Recommended Posts

Walk like an Egyptian

fernando torres verlängert bis 2013 :clap:

http://www.laola1.at/911+M523de16dd11.html

Das ist natürlich die Topmeldung des Tages. :smoke:

Fernando Torres hat also einen Vertrag mit besseren Bezügen erhalten und seinen ursprünglichen 6-Jahres-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Er könnte also bis 2013 (wenn die Reds die Option ziehen sogar bis 2014) für die Reds spielen, wenn man ihn nicht vorher um eine mögliche Vereinsrekordsumme verkauft... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Next Up: Tottenham (a)

Article added: August 14th, 2009

Tottenham (a)

Aug. 16 | White Hart Lane | Premier League

Liverpool return to Premier League action with a tricky opening trip to North London to face Tottenham on Sunday afternoon.

Last season Rafa Benitez’s men lost just twice, one of those was here at White Hart Lane having dominated possession at 1-0 up courtesy of Dirk Kuyt’s early goal. But having failed to kill the game off Jamie Carragher’s own goal and Roman Pavlyuchenko’s late winner gave Harry Redknapp’s new team the win.

Rafa Benitez has a defensive crisis ahead of the trip which sees former Liverpool strikers Robbie Keane and Peter Crouch in opposition. Both Martin Skrtel and Daniel Agger have missed large amounts of the pre-season, while Jamie Carragher limped out of the 2-1 defeat to Atletico Madrid last weekend. Benitez though remains confident at least 2 of the 3 will be available, thus avoiding having to give a League debut to Martin Kelly, Mikel San Jose or Daniel Ayala - who have all featured heavily in pre-season.

Summer signing Glen Johnson will make his full debut for the club, while fellow new boy Alberto Aquilani is sidelined with an ankle injury meaning the in-form Lucas will line-up alongside Javier Mascherano in midfield.

Liverpool Team News

Doubtful: Jamie Carragher, Martin Skrtel, Daniel Agger

Ruled out: Alberto Aquilani (ankle), Nabil El Zhar (knee), Fabio Aurelio (knee), Albert Riera (ankle)

Likely starting 11: Reina, Johnson, Carragher, Skrtel/Agger, Insua, Mascherano, Lucas, Kuyt, Gerrard, Benayoun, Torres

www.thisisanfield.com

Ich hoffe Carra, Skrtel/Agger und Gerrard werden für das morgige schwere Auswärtsspiel fit. Ich tippe auf ein Unentschieden: 0-0 ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich tippe auf ein Unentschieden: 0-0 ;)

Damit wäre ich - obwohl wir dadurch punktemäßig in Rückstand geraten würden - absolut zufrieden. Tottenham ist für mich heuer durchaus ein Kandidat für die vorderen Plätze (einschließlich Champions-Leaque).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke Phil Dowd.

Zugegeben, Dowd meinte es nicht gut mit uns, aber ich denke, sich nach einer solch schwachen Mannschafts-Leistung auf den Schiedsrichter rauszureden ist zu billig. Wir hatten einfach keinen Punkt verdient. Die Mannschaft hat nahtlos an die schwachen Leistungen der Vorbereitungspiele angeknüpft.

Ein Problem ist eben auch, daß Benitez niemanden hat, den er bringen kann, wenn es in der Offensive nicht läuft.

Bei Tottenham waren Lennon, Defoe, Modric, Keane in der Startelf. Später kamen Crouch und Pavlyuchenko und Bentley saß auch noch auf der Bank - alles Offensivspieler.

Wir hatten Benayoun und Voronin auf der Bank :laugh: Dieses Problem hatten wir letzte Saison, es wurde während der Transferperiode endlos diskutiert, und es wird uns in der neuen Saison wieder regelmäßig auf die Füße fallen. Aber wenn die Verantwortlichen meinen, daß es so passt, dann wird es schon so sein....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Zugegeben, Dowd meinte es nicht gut mit uns, aber ich denke, sich nach einer solch schwachen Mannschafts-Leistung auf den Schiedsrichter rauszureden ist zu billig. Wir hatten einfach keinen Punkt verdient. Die Mannschaft hat nahtlos an die schwachen Leistungen der Vorbereitungspiele angeknüpft.

Ja. Genau so sieht auch mein Fazit dieses Spiels aus. Mit so einer unterdurchschnittlichen 1. Hz. in der uns nur ein Pepe Reina in Weltklasseform vor einem früheren Rückstand bewahrte, kannst du - egal gegen wen - kein PL-Spiel gewinnen. In der 2. Hz. wurde es zwar etwas besser - vor allem mit der Einwechslung von Benayoun kam etwas Struktur in unser Spiel - aber insgesamt war das viel zuwenig um gegen starke Spurs einen Punkt von der White Hart Lane zu entführen. Diese Niederlage geht ganz klar in Ordnung. Dieser Auftritt der Reds war eine herbe Enttäuschung... :madmax:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Titelfavoriten haben ihr erstes Pflichtspiel mit max. Punkteausbeute nach Hause gespielt, bis auf Liverpool. Die "Reds" verloren heute Nachmittag in London gegen Tottenham verdient mit 1:2. Eine eklatante Vorstellung des LFC. Hätte Reina nicht einen "guten Tag" erwischt, Tottenham hätte den Reds fünf Trümmer einsetzen können. Robbie Keane ist noch immer eine "Wucht", scheint sich bei den Spurs noch immer wohl zu fühlen! Bei Liverpool kann man - wie gesagt - nur Reina herausheben, der Rest spielte eine schwache Partie. Wenn es so weitergeht wird es nichts mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Spiel ziemlich zum schmeißen. Hat Babel eigentlich gespielt? :ratlos: Trotzdem tolle Leistung der Spurs, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

also in der 1.hz eine absolut enttäuschende leistung. da müssen sie sich noch stark verbessern. vor allem offensiv ist kaum was gegangen. torres war komplett abgemeldet, babel inferior, erst mit benayoun konnten wir wirklich ein offensiv spiel aufziehen. positiv aufgefallen sind mir eindeutig glen johnson, auch lucas hat nicht schlecht gespielt.

p.s. weis man schon was mit skrtel los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag