Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hoffe dass du recht hast, die letzten Euroleague Spiele lassen mich aber böses ahnen :facepalm:

ja leider. Das gleiche gilt für ManCity. Wäre traurig wenn beide englischen Vereine ausscheiden würden :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie heute bekannt wurde, übernimmt der bisherige Jugendabteilungsleiter Pep Segura, mit sofortiger Wirkung die Reserve des LFC bis zum Ende der Saison. Der bisherige Reserve-Team Coach John McMahon wird mit sofortiger Wirkung den Klub verlassen. Was ich von dem halten soll weiß ich nicht so recht. Immerhin hat McMahon die letzten Jahre über sehr gute Arbeit geleistet und die Reserve sukzessive im taktischen Bereich verbessert. Der LFC begründet die Entscheidung damit, dass man versucht das Leistungsniveau bei den Reds weiter zu verbessern.

Link dazu:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/segura-takes-over-reserves

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ganz ehrlich, diese Einstellung find ich etwas merkwürdig. Dir ist es egal, ob dein Verein in der EL weiter kommt oder nicht???

Haste mal ein EL Spiel von uns gesehen in dieser Saison? Die EL ist aus Liverpool-Sicht für mich bis zum Halbfinale ziemlich uninteressant, natürlich freue ich mich wenn wir gewinnen, aber es haben mMn andere Mannschaften, die wirklich für den Titel kämpfen, diesen auch wesentlich mehr verdient.

@Kolousek: Ich denke man will den Fußball den Borrell den Jungs beibringt auch in der Reserve fortsetzen und hat dafür einen weiteren Spanier mit Barcelona Vergangenheit installiert. Möglicherweise kommt dann auch noch der passende Coach dazu..

Mich freuts, dass Stevie seine Operation gut überstanden hat. Außerdem sind wir mit 4 Wochen ja noch gut bedient, wenn man bedenkt, was in Aussicht stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unsere U18 verliert gegen United im Youth Cup mit 2-3. Dabei flogen je 2 Spieler pro Team vom Platz.

Wir gingen durch einen Doppelpack von Morgan 2-0 in Führung, gute Vorarbeit von Sterlng(der wieder eine sehr gute Leistung zeigte) beim 1-0 und von Smith beim 2-0. Danach allerdings ein kapitaler Bock von Flanagan und Sama, letzterer verursachte dann auch einen Elfmeter und flog vom Platz. Pogba für United verzögerte und sah gelb, beschwerte sich dann und flog mit gelb-rot vom Platz( :lol: ), Cole verwandelte dann. Kurze Zeit später der Ausgleich durch Morrison, nach schlechtem Stellungsspiel von Smith und Flanagan. 10 Minuten vor Schluss dann wieder Morrison mit einem schönen Treffer zum 2-3 Endstand. Nach einer Rangelei flogen am Schluss noch Coady und Blackett.

Grade defensiv leider viele Fehler dabei, Suso mit einem eher schwachen Spiel. Neben Sterling sei noch Coady erwähnt, die beiden die stärksten heute.

Liverpool U18s: Belford, Flanagan, Smith, Wisdom, Sama, Coady, Sterling, Roddan (McGiveron 63), Morgan (Silva 74), Adorjan, Suso (Ngoo 88). Unused subs: Stephens, Mukendi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Unsere U18 verliert gegen United im Youth Cup mit 2-3. Dabei flogen je 2 Spieler pro Team vom Platz.

Wir gingen durch einen Doppelpack von Morgan 2-0 in Führung, gute Vorarbeit von Sterlng(der wieder eine sehr gute Leistung zeigte) beim 1-0 und von Smith beim 2-0. Danach allerdings ein kapitaler Bock von Flanagan und Sama, letzterer verursachte dann auch einen Elfmeter und flog vom Platz. Pogba für United verzögerte und sah gelb, beschwerte sich dann und flog mit gelb-rot vom Platz( :lol: ), Cole verwandelte dann. Kurze Zeit später der Ausgleich durch Morrison, nach schlechtem Stellungsspiel von Smith und Flanagan. 10 Minuten vor Schluss dann wieder Morrison mit einem schönen Treffer zum 2-3 Endstand. Nach einer Rangelei flogen am Schluss noch Coady und Blackett.

Grade defensiv leider viele Fehler dabei, Suso mit einem eher schwachen Spiel. Neben Sterling sei noch Coady erwähnt, die beiden die stärksten heute.

Liverpool U18s: Belford, Flanagan, Smith, Wisdom, Sama, Coady, Sterling, Roddan (McGiveron 63), Morgan (Silva 74), Adorjan, Suso (Ngoo 88). Unused subs: Stephens, Mukendi.

Schade, schade...aber dennoch sind wir mit unserer Jugend auf dem richtigen Weg, haben einige dieser talentierten Jungs definitiv eine große Zukunft vor sich. ;)

Hier ist der Matchbericht von der offiziellen HP: :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-crash-out-after-cup-thriller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Daniel Agger und Jonjo Shelvey sind wieder ins Training eingestiegen. Auch Martin Kelly und Fabio Aurelio machen guten Fortschritte...

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/agger-and-co-injury-news

King Kenny hat seit seinem Amtsantritt immer konsequent auf den ganz klar spielstärksten unserer IV gesetzt und ich hoffe seine Rückkehr in die Mannschaft kann und wird uns - besonders in Abwesenheit Stevies - einige spielerische Impulse verleihen. Auch die alsbaldige Rückkehr von Kelly ist im Meisterschaftsfinish dringend von Nöten. Dieser Junge ist innerhalb kürzester Zeit ein sehr wichtiger first team-Spieler für uns geworden und nahm in dieser Saison genau diese Entwicklung die ich mir von ihm gewünscht bzw. erhofft habe. :super: Auch Shelveys Rückkehr wird uns einige Optionen im ZM eröffnen. Der King wird hoffentlich weiter auf den Jungen bauen und uns in dem ein oder anderen Spiel vor einem Poulsen verschonen... 8-)

Neben Kelly, Wilson, Shelvey, Ayala (der bei seinen Leihvereinen auch immer wieder aufzeigt und IMHO in unseren Planungen für nächste Saison nicht abgeschrieben werden sollte) habe ich mir heuer wie wohl viele andere Reds-Anhänger auch einiges von Dani Pacheco erhofft und erwartet, aber der Junge scheint entweder (vor allem körperlich) noch nicht bereit für Profifußball (insbesondere die PL) zu sein, etwas in seinen Leistungen zu stagnieren oder wird gerade im Hintergrund konsequent auf first team-Fußball getrimmt und vorbereitet. Ich denke frühestens nach der nächsten Saisonvorbereitung wird man wissen ob man von Seiten des LFC auf den jungen Spanier setzt oder man ihm nicht den grossen Durchbruch zutraut, ihn vorerst mal verleiht um seine Entwicklung abzuwarten oder gleich verkauft...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eigentlich ein ziemliches Armutszeugnis für die jungen Kicker in der Region, eigentlich schon in den letzten Jahren, dass Kelly seit Gerrard der erste ist, der es wieder in die Stamm-Elf geschafft hat und eine tragende Rolle übernimmt bzw ein Scouser ist. Auch in der Aka läuft außer Coady(ich liebe den Kerl :allaaah: ) und den beiden AVs kaum brauchbares herum(hart gesagt), Leute wie Wilson, Pacheco, Sterling, Shelvey,......sind alle geholt worden, ein Punkt wo wir dem dicken spanischen Busfahrer ziemlich dankbar sein dürfen.Bei Ayala bin ich skeptisch, aber es ist sicher positiv, dass er noch hier ist. Aus der U18 sind eigentlich nur Coady, Flanagan,Robinson,Sterling und eventuell Morgan und Suso, wobei ich bei dem eine ähnliche Zukunft wie bei Pacheco ahne.

Laut dem Mirror werden wir übrigens Marveaux am 1.Juli offiziel verpflichten, woher die das nur wissen....

Er und Taiwo und der Sommer hätte schon mal gut angefangen.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seit froh jetzt haben wirs hinter uns. Unsere Mannschaft ist nicht mehr, ohne Suarez läuft offensiv einfach nichts. Carroll war geil, der Junge daugt mir ungemein, ich freu mich den in der PL zu sehen :allaaah:

Cole und Maxi waren hingegend erschreckend, schlimm wie tief die beiden gesunken sind, unfassbar schlecht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seit froh jetzt haben wirs hinter uns. Unsere Mannschaft ist nicht mehr, ohne Suarez läuft offensiv einfach nichts. Carroll war geil, der Junge daugt mir ungemein, ich freu mich den in der PL zu sehen :allaaah:

Cole und Maxi waren hingegend erschreckend, schlimm wie tief die beiden gesunken sind, unfassbar schlecht :aaarrrggghhh:

Vorallem die Raumverluste, die Cole mit dem Ball fabrizierte, sind einfach unpackbar.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sehr enttäuschender, ernüchternder Auftritt. Wer so wenig im Hinspiel macht und nur auf das Rückspiel hofft, hat sich eben nicht mehr verdient. Gratulation an Sporting Braga, die gesamt gesehen über 2 Partien die bessere und cleverere Mannschaft war und verdient im Viertelfinale steht.

Mit meiner Einschätzung nach dem Hinspiel wurde ich leider bestätigt. Der Schuß ging gestern mal so richtig nach hinten los :ratlos:

Tja, wieder einmal haben wir uns wie auch schon des öfteren unter Rafa die Sache in einem internationalen Spiel nicht leicht gemacht und uns nicht mit Ruhm bekleckert und müssen aufs Rückspiel at Anfield hoffen. Offensichtlich ist das so in den Köpfen der Spieler verankert. Daheim sind wir eine Macht und können jeden Gegner biegen. Wir werden sehen ob dieser Plan erneut aufgeht...

Es ist zwar noch nichts verloren, aber diese "Taktik" ist aus Fan-Sicht sehr nervend und zermürbend (mir tun unsere tollen away-supporter leid, die sich solche Auftritte nicht verdienen und wohl nicht mehr lange gefallen lassen...). Wir spielen zuletzt auswärts nur noch Alibi-Fußball, fordern immer wieder das sportliche Schicksal heraus und das kann und wird nicht immer gut gehen. :ratlos:

Meine Enttäuschung hielt und hält sich in Grenzen. Ohne Suarez & Gerrard, einem defensiveren Meireles, wenig bis nicht kreativen Flügelspielern, einem Cole der derzeit keine Berechtigung hat dieses Trikot zu tragen und einer Abwehr die mit einem Auslaufmodell wie Carra (seine Verdienste in allen Ehren, aber seine Zeit ist abgelaufen) nur im Stande ist die Bälle hoch nach vorne zu dreschen etc. sind wir spielerisch sowas von schwach und nicht im Stande eine mittelklassige Mannschaft unter Druck zu setzen. Sehr dürftig und enttäuschend was wir heuer in Europa geboten haben. Ich hoffe unsere Verantwortlichen ziehen aus der Niederlage und der bislang enttäuschenden Saison die richtigen Schlüsse und machen im kommenden Sommer den dringend benötigten Kaderschnitt/Neuaufbau... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

This is Anfield" berichtet heute, daß unserem King und seinem Co-Trainer Steve Clarke von Seiten der neuen Eigentümer ein 2-Jahres-Vertrag als LFC-Manager bzw. Assistant Coach offeriert wurde :super::clap:

http://www.thisisanfield.com/2011/03/dalglish-offered-2-year-deal-at-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag