sonicLFC Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2010 Neben dem Spiel unserer Truppe gehen mir mittlerweile am meisten die Kommentare unserer Spieler auf den Sack. Das Ergebnis wird sicher wieder schöngeredet. Morgen werden wir definitiv wieder Durchhalteparolen und Kampfansagen lesen...we will bounce back, we will be fourth, we will win the Europa League...alles bla, bla, bla. Ein schwer enttäuschter LFC-Supporter sagen wir mal: die offiziellen Kommentare. Mir geht dieses Gesülze auf der Homepage auch schon lange auf die Nerven. Aber ich hoffe mal, dass sie zumindest intern Klartext reden. Andererseits, so wie sie heuer spielen, bin ich mir da auch nicht so sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2010 genau aus dem grund schau ich mir schon lange kein spiel mehr an wegen den sinnlosen kommentaren auf der offiziellen hp oder aus überzeugung weils heuer nicht so läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 http://www.thefirstpost.co.uk/60067,sport,football,manchester-united-and-liverpool-fans-plan-joint-protests-against-glazer-hicks-and-gillett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Februar 2010 Torres wird heute erstmal auf der Bank Platz nehmen und je nach Bedarf eingewechselt werden...dafür könnte Yossi the Kid in die Startelf zurückkehren. Ich hoffe daß auch Pacheco wieder ran darf. Torres on the bench in BucharestFernando Torres is likely to be on the bench again for the Europa League last 32 second-leg tie against Unirea Urziceni on Thursday (6pm). The Spain international made his comeback against Manchester City on Sunday after five weeks out with a knee injury which required surgery. However, with Liverpool leading 1-0 from last week's tie at Anfield there is no need to risk the forward from the start in Bucharest as David Ngog is fit having missed the weekend game with an ankle injury. Midfielder Yossi Benayoun is pushing for a place in the starting line-up having also made his comeback - from a broken rib - at City. With Maxi Rodriguez ineligible having already played in Europe for Atletico Madrid, Benayoun could contest the left-sided role with Albert Riera. Defender Sotirios Kyrgiakos, currently serving a domestic suspension which rules him out of Sunday's match at home to Blackburn, is available but may remain on the bench as he did for the first leg. Reds (from): Reina, Skrtel, Agger, Carragher, Kyrgiakos, Insua, Gerrard, Lucas, Aquilani, Benayoun, Riera, Ngog, Kuyt, Torres, Cavalieri, Pacheco, Spearing, Darby, Babel, Aurelio, Degen, Kelly. www.teamtalk.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Nach dem Schock des frühen Gegentores haben unsere lads Charakter gezeigt und das Spiel gegen Urziceni doch noch umgebogen. Es ist sicher kein Zufall das uns Mascherano, unbestritten einer der besten und konstantesten Spieler der letzten Zeit auf die Siegesstraße brachte. Die Treffer von Babel (freut mich für ihn) und Gerrard (auch dem Captain wird dieses Tor gut tun) haben uns dann die Sache endgültig erleichtert und wir haben letztendlich ungefährdet das Europa League-Achtelfinale erreicht. Well done, lads ! Wie so oft in dieser Saison gibt es aber auch im Erfolgsfall gleich wieder den nächsten herben Rückschlag. Der Slowake Martin Skrtel (gegen ManCity bärenstark) mußte nach einem unschönen Tackling der Rumänen mit Verdacht auf Fußbruch ausscheiden und wird wohl bis Saisonende (wenn nicht sogar länger) ausfallen. Shit. shit. shit. Hört diese verdammte Pechsträhne mit Verletzungen denn nie auf ??? Nächster Gegner in der Europa League: OSC Lille bearbeitet 26. Februar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2010 Ist ja fast wieder typisch, Skrtel war gegen ManCity einfach unglaublich stark, keinen Zweikampf verloren, Adebayor komplett aus dem Spiel genommen und war zurecht MOTM. Mich freut es extrem, dass Babel genetzt hat, ich hoffe er findet nun endlich zu seiner Form. Ich halte nach wie vor einfach sehr viel von ihm, da er extrem schnell, schusskräftig und technisch sehr stark ist. Benitez zu Babel: Benitez added: "Ryan is working hard and has been doing well in the training sessions so that is the way the players have to be if they want to play. Lille ist kein einfacher aber auch sicher kein schwerer Gegner, da sollte die nächste Runde auf alle Fälle drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Oh no Leider doch kein Zehenbruch bei Martin Skrtel. Lt. LFC-TV hat er einen Mittelfußbruch erlitten und wie langwierig diese Verletzung sein kann, hat man ja in den letzten Jahren bei Xabi Alonso und Daniel Agger gesehen...good luck, Martin ! Glen Johnson scheint hingegen weiter gute Fortschritte zu machen und absolviert bereits leichte Trainingseinheiten. Die Partie gegen Blackburn kommt aber noch zu früh für ihn. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/skrtel-and-johnson-latest bearbeitet 26. Februar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2010 Langsam scheint sich ja das Lazarett bei den Reds zu lichten. Bin daher wieder optimistisch, dass man Platz 4 doch noch holen kann. GO REDS! PS: Außer Jovanovic schon ein weiterer Neuzugang für nächste Saison fix? Bzw. Fixe Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2010 na ich bin mal auf die abwehr gegen blaclburn gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2010 na ich bin mal auf die abwehr gegen blaclburn gespannt! Ist Kyrgiakos noch gesperrt? Falls ja, wird wohl wiedermal Degen spielen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Februar 2010 Ist Kyrgiakos noch gesperrt? Falls ja, wird wohl wiedermal Degen spielen müssen.. Ja, der Grieche sitzt gegen die Rovers sein letztes Spiel Sperre aus. Gegen Urziceni hat Rafa nach Skrtels Ausfall und der Auswechslung Carras auf den wiedergenesenen Martin Kelly als RV gesetzt - ich hoffe auch gegen Blackburn auf seinen Einsatz. Unsere back four könnte dann so aussehen: Kelly - Carragher - Agger - Insua/Aurelio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Februar 2010 Torres heute von Beginn an dabei und Mascherano spielt auf der RV-Position. Torres starts - listen live28th Feb 2010 - Latest News Fernando Torres starts for Liverpool against Blackburn this afternoon - listen live from 2.30pm GMT. The absence of Soto Kyrgiakos and Martin Skrtel means Jamie Carragher returns to centre-back, with Javier Mascherano playing at right-back The Reds XI: Reina, Mascherano, Aurelio, Agger, Carragher, Lucas, Gerrard, Benayoun, Kuyt, Rodriguez, Torres. Subs: Cavalieri, Aquilani, Babel, Insua, Ngog, Kelly, Ayala. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Februar 2010 Was war das heute bitte für ein wahnsinniger Schiedsrichter? Allein dafür, dass er N'Zonzi für den Schlag in Lucas' Gesicht nur gelb gibt, sollte er einmal ein paar Wochen Gedenkpause von der FA bekommen. Wie Chimbonda heute den Schlusspfiff am Platz noch miterleben durfte, ist mir auch nicht ganz klar. Zuerst begeht er ein offensichtliches taktisches Foul und wird nicht verwarnt, dann tritt er Maxi in die Aduktorengegend und sieht wieder keine Karte (die rot sein hätte müssen). Schön zu sehen, wie Fat Sam seine Mannschaft auf uns einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Februar 2010 "We can win on the pitch and enjoy. Some people have to talk before or after the press conference because it's more difficult for them to do a football job. "I think he's a model for managers all around the world. I am sure his style of football, his behaviour - everything. It's the perfect model for all the kids. "The style of football - I am sure Barcelona are thinking about copying the style." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Ein wichtiger Arbeitssieg über eine schwer zu bespielende Mannschaft die uns traditionell ganz und gar nicht liegt, zweikampfmäßig schwer an der Grenze zum Erlaubten agiert und fast nur mit hohen Bällen in den Strafraum agiert wo wir uns seit jeher schwer tun. Kyrgiakos hätten wir in dieser Partie sehr gut gebrauchen können. Wir hatten gestern viel Glück. Auch Pepe Reina zeigte bei den hohen Bällen Schwächen, hat uns aber mit seinen grossartigen Paraden und Reflexen den Sieg gesichert. Anfangs kamen wir in dieser Partie nur schwer in die Gänge und die Führung zur Pause war etwas glücklich. Nach Seitenwechsel waren wir klar spielbestimmend und dominant und hätten trotz wenig zwingender Chancen mit mehr Nachdruck die Führung ausbauen können und den Sack zumachen müssen. Die Rovers hatten nur noch übertriebene Härte und Brutalität entgegenzusetzen (der Schiri MUSS ganz klar 2 Platzverweise aussprechen und war komplett überfordert ) und haben die Partie mit ihren oben angesprochenen biederen Mitteln bis zum Schluss offen gehalten. Die letzten Minuten haben mir gar nicht gefallen, aber wir waren im Finish müde und haben uns letztendlich zum Sieg gezittert. Rafa hätte IMHO viel früher auswechseln und frische Kräfte bringen müssen. Es ist aber mit viel Bauchweh gut gegangen. Unterm Strich zählen 3 wichtige Punkte im Kampf um die CL-Quali. In den nächsten Partien gegen Wigan (a) und Portsmouth (h) müssen Pflichtsiege her. Zwischenzeitlich spielen wir Europa League und danach müssen wir den schweren Gang nach Old Trafford antreten. Ich hoffe Torres und Gerrard bleiben im Saisonfinish vor Verletzungen verschont... bearbeitet 1. März 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts