Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2010 mann! 0:0 gegen die wolves, so wirds nichts mit den internationalen plätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2010 Eines der schlechtesten Liverpool Spiele die ich je in meinem Leben gesehen habe..das ganze spiel kopflos, planlos, keine einzige schöne Aktion, lauter technische Fehler, schlechte Flanken, Fehlpässe, kein geordnetes Spiel sondern einfach nur den Ball nach vorne dreschen, oder besser noch ins Out...mit einem Wort, ein unglaublicher Scheisskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. Januar 2010 Es reicht. Benitez muss sofort gehen. Gegen Wolverhampton (!) so defensiv eingestellt zu sein, ist eine Frechheit dem Verein und den Fans gegenüber. Insua wieder einmal der schlechteste Mann am Platz und Mick McCarthy ist der größte Hurensohn im englischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Januar 2010 ...und Mick McCarthy ist der größte Hurensohn im englischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2010 was hat mccarthy gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2010 Es reicht. Benitez muss sofort gehen. Gegen Wolverhampton (!) so defensiv eingestellt zu sein, ist eine Frechheit dem Verein und den Fans gegenüber. Insua wieder einmal der schlechteste Mann am Platz und Mick McCarthy ist der größte Hurensohn im englischen Fußball. Puh, also da einen Spieler herausnehmen hätt ich mich nicht getraut..wüsst einfach nicht wen ich nehmen sollte. Aber Insua wäre sicher in der engeren Auswahl gewesen, gleich neben Gerrard, Lucas, Kuyt, Carragher und Skrtel (nur Ball nach vorne dreschen, und dann noch so ein irres Foul für das er sich locker die rote Karte verdient hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 26. Januar 2010 Puh, also da einen Spieler herausnehmen hätt ich mich nicht getraut..wüsst einfach nicht wen ich nehmen sollte. Aber Insua wäre sicher in der engeren Auswahl gewesen, gleich neben Gerrard, Lucas, Kuyt, Carragher und Skrtel (nur Ball nach vorne dreschen, und dann noch so ein irres Foul für das er sich locker die rote Karte verdient hätte) Nüchtern betrachtet war er heute sicherlich nicht viel schlechter als Carragher, Skrtel (Kyrgiakos war wiedermal unser bester Verteidiger), Lucas, Mascherano oder Gerrard (wobei der es ebenso wie Kuyt aufgrund der hoofs nach vorne schwer hatte, zudem dann, wenn er mal am Ball war kaum Anspielstationen hatte), nur fallen mir bei Insua Schwächen im Zweikampfverhalten auf, die bei einem PL-Verteidiger einfach nicht da sein dürfen. Zu Beginn haben die Wolves alle Bälle hoch auf Insua gespielt und der hat ca. jedes Kopfballduell verloren. Bezüglich McCarthy: Abgesehen davon, dass er gegen Manchester United in einem Premier League Spiel seine B-Elf aufs Feld schickt, war sein Verhalten heute eine Schande. Besonders vorzuheben war die Situation, als Maxi (nach einem nichtgegeben Foul) verletzt am Boden liegen bleibt und er seinen eigenen Spieler lauthals und wild gestikulierend anschreit, weil dieser den Ball ins Out befördert hat. Dass ihm Neil Warnock alles Gute für das heutige Spiel gewunschen hat, tut dann das Übrige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Das Spiel gegen Tottenham war ein Schritt in die richtige Richtung und gestern haben wir wieder 2 zurück gemacht. Bei 6 defensiv ausgerichteten Spielern, mit diesem Spielsysystem, den Ausfällen von Torres und Benayoun, den beiden Protagonisten im ZM ist spielerisch nicht mehr drin. Wir sind leicht ausrechenbar und simpel zu handeln, sind zu wenig kreativ und bringen so gut wie keine Überraschungsmomente in unser statisches Spiel ein. Diese Erkenntnis gibt es ja nicht erst seit gestern. Gegen ein Team das mit 10 Leuten verteidigt, muß man halt mal etwas riskieren und mehr auf die Offensive setzen, vielleicht mal einen unbekümmerten Jungen wie Pacheco bringen, wenn schon Babel außen vor ist. Dafür ist aber ein Defensivfanatiker wie Benitez nicht der Richtige. Warum Aquilani wieder mal 90 Minuten auf der Bank versauern durfte und nach 2 wirklich guten Spielen überhaupt nicht ran durfte, bleibt wohl Rafas alleiniges Geheimnis. Er oder Gerrard war lt. eines Statements seine Idee, warum nicht beide und mal nur Mascherano als DM ??? - wir haben bitte gegen die Wolves gespielt und nicht gegen Barcelona... Tottenham hat gewonnen und Aston Villa und die Citizens haben noch 2 ausstehende Spiele. Ich befürchte der Verlierer dieses Spieltages sind wieder einmal wir... bearbeitet 27. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn es aus fußballerischer Sicht nicht so traurig wäre, daß dieser brasilianische Blindgänger Stammspieler bei einem Club wie dem LFC ist, könnte man den Beitrag eines German Reds-Users sogar lustig finden. Immerhin ist ja Fasching... http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_443140.1210004409.1109153552.1109153552.1.umfrageversuch_a_b_c_d_oder_doch_e-the_german_reds.html bearbeitet 27. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Jones bleibt bei Sunderland, Huntelaar bleibt beim AC Milan, Jovanovic kommt - falls überhaupt - erst im Sommer. Die Transferfrist dauert nur noch 5 Tage...wie es aussieht hat Rafa die Stürmersuche bereits beendet und ist in den letzten Tagen noch auf der Suche nach einem right-back. http://www.dailypost.co.uk/sport-news/football-news/2010/01/28/liverpool-fc-manager-rafa-benitez-wants-right-back-to-fill-in-for-injured-glen-johnson-55578-25709892/ Ich hoffe das Vorhaben misslingt. Wir haben mit dem jungen Martin Kelly einen sehr talentierten Nachwuchsspieler der in Abwesenheit von Johnson als RV-Backup agieren könnte. Nach einer Verletzung ist er wieder im Training. bearbeitet 28. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Januar 2010 Nicht das es mich etwas angehen, bzw. übermäßig tangieren würde, aber auf einen Spieler der eigenen Mannschaft, der sich eigentlich nichts zu Schulden kommen hat lassen, so loszugehen, wie es derzeit einige "Fans" bei euch/hier machen, ist wohl unterste Schublade. Just my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Januar 2010 Defensive duo to miss Bolton battleLiverpool defenders Fabio Aurelio and Philipp Degen will both miss Saturday afternoon‘s Premier League clash against Bolton at Anfield. Aurelio has missed the last two matches with a minor knock while Degen (calf) did not play in the midweek goalless draw with Wolves. However, centre-back Daniel Agger returns to the squad after regaining fitness while captain Steven Gerrard has reported no after-effects from Tuesday night when he made his comeback after a hamstring problem. Reds (from): Reina, Skrtel, Agger, Carragher, Insua, Aquilani, Gerrard, Lucas, Rodriguez, Riera, Ngog, Kuyt, Cavalieri, Kyrgiakos, Pacheco, Spearing, Darby, Babel. www.teamtalk.com Ich bin sehr gespannt wie morgen unsere back-four aussehen wird. Agger ist nach Verletzung seit Tagen wieder im Training und morgen im Kader, aber Kyrgiakos ist derzeit unser bester und konstantester IV und müßte nach 3 Toppartien eigentlich im Team bleiben wenn es nach Leistung geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 29. Januar 2010 Nicht das es mich etwas angehen, bzw. übermäßig tangieren würde, aber auf einen Spieler der eigenen Mannschaft, der sich eigentlich nichts zu Schulden kommen hat lassen, so loszugehen, wie es derzeit einige "Fans" bei euch/hier machen, ist wohl unterste Schublade. Just my 2 cents QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2010 aber Kyrgiakos ist derzeit unser bester und konstantester IV ... Hättest wohl auch nicht gedacht, daß Du das mal schreiben würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Aquilani starts versus Bolton 30th Jan 2010 - Latest News Alberto Aquilani replaces Lucas in the centre of midfield for Saturdays clash with Bolton. Listen live online from 2.30pm GMT. Maxi Rodriguez also makes way for David Ngog. The Reds XI in full: Reina, Insua, Carragher, Skrtel, Kyrgiakos, Mascherano, Aquilani, Gerrard, Riera, Kuyt, Ngog. Subs: Cavalieri, Agger, Rodriguez, Babel, Lucas, Darby, Pacheco. www.liverpoolfc.tv Wie erwartet bleibt Kyrgiakos in der IV und Carra darf/muß wieder als RV ran. Man darf gespannt sein ob uns diese von vielen herbeigesehnte Mittelfeldformation - erstmals lässt Rafa Mascherano gemeinsam mit Aquilani UND Gerrard im zentralen Mittelfeld spielen - die dringend benötigte Kreativität und Spielstärke verleiht und uns offensiver bzw. torgefährlicher werden lässt. C MON YOU REDS !!! bearbeitet 30. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts