Recommended Posts

Fanatischer Poster

Grandiose Offensivleistung, Suarez ist Weltklasse, das 4-4-2 mit den Rotationen in der Offensive ist einfach prächtig. Bitte mehr davon.

Die Aktionen da am Ende waren sowas von Arsch und unnötig, Carra und Rafael müssen vom Platz fliegen und Maxi verhält sich wie ein Kleinkind. Derby schön und gut, aber das braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jetzt noch ein wenig das Selbstvertrauen weiter ruinieren. Dirk Hattrick ist da schon einmal ein guter Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Typisch Liverpool, die großen in die Tonne kloppen und gegen die kleinen wieder abkacken, wie eh und je.

Nachdem das heute aber so dermaßen geil war, ist mir das sowas von Nüsse wenn wir gegen Sunderland einflacken.

Suarez einfach nur Weltklasse, der Junge hat uns schon seit 2 Jahren gefehlt.

Kuyt mit einer der besten Leistungen die ich je von ihm im roten Trikot gesehen habe.

Meireles wieder gelaufen wie ein Irrer, leider nicht ganz so viel gelungen aber auch nicht ganz fit.

Stevie bemüht, aber eben auch nicht fit, aber es war wichtig, dass er am Platz stand.

Aurelio war super, hoffentlich fehlt er nicht zu lange, er hat mir schon gut gefallen.

Die IV wirkte nicht immer sicher, Carras Aktion war natürlich grenzdämlich.

Aber gut, Scum mal so richtig geputzt, feiern ist angesagt :smoke::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da bin ich vollkommen deiner Meinung, allerdings muss er nicht aufstehen um dann erneut den sterbenden Schwan zu markieren.

Zum sterbenden Schwan würde ich mir einmal das Foto der Verletzung aus dem United-Thread ansehen...

Ansonsten Gratulation zum verdienten Sieg, wenn ihr so halt auch gegen Nicht-Topclubs spielen würdet, wäre mehr als der 6. Platz drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Zum sterbenden Schwan würde ich mir einmal das Foto der Verletzung aus dem United-Thread ansehen...

Das dann doch ein wenig nachbearbeitet gewesen sein könnte.

253352583.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1299434126&Signature=J3s%2Bq0wdd6tbml9I5Ic1Kjkcw%2FU%3D

Schaut gar nimmer so schlimm aus, sowas siehst auf den Gebietsligaplätzen der Wahl fast wöchentlich. Blödes Tackling von Carra, blödes Tackling von Rafael, beide stellat normal mit Rot vom Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Blödes Tackling von Carra, blödes Tackling von Rafael, beide stellat normal mit Rot vom Platz.

Jo. So und net anders. Haxenbrecherfoul gefolgt von Revanchefoul. Denke mal dass zweiterer nur Gelb gesehen hat weil Dowd bald genug erkannt hat dass er bei Carragher etwas falsch gemacht hat, Kompensation quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach dem ich gestern etwas den Fasching und natürlich unseren Sieg gefeiert habe, gibt es heute von mir nur eine kurze Nachbetrachtung zu der gestrigen megageilen Kop-Party. :smoke:

Das war wieder mal Anfield at it’s best. Eine Topleistung der Mannschaft die gestern von Beginn an Leidenschaft, Biss und Siegeswillen zeigte. Tugenden die nötig sind um so ein Match zu gewinnen. Wir wollten mit aller Macht zeigen, daß wir besser sind als es der Tabellenstand aussagt. Nach einem sehr guten Beginn unserer Reds schien ManUtd durch gutes, sicheres Paßspiel immer besser ins Spiel zu kommen. Bei Berbatovs Pfostentreffer aus dem Nichts hatten wir das Glück des Tüchtigen. Danach kamen wir auch durch die frühe Verletzung von Aurelio und die Umstellung der Abwehr etwas außer Tritt und der Anfangsschwung verbuffte, ManUtd kontrollierte das Spiel bis ein Ballgenie aus Uruguay :allaaah: (ich habe immer gewußt und gesagt, daß dieser Goldjunge ein Quantensprung für unseren Angriff ist) :p mit einer absoluten Weltklasseaktion das erste Highlight des Tages zelebrierte. Was für eine geniale Vorarbeit. Kuyt war zur Stelle und mußte nach El Pistoleros traumhaftem Assist nur noch vollstrecken. Etwas später fiel dann gleich das 2:0 das uns die Sache etwas erleichterte. Ein bis zu diesem Zeitpunkt fair geführtes Spiel drohte kurz vor der Halbzeit nach Carras schwerem Foul aus dem Ruder zu geraten. Er hätte wie der Brasilianer im ManUtd-Dress, der den Rächer spielte Rot sehen müssen, aber englische Schiedsrichter haben eben eine eigene Regelauslegung. Weitere Kommentar zu diesem Thema sind glaube ich überflüssig. Nach Seitenwechsel beruhigte sich die Szene wieder und ManUtd zeigte, daß man sie nie abschreiben darf. ManUtd kam dank eines taktischen Schachzugs von Ferguson mit viel Elan und neuem Schwung aus der Halbzeit und setzt uns gehörig unter Druck. Der alte Schotte brachte Hernandez der gleich frischen Wind ins Spiel brachte und stellte Rooney gegen den mit bereits Gelb vorbelasteten Carra der sich im Zweikampf etwas zurücknehmen mußte und in der ein oder anderen Szene von Wazza düpiert wurde. Nach bärenstarken 15 Minuten der Mancs wo der Anschlußtreffer in der Luft lag und dank einer tollen Rettungsaktion von Meireles konnten wir das Spiel aber wieder beruhigen und selbst wieder mehr Offensivakzente setzen. Es war abermals der beste Spieler auf dem Platz der per Freistoss den Assist zu Kuyts Hattrick gab. Durch das Debüt Andy Carrolls wurde ein alles in allem gelungener Nachmittag noch abgerundet. Das Gegentor in der Überspielzeit war ein kleiner Schönheitsfehler den gestern niemand mehr störte. ;)

Dieser grossartige Sieg war das schönste Geburtstagsgeschenk für unseren King der in Kürze hoffentlich einen langfristigen Vertrag bekommen wird. Mit the Alltime Greatest Red , Steve Clarke (den wir hoffentlich auch langfristig an uns binden) und der ein oder anderen Sommer-Verstärkung der Qualität und Klasse eines Luis Suarez sollten wir ab der nächsten Saison schnell wieder den Anschluss an die nationale und internationale Spitze finden und zumindest um einen CL-Platz mitspielen können. Ob es diese Saison noch für einen internationalen Startplatz reichen wird, ist von mehreren Faktoren abhängig. Wenn wir weiter so spielen wie gestern ist es vielleicht doch noch möglich, da auch die Konkurrenz immer wieder patzt und wir die Spurs ja auch noch daheim empfangen. Solche Aussetzer wie in West Ham dürfen wir uns aber in den letzten 9 Partien nicht mehr erlauben.

IN THE KING WE TRUST

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN

:v::clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Solche Aussetzer wie in West Ham dürfen wir uns aber in den letzten 9 Partien nicht mehr erlauben.

Werden wir aber, das Spiel in Sunderland ist ein heißer Tipp dafür, auswärts sind wir immer noch grottig. Vielleicht kann da ja Carroll etwas entlasten, der die ganzen langen Bälle verarbeiten kann, man sollte sich aber noch nicht zu viel erwarten. Generell hat sich durch den gestrigen Erfolg kaum etwas geändert, wir müssen sehen, dass wir Platz 6 sichern, mehr ist diese Saison nicht drinnen. Bolton und eben Sunderland sind uns nach wie vor auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag