Recommended Posts

Chi se ne frega!

So war es nicht gemeint.

Hat sich darauf bezogen, dass man die Großen paniert und gegen die Kleinen die wichtigen Punkte liegen lässt...

Im Endeffekt ist es ja so, gegen die Big 4 kann man ja ab und an verlieren, doch gegen die Kleinen muss man in 25 von 30 Spielen voll punkten, sonst wird das nix mit dem Titel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war es nicht gemeint.

Hat sich darauf bezogen, dass man die Großen paniert und gegen die Kleinen die wichtigen Punkte liegen lässt...

Im Endeffekt ist es ja so, gegen die Big 4 kann man ja ab und an verlieren, doch gegen die Kleinen muss man in 25 von 30 Spielen voll punkten, sonst wird das nix mit dem Titel....

05/06: 0 Punkte gegen Chelsea, 1 gegen United, 3 gegen Arsenal

06/07: 3 Punkte gegen Chelsea, 0 gegen United, 3 gegen Arsenal

07/08: 2 Punkte gegen Chelsea, 0 gegen United, 2 gegen Arsenal

Letzte Saison war eher eine Ausnahme und 'panieren' würde ich drei Punkte aus zwei Spielen in Big4-Duellen auch nicht wirklich nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Na Bravo. Wenn dieses Horrorszenario wirklich Realität wird, können wir uns schon jetzt gratulieren... :knife:

Liverpool Stars Steven Gerrard & Fernando Torres Facing Possibilty Of Surgery

Zack Wilson, Goal.com UK

Liverpool duo Fernando Torres and Steven Gerrard could both face surgery on the injuries which are currently keeping them out of action for the Reds.

Benitez confirmed to reporters at his press conference yesterday that Gerrard would not travel to France with the rest of the squad to face Olympique Lyonnais in the Champions League on Wednesday night.

The England international has not recovered from a groin strain, whilst Torres has not shaken off the adductor problems he suffered whilst on duty with Spain.

The Daily Telegraph reports that Reds boss Rafa Benitez was warned on Monday night that the striker may face surgery on a potential hernia as his current restricted training and playing pattern is not solving the problem.

A decision as to whether Gerrard, who also sustained his injury whilst on international duty, needs an operation will reportedly be made at the end of the week.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Na Bravo. Wenn dieses Horrorszenario wirklich Realität wird, können wir uns schon jetzt gratulieren... :knife:

Eine hernia surgery (oder um es auf Deutsch zu sagen, Leistenoperation) schaltet einen Profifußballspieler im Normalfall für 6-8 Wochen aus, je nach Schwere. Das wäre für euch also wirklich eine erhebliche Schwächung. Ist übrigens eine der Top5-Verletzungen im Fußball ( http://www.physioroom.com/sports/football/..._injuries_5.php ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Vielleicht wäre ein Neuanfang wirklich keine so schlechte Ideee...ohne Benitez.

glaub ich auch. nicht falsch verstehen, benitez ist ein guter trainer, aber er bringgt uns derzeit nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Für die Champions League mache ich mir (noch) keine Sorgen.

In Lyon nicht verlieren und die beiden anderen Partien gewinnen - das müsste machbar sein. Im Notfall auch ohne Gerrard und Torres.

-

Was Benitez angeht: Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Rauswurf für den Verein sehr teuer wäre und dass er deswegen bleibt. Aber wenn nicht: Welche Top-Trainer sind denn gerade zu haben?

-

Ich bin mir nicht so sicher: Einerseits sprechen (sprachen) seine Erfolge für sich, andererseits wäre mir oft eine offensivere Spielweise lieber gewesen. Und eine etwas effektivere Einkaufspolitik. Die Zahl der (für LFC-Verhältnisse) mittelmäßigen Einkäufe oder kompletten Fehlkäufe ist doch relativ hoch. Welcher Neuzugang außer Torres hat den LFC in den letzten zwei, drei Jahren wirklich weiter gebracht?

-

Und etwas off topic: Was war eigentlich wirklich mit Robbie Keane? Ich hab damals ein paar Wochen nicht aufgepasst, und auf einmal war er schon wieder weg. War das trotz des Jubel-Transfers ein einziges großes Mißverständnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Neuzugang außer Torres hat den LFC in den letzten zwei, drei Jahren wirklich weiter gebracht?

Mascherano, Agger, Benayoun (wenn auch mit bissl Verspätung), Johnson

glaub ich auch. nicht falsch verstehen, benitez ist ein guter trainer, aber er bringgt uns derzeit nicht weiter

Bei dem Verletzungspech und einem begrenzten Transferbudget würde uns derzeit kein einziger Trainer weiterhelfen können. Oder glaubst du United würde ohne Rooney (Gerrard), Berbatov (Torres. Natürlich ist Torres mindestens eine Klasse besser, aber mir fällt da jetzt kein vergleichbarer Spieler ein), Vidic (Agger), Evra (Johnson), Evans (Skrtel), Nani (Riera), Carrick (Aquilani), Brown?/Rafae? (Aurelio) auch so gut da stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Den Schiris alleine die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre aber zu billig. Zuviele Spieler haben nicht das Niveau für höhere Aufgaben und bringen uns nicht weiter. Die Herren Degen, Kyrgiakos, Voronin und Babel dürfen sich hoffentlich bald einen neuen Verein suchen. Die haben beim LFC nichts mehr verloren...da sehe ich lieber ein paar Junge wie Darby, Kelly, Ayala, Plessis, Eccleston, Spearing, Amoo oder Pacheco etc. im first team-Kader... :raunz:

Auch über Carraghers Stammplatz kann man langsam aber sicher diskutieren. Er schießt heuer schon zahlreiche Böcke und kostete uns viele Punkte. Agger & Skrtel haben demnächst die Chance zu beweisen, daß ihnen die Zukunft gehört. ;)

Bei Carragher habe ich leider irgendwie das Gefühl, er ist über seinen Zenit hinaus - wieder einige Unsicherheiten und verlorene Zweikämpfe. Ich hoffe, er kann noch einmal an seine besten Jahre anschließen.

Bin ich doch nicht der einzige der Carragher in Zweifel zieht. Aber wie bereits gepostet - ich hoffe, er kann noch einmal an seine besten Jahre anschließen. Ansonsten müsste er schön langsam in die Hyypiä-Rolle rutschen.

Meine Einschätzung zur laufenden Saison: Schaden so gering wie möglich halten, selbst die CL-Quali ist ja im Moment eher unwahrscheinlich, sollten Arsenal und Man City nicht noch stark einbrechen. Vielleicht wäre es am besten bereits jetzt mit dem Aufbau des Kaders für die neue Saison zu beginnen. Das würde für mich bedeuten 5-6 teure Mitläufer die uns nicht weiterbringen abstoßen (Kandidaten gibt es genug) - meinetwegen bereits im Januar. Dafür 2 wirkliche Klassespieler holen und den Rest mit talentierten Nachwuchsspielern auffüllen, da wir nicht das Geld für 20 Hochkaräter haben.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mascherano, Agger, Benayoun (wenn auch mit bissl Verspätung), Johnson

Riera war in der letzten Saison auch sehr stark, auch Aurelio hat mich überzeugt, ist nur leider zu verletzungsanfällig.

Das Problem ist halt das denen gegnüber eine Vielzahl von Spielern steht, die kein PL Niveau haben. Kyriakos, Degen, Voronin, Dossena um nur einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für die Champions League mache ich mir (noch) keine Sorgen.

In Lyon nicht verlieren und die beiden anderen Partien gewinnen - das müsste machbar sein. Im Notfall auch ohne Gerrard und Torres.

Machbar ja, nur hast du vergessen, dass selbst nicht reichen könnte. Die Viola bräuchte dann nämlich nur irgendwioe ein Remis gegen Lyon ernudeln, die wohl schon durch wären und schon ist Pool weg vom Fenster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Reds duo crocked for Lyon crunch

Glen Johnson and Fabio Aurelio both failed to make Liverpool‘s squad for Wednesday night‘s crucial Champions league Group E clash in Lyon.

Both were given fitness tests on calf injuries ahead of the party flying out from Liverpool, and were left behind on Merseyside for further treatment.

Liverpool have been given permission from UEFA to bring in teenage defender Daniel Ayala from their B list of players registered for the group matches, such is their injury crisis which sees six players ruled out, including Steven Gerrard.

Liverpool (from): Reina, Carragher, Agger, Kyrgiakos, Insua, Lucas, Mascherano, Benayoun, Kuyt, Aquilani, Babel, Ayala, Spearing, Darby, Torres, Voronin, Ngog, Plessis, Cavalieri.

www.teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TORRES STARTS - AQUILANI ON BENCH V LYON :super:

James Carroll at the Stade Gerland 04 November 2009

Fernando Torres will start for Liverpool in tonight‘s Champions League clash with Lyon at the Stade Gerland, while Alberto Aquilani has been named amongst the substitutes - listen to the game live online from 7.30pm BST.

Daniel Agger returns to the centre of the Reds‘ defence to partner Sotirios Kyrgiakos, with Jamie Carragher set to operate in a right-back role.

Liverpool: Reina, Carragher, Agger, Kyrgiakos, Insua, Kuyt, Lucas, Mascherano, Benayoun, Voronin, Torres. Subs: Cavalieri, Aquilani, Babel, Ngog, Spearing, Darby, Ayala.

www.liverpoolfc.tv

Ich hoffe uns gelingt irgendwie dieser immens wichtige Auswärtssieg... :smoke:

C‘ MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag