Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Benitez hat den Großteil des verfügbaren Geldes für Glen Johnson ausgegeben.

passt irgendwie dazu:

http://liverpoolfc.co.za/eve/forums/a/tpc/...643/m/472106714

ka wie seriös, da ich die seite nicht oft besuche ...

@green: auch für dich gilt: lerne den namen deiner manschaft u raunz bitte net SO unglaublich unqualifiziert herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

passt irgendwie dazu:

http://liverpoolfc.co.za/eve/forums/a/tpc/...643/m/472106714

ka wie seriös, da ich die seite nicht oft besuche ...

@green: auch für dich gilt: lerne den namen deiner manschaft u raunz bitte net SO unglaublich unqualifiziert herum!

???

ich kenne den namen "meiner" mannschaft, auch die der spieLers. und wie ich sie titulieren will, obliegt mir alleine, host mi?! und ob ich qualifiziert oder unqualifiziert "raunze", kann dir auch powidl sein, hörr oberlehrer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:eek:

theorien werden da gesponnen, dasst glaubst gibts das überhaupt :nervoes:

Ich bin auch schon von gfresh 'ermahnt' worden, wegen meiner Theorien :)

Ist anscheinend nicht jedem klar, daß das ASB zur freien Meinungsäusserung da ist, und daß man - solange man gewisse Regeln einhält - schreiben kann was und wie man will.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich kenne den namen "meiner" mannschaft, auch die der spieLers

süss, nur sicher bin ich mir da nicht

wie oft siehst du die jugend spielen? wie kommt man dazu sich über spielerverkäufe aufzuregen wenn man sie doch überhaupt nicht kennt?

(u ja das ist eine vermutung aber bitte, belehr mich doch eines besseren)

es wird einfach davon ausgegangen, dass ein mensch der sein ganzes leben nichts

anderes gemacht hat ausser fussball zu spielen u es zu lehren, KEINE ahnung hat - so eine meinungsbildung versteh ich nicht!

Keine Sorge, der regt sich bei Zeiten etwas auf! ;)

weisst du eigentlich wie viel spam pro tag durch die internet welt wandert?

Ich bin auch schon von gfresh 'ermahnt' worden, wegen meiner Theorien :)

Ist anscheinend nicht jedem klar, daß das ASB zur freien Meinungsäusserung da ist, und daß man - solange man gewisse Regeln einhält - schreiben kann was und wie man will.

"rafa ist eventuell überfordert u kann sich anscheinend nicht um die

mannschaft und um neuverpflichtungen kümmern" - aha - rafa geht hier auch in england einen einzigartigen weg, klar das er überfordert ist!

dadurch das dieser satz einfach so stehengelassen wurde wäre man ein schelm wenn man hirnloses sudern dahinter vermuten würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dadurch das dieser satz einfach so stehengelassen wurde wäre man ein schelm wenn man hirnloses sudern dahinter vermuten würde ...

Hast Du eigentlich im ASB schon einmal einen Beitrag bzw. ein Posting geleistet, daß informiert hat oder zu einer Diskussion angeregt hat? Oder ist es eher deine Bestimmung, sich wichtig zu machen und andere Teilnehmer zu beleidigen? Ist natürlich kein Angriff gegen Dich, würde mich nur interessieren....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hast Du eigentlich im ASB schon einmal einen Beitrag bzw. ein Posting geleistet, daß informiert hat oder zu einer Diskussion angeregt hat? Oder ist es eher deine Bestimmung, sich wichtig zu machen und andere Teilnehmer zu beleidigen? Ist natürlich kein Angriff gegen Dich, würde mich nur interessieren....

wenn man keine antworten kriegt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

süss, nur sicher bin ich mir da nicht

wie oft siehst du die jugend spielen? wie kommt man dazu sich über spielerverkäufe aufzuregen wenn man sie doch überhaupt nicht kennt?

(u ja das ist eine vermutung aber bitte, belehr mich doch eines besseren)

es wird einfach davon ausgegangen, dass ein mensch der sein ganzes leben nichts

anderes gemacht hat ausser fussball zu spielen u es zu lehren, KEINE ahnung hat - so eine meinungsbildung versteh ich nicht!

ob du dir sicher bist, ist mir wie gesagt sausage...

ich kenne leute aus diversen (liverpool)foren, die die local lads on loan spielen sehen und die zum teil von einander unabhängige meinungen zu den spielern abgeben und davon lass ich mich in meiner meinungsbildung 'inspirieren'. außerdem gibts auch die möglichkeit, lokale medien bzw. internet-videos zu konsumieren und deren gibts nicht wenige. vor ort, muss ich leider konstatieren, bin ich eher selten, da magst recht haben...

wo hab ich gesagt, dass einer keine ahnung hat?! ich hab nur kundgetan, dass ich es nicht verstehe, warum jungen spielern nicht mal eine chance gegeben wird, sich zu beweisen, anstatt sie bei erstem wind gleich für billiges geld zu versilbern, nicht mehr aber auch nicht weniger!

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Dani Pacheco hat heute einen neuen Vertrag unterzeichnet und sich bis 2012 an den LFC gebunden. Sehr schön :clap:

www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N165382090811-1725.htm

Er ist zwar erst 18 hat aber wie Nemeth (der 2 Jahre älter ist) in den Vorbereitungsspielen schon sein großes Potential angedeutet. Ich hoffe er legt körperlich noch etwas zu bzw. kommt möglicherweise schon heuer ein paar Mal im first team zum Einsatz. Er ist aber definitiv einer mit großer Zukunft bei unseren Reds. :super:

Genau wie Krisztian Nemeth. Kürzlich hat mir nämlich ein ungarischer Freund geflüstert, daß ihn Ungarns Erstligaclub Ferencvaros für diese Saison ausleihen wollte, Rafa aber abgelehnt hat, weil er ihn lt. eigener Aussage in seinen Planungen für die neue Saison auf der Rechnung hat. Gegen Espanyol, Lyn Oslo und Atlético Madrid kam er wie Pacheco zu keinem Einsatz aber die gesamte Vorbereitung haben ja beide youngster mit dem first team absolviert. We will see... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wiss' ma jetzt schon wie der Verein heißt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag