuyt: Wenn du das ernst meinst dann hast du vom Fußball aber keine Ahnung, wie soll er Elfer geben wenn er von 1 Meter voll angeschossen wird???

Noch dazu, dass alleine die Position der Hand kein Elfer sein kann, egal von welcher Distanz, aber lass den Jungen heulen, er meint Arsenal hat heute den Titel verloren, haben sie aber schon viel früher.

Und der Schiri hat uns heute weder bevorzugt noch sonst was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@YNWA:

@ianrush:

ok.

ich versteh echt nit warum der wenger immer so rumheulen muss

das nervt einfach nur

der soll das mal mit anstand nehmen

einfach mal die klappe halten

bringt doch eh nix

Wie wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@YNWA:

@ianrush:

ok.

Du weisst aber schon das die angezeigte nachspielzeit ein vorgeschlagenes minimum vom 4. Schiri ist. In der 98 gabs elfer fuer euch, gefolgtnvon ca. 1 minute diskussion und vorbereitung, danach ca. 1-2 minuten jubel. Die extra nachspielzeit war 100% gerechtfertigt und regelkonform.

Der elfer fuer die scouser war glasklar. Die konfrontation von wenger mit dalglish und sein interview danach waren an peinlichkeit nicht zu uebertreffen. Im studio bei sky war arse legende alan smith und der hat nicht glauben koennen was wenger fuer einen topfen von sich gegeben hat. Der EINZIGE schuldige war eboue. In so einer situation so zu verteidigen grenzt an dummheit.

Und danke an dalglish fuer seine reaktion.....piss off....made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

also wenn ich jemandem in der PL geschenkte punkte gönn dann liverpool, aber ehrlich burschn, bitte eine runde schämen. (auch wenn manche goleadoren sich hier anscheinend einen "fighting spirit" und einen insgesamt verdienten ausgleich einredn wollen)

eine andere mannschaft wird euch so eine grottige vorstellung nicht so bereitwillig mit nem elfer belohnen, also vorsicht.

ja und ansonsten halt gratulation den mancs den titel um den hals gehängt zu haben, das war echt lose-lose heute.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja und ansonsten halt gratulation den mancs den titel um den hals gehängt zu haben, das war echt lose-lose heute.

Und wenn ihr heute 3 Punkte geholt hättet, ihr würdet nicht Meister werden, punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

i told you yesterday. bin auch der ansicht das der titel nicht "heute" verspielt wurde.

@ad wenger - dalglish. dieses "rivalry" / "i`m smarter than you" (ich benenne es mal so) zwischen trainerkollegen ist halt die weniger herzeigbare seite von wenger (ferguson, mourinho + diverse kontroversen mit anderen managern von kleineren klubs - da gibt es immerwieder mal was. glaub auch nicht wirklich das er mit dem 2. platz ("great achievment) zufrieden wäre. new season, new luck - boom bust cyclce - ich werde es geniessen. arsenal = well run :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst aber schon das die angezeigte nachspielzeit ein vorgeschlagenes minimum vom 4. Schiri ist. In der 98 gabs elfer fuer euch, gefolgtnvon ca. 1 minute diskussion und vorbereitung, danach ca. 1-2 minuten jubel. Die extra nachspielzeit war 100% gerechtfertigt und regelkonform.

Ganz genau, sehr weise Worte ;)

Können die Gunners ganz allein die eigene Mannschaft verantwortlich machen, zuerst Van Persies übertriebener Torjubel (unnötig eine Gelbe kassiert) und dann das dumme Foul welches zum Elfer führte.

@ Jay Gooner: Klar wart ihr heut spielerisch überlegen, aber das Problem bei euch ist, dass ihr eure Chancen nie nutzen könnt vor allem Van Persie, war ja auch gegen Blackpool enttäuschend.

Ich weiß nicht was Wenger ändern kann oder muss, damit ihr Titel gewinnt, normalerweise muss Arsenal mit diesem Kader Titel holen.

Also gas geben, denn nächste Saison habt ihr nicht nur mehr United als Gegner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht was Wenger ändern kann oder muss, damit ihr Titel gewinnt, normalerweise muss Arsenal mit diesem Kader Titel holen.

Er müsste vielleicht in erste Linie sich selbst ändern. der arsenal kader ist natürlich super aber auch ein "experiment" - und bei konkurrenten wie chelsea, manchester u.+ c. sollte man wirklich nicht von "muss titel holen" reden.

Trotzdem: großartiger Mann.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag