Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juli 2009 Insider meinen jedoch Rafa würde die Transfersumme für Xabi nutzen um Wunschsspieler David Silva von Valencia loszueisen... Na viel Glück dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2009 Ich hoffe aber stark, daß Rafa nicht mit Lucas als Xabi-Ersatz plant und entweder einen adäquaten Xabi-Ersatz verpflichtet oder vorerst sogar den jungen, robusten Damien Plessis neben Masch ins Team einbaut, denn mir graut schon jetzt davor den zweikampfschwachen, behäbigen Brasilianer auf der Xabi-Position sehen zu müssen... Diese Formationen sehen zumindest auf dem Papier super aus Vor allem in einem gebe ich Dir absolut recht - es ist auch mein Albtraum, daß Benitez mit Lucas als Alonso-Ersatz plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 sneijder bei liverpool? doppel dreifach der verkörpert nun alles was wir nicht in unserem team brauchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 Wann hat ein Spieler eingeschlagen der getauscht wurde? So einen Spielertausch finde ich überhaupt nicht gut. Bin da ein wenig skeptisch, obwohl ein Sneijder natürlich ein super Spieler wäre. Das Gerrard ins ZM zurückgezogen wird, finde ich absolut für eine scheis Lösung. Gerrard ist offensiv so stark geworden, Benitez selber behauptete ja, dass jegliche Defensivarbeit Gerrard im Spiel behindern würde, so sehe ich das genau so. Wenn wir schon mMm das stärkste offensiv Duo in England haben, sollten wir uns das nicht selber zerstören. Bin selber kein großer Fan von Lucas, aber ich denke, Benitez sieht den Jungen jeden Tag, klar muss er es irgendwann im Match umsetzen, aber bevor ich Gerrard zurückhole, spielt von mir aus ein Plassis oder ein Lucas. Neugierig bin ich auf Nemeth. Hoffe der Junge schafft den Sprung heuer in die KM. Habe den ein paar mal kurz gesehen, finde ist ein absolut geiler Spieler mit großer Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Juli 2009 Diese Formationen sehen zumindest auf dem Papier super aus Mit Plessis als Xabi-Ersatz? Da wärs mir sogar 100x lieber, wenn Lucas, der sich diese Saison doch sehr verbessert hat, Alonso ersetzt. Plessis als deep-lying playmaker? Ich zumindest hoffe inständig, dass Alonso bei uns bleibt und sollte er uns doch verlassen, Silva geholt wird. Was aber irgendwie unrealistisch klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Silva ist, seit Soriano wieder mit dem Geldkoffer aufgetaucht ist, mmn komplett unrealistisch, es sei denn Pool wäre bereit tief in die Tasche zu greifen. Man schlage nach beim Transfertheater um David Villa. bearbeitet 17. Juli 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2009 Mit Plessis als Xabi-Ersatz? Da wärs mir sogar 100x lieber, wenn Lucas, der sich diese Saison doch sehr verbessert hat, Alonso ersetzt. Plessis als deep-lying playmaker? Ich zumindest hoffe inständig, dass Alonso bei uns bleibt und sollte er uns doch verlassen, Silva geholt wird. Was aber irgendwie unrealistisch klingt. Bei den beiden Varianten, die Goleador aufgezeichnet hat, ist kein Plessis dabei, sondern einmal Sneijder und einmal Silva - auf diese beiden Varianten hatte ich mich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2009 Silva ist, seit Soriano wieder mit dem Geldkoffer aufgetaucht ist, mmn komplett unrealistisch, es sei denn Pool wäre bereit tief in die Tasche zu greifen. Man schlage nach beim Transfertheater um David Villa. Da hast du wohl leider recht - aber, man wird ja mal träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) --><div class='quotetop'>ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 17 Jul 2009, 20:46 ) 2606982[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec--> Das Gerrard ins ZM zurückgezogen wird, finde ich absolut für eine scheis Lösung. Gerrard ist offensiv so stark geworden, Benitez selber behauptete ja, dass jegliche Defensivarbeit Gerrard im Spiel behindern würde, so sehe ich das genau so. Wenn wir schon mMm das stärkste offensiv Duo in England haben, sollten wir uns das nicht selber zerstören. (möglicherweise zieht er Gerrard wieder etwas zurück und bringt Benayoun etc. im OM bis ein neuer Spieler soweit ist um Xabi zu ersetzen...) Ich gebe Dir natürlich absolut Recht und finde es auch nicht gut wenn unser bestes Angriffsduo gesprengt würde. Ich sehe meinen Vorschlag auch nicht als Dauerlösung an sondern als vorübergehende Option für Rafa bis ein adäquater Xabi-Nachfolger (der - wie gesagt - hoffentlich bitte nicht Lucas Leiva heißen möge ) voll im Team integriert ist. Neugierig bin ich auf Nemeth. Hoffe der Junge schafft den Sprung heuer in die KM. Habe den ein paar mal kurz gesehen, finde ist ein absolut geiler Spieler mit großer Zukunft. Rafa Benitez hat kürzlich die Akademie von MTK Hungaria (unserem Partnerclub in Ungarn) besucht und dabei unsere ungarischen lads - insbes. Krisztian Nemeth und Keeper Peter Gulacsi - als große hoffnungsvolle Talente für die Zukunft unserer Reds gelobt und ihre tolle Entwicklung hervorgehoben. Er meinte diese beiden Jungs brächten alles mit, um eine erfolgreiche Profikarriere beim LFC zu haben, müßten aber weiter hart an sich arbeiten, Geduld haben und sich erst etwas Erfahrung bzw. Spielpraxis aneignen um fürs first team in Frage zu kommen. Asked if he felt Nemeth and Gulacsi had realistic first-team prospects, Benitez added: "Yes, of course. I think both of them have a real chance."Krisztian has great playing intelligence and is a very good goal-getter. He has improved physically but he must gain a little more experience, and, of course, he has to improve because the Premier League is a high level. "Peter is still very young, and a goalkeeper that is 24-25 years of age is not an old player. He has got a lot of time. "Naturally, we want to keep both of them because they could have a great future." Ich denke - wenn man zwischen den Zeilen liest - wird Nemeth heuer eher noch nicht für die erste Mannschaft eingeplant/in Frage kommen (viell. im Carling Cup zum Einsatz kommen). Möglicherweise wäre eine 1jährige Ausleihe an einen Unterliga-Club gut für seine Entwicklung. Auch mit den anderen beiden Jungs aus Ungarn - Stürmer András Simon und Mittelfeldspieler Zsolt Poloskei - ist Rafa sehr zufrieden und demnächst sollen ja weitere 5 Talente aus der Akademie zu uns stossen und vorerst ausgeliehen werden. Sie hatten bereits ein Probetraining und wurden allesam für gut befunden. Insbesondere Stürmer Peter Horvath soll ein ähnlich grosses Talent wie Nemeth sein http://www.liverpoolfc.tv/news/archivedirs...090716-1510.htm bearbeitet 18. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC-Mike Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2009 Moin! Mal abwarten ob Alonso wirklich geht. Er ist auf alle mit den restlichen Spaniern in Wien gelandet und wird auch an der "Asien-Tournee" teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Moin! Mal abwarten ob Alonso wirklich geht. Er ist auf alle mit den restlichen Spaniern in Wien gelandet und wird auch an der "Asien-Tournee" teilnehmen. Solange kein Deal mit Real durch ist, hat er seine Pflicht zu erfüllen. Er ist gestern abend wie vereinbart mit den restlichen Spaniern zu den Reds gestossen. Daß er den Trip nach Asien mitmacht, steht hingegen noch nicht zu 100% fest, wie man gestern lesen konnte. In den nächsten Stunden wird es wohl ein Gespräch mit Rafa geben, dann wird man sehen ob er nach Spanien zurückfliegt um den Deal mit Real endgültig zu fixieren oder er - falls die Merengues weiterhin nicht gewillt sind unsere Forderungen zu erfüllen - weiterhin LFC-Spieler ist und mit den Reds den Asien-Trip bestreitet/bestreiten muß... http://www.anfield-online.co.uk/lfc-news/2...showdown-talks/ bearbeitet 19. Juli 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Solange kein Deal mit Real durch ist, hat er seine Pflicht zu erfüllen. Er ist gestern abend wie vereinbart mit den restlichen Spaniern zu den Reds gestossen. Daß er den Trip nach Asien mitmacht, steht hingegen noch nicht zu 100% fest, wie man gestern lesen konnte. In den nächsten Stunden wird es wohl ein Gespräch mit Rafa geben, dann wird man sehen ob er nach Spanien zurückfliegt um den Deal mit Real endgültig zu fixieren oder er - falls die Merengues weiterhin nicht gewillt sind unsere Forderungen zu erfüllen - weiterhin LFC-Spieler ist und mit den Reds den Asien-Trip bestreitet/bestreiten muß... http://www.anfield-online.co.uk/lfc-news/2...showdown-talks/ Irgendwie habe ich mit Alonso bereits abgeschlossen, mir ist im Moment wichtiger, daß Mascherano bleibt. Ich hoffe, daß Geld das Barca jetzt anscheinend für Ibrahimovic ausgibt, fehlt ihnen dann um Mascherano zu verpflichten Falls sich diese Chance ergibt, sollte man versuchen Mascherano mit einem neuen, höher dotierten Vertrag langfristig zu binden. Anscheinend könnte sich eine weitere Option in der Alonso-Saga ergeben: Alonso bleibt noch eine Saison und wechselt nächsten Sommer zu Real (habe ich heute bereits zweimal gelesen, weiß allerdings leider nicht mehr wo ). Sollte das so kommen, müßte mMn Benitez trotzdem bereits jetzt den Nachfolger holen (dazu würde dann aber vermutlich das Geld fehlen) und im Laufe der Saison auf- bzw. einbauen. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten sollte - hätte Vor- und Nachteile. Ich glaube am liebsten wäre es mir - sollten wir ihn nicht halten können - daß er sofort geht und Benitez sofort einen Moutinho etc. holt. Vielleicht bliebe ja noch Geld für einen hochwertigeren Backup für Torres übrig, wobei ich das Gefühl habe, daß es immer mehr danach aussieht, daß dieser Backup Voronin heißen wird (wäre die kostengünstigste, allerdings nicht meine Lieblings-Variante). Noch kurz zu Silva: Ich befürchte diese Verpflichtung bleibt Utopie - da spricht einfach zu viel dagegen. bearbeitet 19. Juli 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Werdens dann wohl gleich gemeinsam YNWA singen, kann garnet so viel fressen wie ich kotzen muss. Mah, freiwillig Futna Rapid auf Rasen anschauen. Gibts wohl kaum was, was mi mittlerweile mehr anödet. bearbeitet 19. Juli 2009 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2009 Rapid - Liverpool 1:0 (0:0) Ernst-Happel-Stadion, 50.000 Zuschauer (ausverkauft) Tor: Hofmann (58./Freistoß) Rapid: Payer (56./Hedl) - Dober (64./Thonhofer), Eder, Patocka (46./Jovanovic), Katzer - Hofmann © (77./Kulovits), Heikkinen (78./Kavlak), Pehlivan (61./Trimmel), Drazan (89./Schrammel) - Jelavic (56./Maierhofer), Hoffer (56./Konrad) Liverpool erste Hälfte: Cavalieri - Degen, Carragher, Ayala, Insua - Gerrard ©, Plessis, Babel, El Zhar - Nemeth, Voronin Zweite Hälfte: Gulacsi (77./Martin) - Degen (64./Kelly), Skrtel, San Jose, Insua (64./Mascherano) - Kuyt, Leiva, Spearing, Benayoun - Pacheco, N‘Gog Es war ein schöner, sonniger Nachmittag bzw. Abend in Wien. Leider haben unsere lads aber nicht viel zu einem attraktiven Spiel beigetragen. Die meisten Reds haben etwas lustlos agiert und nicht viel gezeigt, den österr. Rekordmeister letztendlich gut aussehen und gewähren lassen und zum 110jährigen Jubiläum mit einem Sieg beschenkt. Neben der wiedermal sensationellen Stimmung incl. Super-Choreographie der Rapid-Ultras sowie der grossartigen Leistung junger Rapidler wie Pehlivan & Drazan (für mich neben einem bemühten Hofmann die beiden besten Akteure auf dem Feld) war das mein absoluter Höhepunkt des gestrigen Events. Das Spiel war aus Sicht des LFC leider keine große Sache... Ich bin ob des zurückhaltenden Auftretens der Leistungsträger unserer Reds nicht überrascht, habe mir nicht erwartet, daß sich unsere wichtigsten Spieler nach einer schweren Trainingswoche voll ins Zeug hauen werden. Ich hätte mir aber vor allen Dingen von unseren jungen lads bzw. Kaderergänzungen etwas mehr in diesem Spiel erwartet. Von einigen Spielern die in einem Testspiel von Rafa die Chance bekommen ihr Können zu zeigen, war das unterm Strich viel zu wenig um Ansprüche auf höhere Aufgaben stellen zu können. Bis auf einige schöne Ansätze bzw. Szenen war da aber nicht viel Frohlockendes dabei. Immerhin hat der junge Daniel Ayala neben dem gewohnt souveränen Carra gut agiert und vielversprechende Ansätze für einen "spielerischen IV" gezeigt. Die Stürmer Nemeth, Pacheco und N‘gog haben auch in 1-2 Szenen ihre individuelle Klasse aufblitzen lassen, ansonsten aber so gut wie keine Unterstützung von den Flügeln (da waren wir gestern absolut nicht vorhanden) bzw. dem zentralen Mittelfeld bekommen. Von Plessis habe ich mir auch viel mehr versprochen (er zeigte aber eine enorm hohe Fehlpassquote und ist so wohl leider keine ernsthafte Alternative zu Mascherano & Co. ) Babel, Voronin und El Zhar waren ganz enttäuschend, von denen kam so gut wie gar nichts. Nach der Pause brachten Kuyt und Benayoun wenigstens ein bißchen Schwung in unsere Aktionen. Auch Lucas Leiva war wieder mal komplett von der Rolle und machte haarsträubende Fehlpässe und Abspiele. Kuyt, Carra, Skrtel (zeigte in 1-2 brenzligen Szenen mit tollen Tacklings wie wichtig er für uns ist/noch werden kann ) und Benayoun waren von den arrivierten Spielern für mich noch die besten Reds des gestrigen Abends. Ansonsten war der Auftritt aber reine Bewegungstherapie und hatte wenig sportlichen Wert... Es kann nur besser werden. Ich hoffe mit der Rückkehr unserer spanischen lads kommt jetzt wieder mehr Zug in den Kader. Die Spieler müssen jetzt wieder mehr Biss und Willen zeigen. Im Kampf um die Stammplätze müssten in den nächsten Trainingseinheiten bzw. Partien eigentlich die Funken in der Mannschaft sprühen. Ich hoffe Rafa spricht die richtigen Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2009 War gestern in Wien live vor Ort. Hatte am Anfang große Vorfreude, da die Spanier mitgefahren sind, dachte die Spielen vl. auch. War zwar ein schlechtes Spiel von Liv, aber war trotzdem geil dabei zu sein (nicht nur weil ich mit einem LIV Shirt im Ultras Sektor war ). Vor allem hat mir der junge Pacheco gefallen. Hatte zwar keine großartigen Torszenen, aber der Lad kann was am Ball. Sehr schnell und Ballsicher, was ich von Plessis und El Zhar leider nicht behaupten konnte (ersterer war eine Katastrophe). Lucas wie gewohnt schwach, Kelly zu wenig gesehen (von dem erwart ich mir aber noch viel, hatte gute Ansätze). Geil war auch das Aufwärmen. Ist schon hammer wie Gerrard die Bälle flach und hart schießt, wer selber Fußball spielt, weiß wie schwer es ist, einen flachen harten Pass über eine weitere Länge zu schießen. Hammer auch wie Skrtel in die Zweikämpfe geht. Der hatte Tackles dabei, die im TV gar nicht so ausschauen, aber wenn der mal rutscht ist was los. War aber trotzdem ein geiles Erlebnis und freue mich die Reds irgendwann wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts