Recommended Posts

Weltklassecoach

Steven Gerrard is definitely ruled out of tonight's game as he continues to recover from a strain in his adductor muscle, with Benitez confirming it will be 'difficult' for the skipper to return in time for the weekend clash at Hull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 21 Apr 2009, 13:40 ) 2476984[/snapback]

Steven Gerrard is definitely ruled out of tonight's game as he continues to recover from a strain in his adductor muscle, with Benitez confirming it will be 'difficult' for the skipper to return in time for the weekend clash at Hull.

Schaut nicht gut aus...ich hoffe wir können in den nächsten Partien auch ohne Captain Fantastic bestehen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin absoluter Spearing-Fan und hoffe, daß Benitez anstelle von z. B. Lucas öfter Spearing (und auch Stephen Darby) in den Kader bei PL-Spielen beruft. Dieser Wirbelwind hätte sich das schon seit langem verdient.

mit diesem wunsch bist du wahrlich nicht alleine :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Liverpool-Spirit ist grandios, aber was haben wir zur Zeit für eine Abwehr?

In den beiden Spielen gegen Chelsea und heute gegen Arsenal insgesamt 11 Gegentore. Wenn Man United morgen gewinnt, dann sind sie fast durch.

Ich war schon zur Winterpause neidisch auf Arsenal, als sie Arshavin geholt haben - jetzt weiß ich wieder warum. Soweit ich weiß, war er billiger als Robbie Keane 8P

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ach aber zum Meister werden braucht man auch ein bisschen Glück und derzeit hat Liverpool einfach kein Glück! Sie hätten sich den Sieg locker verdient! Leider ist das Glück derzeit auf der Seite der Red Devils!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Mi interessier des ned, mi interessiert mi interessert ka Punkt ned mi interessiert gornix de monnschoft wor so supa wir hom 4:4 gspüt..wir spün wir spün nächstes moi gegen Hull aus..aus…auswärts wir schlogn Hull und wir schlogn Newcastle und wir schlogn West Ham und mir is mir is des soo wurscht. Jo na is da Rückstond 2 Spiele werma no aufhoin des johr und wenn ma ned aufhoin is di diese monnschoft is kolosal, supa…ich kann nur…meinen grössten respekt meina monnschoft….mehr konn i ned sogn und i mächt ned i mächt gorned on de punkte denkn, wirkli ned wö des geht ned aus da emotion heraus wö wos si do ogspüt hod…

Natürlich i red do jetzt ned üba de fehla i bin gezeichnet vo an match 4:4 des ma gwuna hom. Es interessiern doch….jetzt kane feh….fehler wern gmocht…

A monnschoft mocht fehla in allen und wir mochn genug fehla oba des…es zöht kein fehla bei dieser moral ana monnschoft und bei diesen bei diesen Kompfgeist bei diesem spielerischn vermögen de hom….

Owa geh die Ausfälle, mir wir mit dera monnschoft gspüt wonn i sich wos da 31 jährige Carragher wia der 70g Meta geht in an Konta in da 94igsten Minutn jo locht do ned an jedn es Herz? Do denk i jetzt an das ma a Punkt föht oda zwa Punkte föhn oda vier Pünkte föhn in da Meistaschoft…. des interessiert mi jetzt ned ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was soll man nach so einem Spiel noch groß sagen außer vielleicht Scheiße gelaufen.

Im Normalfall muss Liverpool das haushoch gewinnen, aber dann macht man Fehler, die ein quasi nicht vorhandenens Arsenal zurück ins Spiel holen, die dem ausgeknockten Boxer wieder Leben einflößen. Unfassbar.

Sicher, es war ein großartiges Spiel. Aber die Londoner haben sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels diesen Punkt verdient.

Somit bleibt nur zu hoffen, dass Portsmouth morgen ein Wunder schafft, oder dann am Wochenende die Spurs, ansonsten wars das wohl mit dem Meistertitel! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Stimmungsmäßig bzw. in Hinblick auf die Einsatzfreude bzw. Moral der Mannschaft war das wieder einmal ein sensationeller Abend an der Anfield Road...es hat eigentlich wie schon gegen Chelsea alles gepaßt bis auf das Ergebnis. Und das zählt unterm Strich. Leider. Offensiv hui, defensiv pfui - so kann man unseren gestrigen Auftritt wohl am besten beschreiben... 8P

Für einen neutralen Zuschauer hat das Spiel wieder mal alles geboten was das Fußballherz begehrt, nur die Manager – sowohl Rafa als auch Wenger – werden nach diesem Spiel mehr grübeln denn je und unglücklich/unzufrieden an ihre weiteren Aufgaben herangehen.

Was ist zur Zeit nur mit unserer oft hochgelobten Abwehr los ??? Katastrophale Abwehrschnitzer kosten uns in dieser Saison schon 3 Titelchancen. Sowohl gegen Everton (FA-Cup, Meisterschaft) als auch gegen Chelsea (CL) und gestern wieder zeigen wir unfassbare Defensivschwächen bzw. individuelle Aussetzer, die man sich auf diesem Niveau einfach nicht leisten kann und darf. So etwas wird von Mannschaften auf diesem Niveau eben gnadenlos bestraft wie man auch gestern wieder gesehen hat. Die Mannschaft hat sich wieder mal selbst um den Lohn ihrer harten Arbeit gebracht. Sehr bitter. :madmax:

Da verlierst Du in dieser Saison keine einzige Partie gegen die Top 4 und stehst voraussichtlich (die Hoffnung stirbt noch immer zuletzt) wieder mit leeren Händen (ohne Titel) da. Eigentlich unfassbar... :nein:

Trotzdem kann man wieder mal nur stolz auf die Moral dieser Truppe bzw. die besten Supporter auf der Welt sein. Diese Mannscahft gibt sich einfach nie auf und ist noch lange nicht auf ihrem Zenit ihres Könnens angelangt. Wir haben sowohl gegen Chelsea als auch gegen die Gunners den Ausfall unseres Leaders und Captains verkraftet und das gibt viel Hoffnung für die Zukunft.

Ich hoffe wir ziehen die richtigen Lehren aus diesem Fußball-Thriller und präsentieren uns in den nächsten Partien vor allem defensiv in einer besseren Verfassung.

:support: PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Somit bleibt nur zu hoffen, dass Portsmouth morgen ein Wunder schafft, oder dann am Wochenende die Spurs, ansonsten wars das wohl mit dem Meistertitel! :(

Würde ich gar nicht mal behaupten, Manchester hat noch das Derby, Tottenham und Arsenal, da ist schon noch Potential für Verlust drinnen...

Doch wenn ich überlege, müssten wir normal schon als Meister feststehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gerade in den letzten Partien gegen Chelsea und Arsenal - zwei Topmannschaften Europas bzw. der PL - wurde wieder mal augenscheinlich, daß wir vor allen Dingen auf den Außenverteidiger-Positionen hinter der Weltspitze hinterherhinken.

Der folgende Spieler wäre mMn z.B. eine grossartige Verstärkung für unsere vakante LV-Position: :super:

Der 24jährige Marseille-Verteidiger Taye Taiwo _Nigeria_ möchte die Franzosen in diesem Sommer unbedingt verlassen und liebäugelt mit dem Transfer in die Premier League. Er könnte sich gut vorstellen zu einem Verein der Top 4 zu wechseln.

http://community.footballpools.com/blog/20...house-defender/

Also wir haben mit Aurelio und Dossena offensiv ausgerichtete Verteidiger, die aber in punkto Defensivverhalten oft große Schwächen zeigen und ganz klar hinter der Weltklasse auf dieser Position herhinken. Mit dem jungen Argentinier Emiliano Insua wächst ein vielversprechendes LV-Talent heran. Er wird behutsam aufgebaut und in den nächsten Jahren mit Sicherheit ein wichtiger Part der Mannschaft werden. Es fehlt ihm aber mit gerade mal 20 Jahren vor allen Dingen noch die internat. Erfahrung die ein Taye Taiwo schon hat...

Sollte der erfahrene nigerianischer Nationalspieler statt Aurelio und/oder Dossena kommen, wäre er sicher eine grossartige Verstärkung für die Reds. Der zweikampfstarke, robuste Defensivspieler hat mMn sehr viel Potential und könnte uns sowohl defensiv als auch offensiv (der Junge hat einen linken Hammer vor dem Herrn 8P ) gute Dienste erweisen. Für mich ist er ein kommender Topmann und ich würde mich sehr freuen, sollte ihn Rafa wirklich auf der Rechnung haben bzw. verpflichten. :smoke:;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Finde auch das der eine Top Verstärkung wäre!

Dazu noch auf der rechten Seite den Rafinha von Schalke, dann haben wir wieder zwei spitzen Ausenverteidiger! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was ist davon zu halten, dass Tevez bei ManU weg will (zu wenig Einsätze) und dass evtl. Liverpool als neuer Klub in Frage käme? (wird u.a. im ManU-Forum gerade diskutiert)

Wäre das überhaupt "ideologisch vertretbar" oder hätte er als "Red Devil" Probleme an der Merseyside?

Dafür spräche: Hinter Torres bekäme er sicher mehr Einsätze und spanisch wird in Liverpool auch gesprochen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag