MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2009 Jup, spätestens seit dem Sieg gegen Wigan ist ManUtd endgültig Meister! Man sollte sich jetzt darauf konzentrieren im Sommer gezielt einzukaufen um nächstes Jahr dann den Versuch zu starten wieder zum alleinigen Rekordmeister zu mutieren... David Silva wäre ein guter Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. Mai 2009 RAFA BENITEZ insists Xabi Alonso will remain at Anfield beyond this summer.The 27-year-old’s future has been the subject of much speculation in recent weeks with Arsenal, Manchester City and Real Madrid all linked with a move for the Spaniard. Alonso, who is fit to return to the squad for tomorrow’s clash at West Brom, has enjoyed an impressive campaign at the heart of Liverpool’s midfield. And the Reds boss has ruled out sacrificing him to fund any squad rebuilding. “Xabi has been doing really well this season,” Benitez said. “He’s a key player for us and with him being fit again it will give us a different option in midfield. “Xabi has been talking about how he wants to stay here and we certainly want to keep him so I don’t think there will be any problems.” http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-f...00252-23635558/ Schaut stark danach aus, dass uns der beste zentrale Mittelfeldspieler der Liga damit weiterhin erhalten bleibt, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2009 Sagen wir einer der besten, bei aller Liebe zu Xabi, aber Cesc und Carrick sind sicher nicht schlechter!... Aber schön zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. Mai 2009 Spielt Fabregas nicht etwas offensiver als Alonso? Wenn ich Arsenal gesehen hab, hab ich zumindest den Eindruck bekommen. Carrick darf Alonso die Schuhe putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2009 Carrick darf Alonso die Schuhe putzen. Mah, bei dir kann man ja so einen irren und lächerlichen Kommentar nicht mal auf die Frustration zurückführen, insofern - bleib wie du bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2009 Carrick darf Alonso die Schuhe putzen. Vielleicht kann Alonso ja kurz bei Carrick vorbeikommen und der kann ihm bei der Gelegenheit seine drei Premier League-Medaillen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2009 Das hat aber nun wirklich NICHTS mit der jeweiligen Qualität zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 17. Mai 2009 Vielleicht kann Alonso ja kurz bei Carrick vorbeikommen und der kann ihm bei der Gelegenheit seine drei Premier League-Medaillen zeigen. Das könnte er natürlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Mai 2009 LUCAS, AGGER AND INSUA START AT HAWTHORNS Jimmy Rice at The Hawthorns 17 May 2009 Lucas Leiva retains his place in the centre of midfield for this afternoon's clash with West Brom, while Emiliano Insua and Daniel Agger come in. You can listen to full commentary on our Match Day Live show from 1pm BST. Xabi Alonso is fit enough to join Martin Skrtel and Fabio Aurelio on the bench after recovering from Joey Barton's horror tackle. The Reds XI in full is: Reina, Carragher, Agger, Arbeloa, Insua, Mascherano, Lucas, Kuyt, Gerrard, Benayoun, Torres. Subs: Cavalieri, Dossena, Alonso, Riera, Babel, Ngog, Skrtel. www.liverpoolfc.tv Mein Tipp: 0-2 C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Mai 2009 Vielleicht kann Alonso ja kurz bei Carrick vorbeikommen und der kann ihm bei der Gelegenheit seine drei Premier League-Medaillen zeigen. vielleicht kann xabi alonso carrick ja mal seine em-medaille zeigen Das hat aber nun wirklich NICHTS mit der jeweiligen Qualität zu tun! qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Mai 2009 vielleicht kann xabi alonso carrick ja mal seine em-medaille zeigen ich werde es ja bereuen, mich überhaupt in diesen Unsinn einzumischen, aber Carrick hat wohl zu den Meistertiteln mehr beigetragen, als Alonso mit seinen 163 Spielminuten zum EM-Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Mai 2009 ich werde es ja bereuen, mich überhaupt in diesen Unsinn einzumischen, aber Carrick hat wohl zu den Meistertiteln mehr beigetragen, als Alonso mit seinen 163 Spielminuten zum EM-Titel. da stimmich dir za aber: wenn man so plump daherredet muss man auch mit einer plumoen antwort rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Scheint immer mehr so, dass Liverpool Pranjic verpflichten wird. Wofür eigentlich? bearbeitet 19. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2009 Oh GOtt, gehen diese Alibitransfers wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Scheint immer mehr so, dass Liverpool Pranjic verpflichten wird. Wofür eigentlich? Abwarten. So lange die Saison noch nicht vorbei ist, wird viel spekuliert und kolportiert. Rafa hat nach dem Gerücht um David Silva vor kurzem mal gesagt der LFC habe zur Zeit 95 Spieler unter genauer Beobachtung. Da kann ohne weiteres auch Pranjic dabei sein, da er nach einer starken EM (wo er für mich einer der besten und konstantesten Spieler Kroatiens war) eine sehr gute Saison für den SC Heerenveen absolviert hat, sich mit 16 Treffern sowie 7 Assists in den Saisonannalen verewigt hat und der kampf- bzw. offensivstarke Außenbahnspielertyp ist den Rafa beim LFC sehen will... Solange Dossena beim LFC ist, brauchen wir ihn wohl nicht. Sollte der Italiener nach der Saison gehen müssen/verkauft werden (was viele Fans - ich eingeschlossen - hoffen ), könnte ich mir neben dem verletzungsanfälligen Aurelio und dem aufstrebenden Jungtalent Insua den Kroaten (als preiswerte Variante) schon bei uns vorstellen, da er auf der linken Außenbahn alles spielen kann und internationale Erfahrung mitbringen würde. Trotzdem hoffe ich nach wie vor auf einen Juri Zhirkov im LFC-Trikot. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der hochveranlagte Russe eine noch größere Bereicherung für die linke Außenbahn unserer Reds wäre... bearbeitet 20. Mai 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts