Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich persönlich fände es eine gute Lösung. Vor allem wenn er nicht allzu teuer wäre.

Dass er es noch drauf hat, kann man heuer in der PD bewundern.

Wäre der perfekte BackUp! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jose Maria Gutierrez alias "Guti" _Spanien_ wird Real nach Saisonende verlassen und wird u.a. mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. Da Rafa bekanntlich gute Kontakte zu den Merengues hat, könnte an unserem Interesse an dem Spieler natürlich etwas dran sein.

Guti (33) ist ein sehr erfahrener technisch beschlagener Mittelfeldstratege und hat im Weltfußball alles erreicht. Er ist sowas wie ein Ruhepol wie einst Hamann, ein lad der einen Ball halten und das Tempo diktieren kann und seit jeher mit gutem Auge für seine Mitspieler und tollem Paßspiel überzeugt. :super:

Wie sehen andere Reds-Supporter den Spieler/diesen (potentiellen) Transfer ??? :ears:

Ich kenne Guti nicht gut genug, um beurteilen zu können, auf welcher Position er einsetzbar wäre.

Sollte er in der Lage sein, die frühere Alonso-Position auf einem höheren Level als Lucas einzunehmen, dann wäre eine Verpflichtung eventuell sinnvoll.

Falls das nicht der Fall ist, wäre er mMn nur ein weiterer Spieler, der den Kader aufbläht und uns nicht weiter bringt. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jose Maria Gutierrez alias "Guti" _Spanien_ wird Real nach Saisonende verlassen und wird u.a. mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht. Da Rafa bekanntlich gute Kontakte zu den Merengues hat, könnte an unserem Interesse an dem Spieler natürlich etwas dran sein.

http://www.caughtoffside.com/2010/04/09/liverpool-keen-on-snapping-up-real-madrid-veteran-guti/

Guti (33) ist ein sehr erfahrener technisch beschlagener Mittelfeldstratege und hat im Weltfußball alles erreicht. Er ist sowas wie ein Ruhepol wie einst Hamann, ein lad der einen Ball halten und das Tempo diktieren kann und seit jeher mit gutem Auge für seine Mitspieler und tollem Paßspiel überzeugt. :super:

So ein erfahrener Spielertyp (der einen Gerrard unterstützen bzw. entlasten kann) würde uns IMHO sehr gut zu Gesicht stehen. Falls er nicht Unsummen verdienen will und keine Ablöse kosten würde (er hat zwar noch 1 Jahr Vertrag bei den Königlichen, aber ich denke auf Grund seiner Verdienste würde man ihn ablösefrei ziehen lassen...) wäre er eine Überlegung wert. Ich denke nicht, daß Aquilani so schnell verkauft wird und wir heuer wieder groß in einen ZM investieren werden. Guti wäre viell. eine Billig-Lösung die uns weiterhelfen könnte...die Frage die sich stellen wird: würde er sich mit einer Back-up bzw. Bankrolle zufrieden geben oder Ansprüche auf einen Stammplatz im Team stellen ?

Wie sehen andere Reds-Supporter den Spieler/diesen (potentiellen) Transfer ??? :ears:

BTW im German Reds Forum habe ich kürzlich einen eigenen Thread eröffnet wo über Guti und andere potentielle LFC-Neuzugänge diskutiert wird und weitere interessante Transfergerüchte gepostet bzw. zusammengefasst werden. Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen LFC-Anhänger dieser Thread. :augenbrauen:

LFC-Transfergerüchte 2010

Wenn er wie gesagt ablösefrei kommen würde, wäre es eine interessante Sache.

Er muss uns halt 100 % weiterhelfen können, und sich nicht aufs Altenteil bei uns setzen um noch mal gut zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Is euch das gestern beim Clasico auch aufgefallen, wie extrem ungut der Xabi gespielt hat? Mit dem Ellbogen auf Gesichtshöhe hingehen, nachtreten, Frustfouls, etc... Das hätt er doch damals bei uns nie gemacht! Is das mit dem Real-Dress wie mit dem Ring in Herr der Ringe: Sowie ma das überstreift wird dein Charakter kontaminiert? Oder seh ich das durch die Reds-Brille und er war eh immer schon so a Oasch? Also der Typ enttäuscht mich menschlich mehr und mehr. Und sportlich is da gestern auch nicht viel gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich hoffe wir sind auch ohne Torres im Stande Fulham zu schlagen. Auch Kuyt vorerst nur auf der Bank...

Torres out - listen live

11th Apr 2010 - Latest News

David Ngog starts in place of the injured Fernando Torres against Fulham - a game you can listen to live from 2.30pm BST.

Meanwhile, Daniel Agger continues at left-back in place of Emiliano Insua, who is also injured.

The Reds XI in full is: Reina, Johnson, Carragher, Kyrgiakos, Agger, Mascherano, Aquilani, Babel, Maxi, Gerrard, Ngog. Subs: Cavalieri, Kuyt, Benayoun, Lucas, Degen, Pacheco, Ayala.

www.liverpoolfc.tv

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe wir sind auch ohne Torres im Stande Fulham zu schlagen. Auch Kuyt vorerst nur auf der Bank...

C' MON YOU REDS !!! ;)

Habe nicht mitbekommen, daß Torres verletzt ist - fällt er länger aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das 0:0 hilft uns eigtl überhaupt nicht weiter.

Tottenham hat zwei Spiele weniger als wir aber das sind zwei Kracher.

Arsenal und ManC muss man erst schlagen. Trotzdem sind es noch zwei Punkte die uns fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tottenham hat zwei Spiele weniger als wir aber das sind zwei Kracher.

Arsenal und ManC muss man erst schlagen. Trotzdem sind es noch zwei Punkte die uns fehlen.

Ganz ehrlich? Ich mach mir mehr Sorgen um Platz 6..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Das wars dann wohl endgültig mit der Chance auf Platz 4. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich lese, daß die Cottagers Reina die erste Parade in der 90. Minute abverlangt haben, sagt das wohl alles aus. Der Gegner hat offensichtlich mit 10 Mann hinten dicht gemacht und wir waren ohne Torres wie so oft mal wieder unfähig einen Treffer zu erzielen. El Nino wird morgen wegen eines Knieproblems einen Spezialisten aufsuchen. Es ist einfach unglaublich und frustrierend welches Pech wir haben - hoffentlich ist diese Sch...saison bald zu Ende... :ratlos: :aaarrrggghhh:

http://www.thisisanfield.com/2010/04/11/liverpool-0-0-fulham-frustrating-times-at-anfield/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was vergessen oder bringt uns ein Platz 6 genauso viel wie ein Platz 7 -> 0,0000

Da Pompey im FA-Cup Finale ist und nächstes Jahr nicht international spielen darf reicht jetzt wohl auch Platz 7 für die EL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Is euch das gestern beim Clasico auch aufgefallen, wie extrem ungut der Xabi gespielt hat? Mit dem Ellbogen auf Gesichtshöhe hingehen, nachtreten, Frustfouls, etc... Das hätt er doch damals bei uns nie gemacht! Is das mit dem Real-Dress wie mit dem Ring in Herr der Ringe: Sowie ma das überstreift wird dein Charakter kontaminiert? Oder seh ich das durch die Reds-Brille und er war eh immer schon so a Oasch? Also der Typ enttäuscht mich menschlich mehr und mehr. Und sportlich is da gestern auch nicht viel gegangen.

Ich denke Alonso war schon immer ein unangenehmer Gegenspieler, der letzte Saison nicht umsonst dermaßen viele rote Karten (mehr oder weniger) provozierte. Seine Auftritte bei Real enttäuschen mich aber auch zunehmends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das Pech bleibt uns wohl treu, hoffen wir mal das beste für F.Torres.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/liverpool/7580826/Liverpool-unsure-how-long-Fernando-Torres-will-be-sidelined-with-knee-injury.html

Hab das Spiel gestern gegen Fulham nicht sehen können, aber es scheint mal wieder ernüchternd gewesen zu sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag