David10 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2009 Kennt jemand die Seite www.sportsevent365.com? Gibt da Tickets zu "angemessenen" Preisen, z.B.: http://www.sportsevents365.com/1017/event/...20Aston%20Villa Hat da jemand schon was gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2009 Liverpool name asking price for Alonso28.06.09 | Ian Ferris Liverpool placed a £35million valuation on Xabi Alonso after the Spain midfield player said his goodbyes to some members of the club‘s staff, reports The Times. However, Real Madrid, with whom the player has been linked, have not yet made an official offer. Keine Ahnung ob diese Meldung stimmt, aber "The Times" ist normalerweise recht seriös bei solchen Gerüchten... Sollte er wirklich weg wollen, dann hoffe ich daß wir Wesley Sneijder in den Deal einbinden. Er wäre genau der richtige Mittelfeldregisseur und Paßgeber der Xabi adäquat ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung ob diese Meldung stimmt, aber "The Times" ist normalerweise recht seriös bei solchen Gerüchten... Sollte er wirklich weg wollen, dann hoffe ich daß wir Wesley Sneijder in den Deal einbinden. Er wäre genau der richtige Mittelfeldregisseur und Paßgeber der Xabi adäquat ersetzen könnte. Ich denke, Alonso ist zwar ein guter Mann, aber nicht unersetzlich - Mascherano zu ersetzen wäre mMn schwieriger bzw. überhaupt nicht möglich. Sollten wir Sneijder plus 20 Mio. für Alonso bekommen, würde ich einen solchen Deal positiv sehen. bearbeitet 28. Juni 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2009 Sneijder spielt doch bitte ganz eine andere Rolle als Alonso, der wäre alles andere als ein adäquater Ersatz. Und wenn die Summe stimmt, die Pool für Alonso will dann kannst du davon ausgehen, dass er nächstes Jahr bei Real spielt. 100%ig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2009 Sneijder spielt doch bitte ganz eine andere Rolle als Alonso, der wäre alles andere als ein adäquater Ersatz. Und wenn die Summe stimmt, die Pool für Alonso will dann kannst du davon ausgehen, dass er nächstes Jahr bei Real spielt. 100%ig! Das Sneijder eine andere Rolle als Alonso spielt ist bekannt - aber gut gebrauchen könnten wir ihn trotzdem. Wenn wir zusätzlich noch einen vernünftigen Ersatz für Alonso bekämen wäre das für mich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2009 Na wer würde euch denn als "Ersatz" für Alonso vorschweben? Mir persönlich fiele kein adäquater Ersatz ein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Das Sneijder eine andere Rolle als Alonso spielt ist bekannt - aber gut gebrauchen könnten wir ihn trotzdem. Genauso hätte ich den Deal auch gesehen. Mit Sneijder würden wir aus dem Deal mMn sehr gut aussteigen, da er zentral (OM,ZM) oder halblinken Mittelfeld spielen kann, genauso stark im Paßspiel ist wie Xabi und mit seinen gefährlichen Distanzschüssen oder Freistössen auch viel Torgefahr ausstrahlt. Lt. Daily Mirror ist der Leto-Transfer unter Dach und Fach. Der Argentinier soll angeblich bereits für 3 Jahre bei Panathinaikos unterschrieben haben und zukünftig gemeinsam mit Ex-Red Djibril Cissé in Griechenland auflaufen. www.soccervoice.com/n0906141.htm Auf unserer offiziellen HP gibt es aber bislang noch keine Bestätigung. Möglicherweise kann man aber schon morgen darüber etwas lesen. bearbeitet 28. Juni 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Juni 2009 genauso stark im Paßspiel ist wie Xabi Mir fällt genau ein Spieler ein, der genauso stark im Passspiel wie Alonso ist und der heißt Xavi. Sneijder kann ihm in diesem Bereich nicht das Wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2009 sneijders problem ist das er wenn er am ball ist sehr hektisch wird, und sofort versucht einen stürmer anzuspielen,...da bei real meist nur 1 stürmer vorne war, hat er dadurch sehr viele fehlpässe gespielt,...in einer 4-3-3 aufstellung ist er optimal und würde zu alter stärke zurückfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) mir wäre ein alonso 10mal lieber als ein sneijder. bei alonso weis man dass er seine qualitäten hat und bei sneijder weiss man nicht wie er sich zurecht findet. ausserdem ist sneijder im passpiel nicht so stark und ist meiner meinung nach defensiv nicht stark genug bearbeitet 29. Juni 2009 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2009 Wie gesagt, Sneijder und Xabi Alonso sind zwei komplett verschiedene Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Xabi Alonso hat offenbar seinem Manager eine Deadline bis 19.7. gesetzt um einen Deal mit Real einzufädeln. Sollte der Transfer bis zu diesem Zeitpunkt nicht klappen, will er beim LFC bleiben... http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...d.html?ITO=1490 Gefällt mir überhaupt nicht dieses Vabanque-Spiel. Wenn er weg möchte, dann soll er es gleich sagen und der idiotische Baumeister uns einen Scheck über die geforderte Summe überweisen, damit wir noch vor pre-season tätig werden können um einen adäquaten Spieler zu verpflichten. Na wer würde euch denn als "Ersatz" für Alonso vorschweben? Mir persönlich fiele kein adäquater Ersatz ein!... Also Javi Martinez (Bilbao) oder Lorik Cana (Marseille) wurden zuletzt immer wieder als potentielle Alonso-Nachfolger gehandelt. Mir persönlich würde Gökhan Inler (Udinese Calcio) extrem zusagen - der Schweizer ist sowohl zweikampfstark als auch technisch beschlagen und brächte mMn alle Voraussetzungen und die nötige Klasse mit um erfolgreich für den LFC zu spielen. bearbeitet 30. Juni 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Du glaubst ernsthaft Inler könnte einen Xabi Alonso ersetzen? OMG, na ich hoffe Benitez sieht das anders. Das wäre in etwa so als ob man versuchen würde CR7 mit Valencia zu ersetzen! bearbeitet 1. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Juli 2009 Du glaubst ernsthaft Inler könnte einen Xabi Alonso ersetzen? OMG, na ich hoffe Benitez sieht das anders. Das wäre in etwa so als ob man versuchen würde CR7 mit Valencia zu ersetzen! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass nur ein RQ7 einen XA14 oder CR7 ersetzen könnten ! Und net mal imo !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2009 Gefällt mir überhaupt nicht dieses Vabanque-Spiel. Wenn er weg möchte, dann soll er es gleich sagen und der idiotische Baumeister uns einen Scheck über die geforderte Summe überweisen, damit wir noch vor pre-season tätig werden können um einen adäquaten Spieler zu verpflichten. Gareth Barry wäre für mich der beste Ersatz gewesen... Ich weiß nicht, ob Benitez den Wechsel von Barry zu Man City verpennt hat, oder nicht mehr an ihm interessiert war. Das ist für mich immer noch unverständlich, nach dem Theater um ihn im letzten Sommer, als ihn Benitez unbedingt haben wollte. Hätten wir heuer Barry für die vergleichsweise niedrige Ablöse verpflichtet die Man City gezahlt hat, wären wir Alonso betreffend in einer weit komfortableren Ausgangslage. Falls man Alonso gehen lassen sollte: Ich hätte kein Verständnis dafür, wenn man weniger als 35 Mio. für Alonso kassieren würde (oder eben 20 Mio. plus z. B. Sneijder), wenn man bedenkt, welche Pfeiffen bereits riesige Ablöse-Summen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts