RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2009 können wir, die wir uns im england-fredl rumtreiben endlich drauf einigen den lieben user RoNex nicht mehr ständig mit antworten zu füttern??? vielleicht würd dieses ewige generve dann aufhören?! wie süss!! welches team favorisierst du denn?? ähhhmmm bitte löschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2009 zum spiel: das war wie erster gg letzten, noch schlimmer als manu gg inter. einfach alles hinten rein und nur kontern...eine topmannschaft hat sowas nicht nötig.... völlig unverdienter sieg von ugly ugly pool.... Frogga hat's dir ja im spanischen CL-Thread gesagt... Real hat im Clasico nix anderes getan als das was du hier so an den Pranger stellst! Shizophrenie olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2009 Auf das angesagte 0-3 in Anfield freue ich mich persönlich schon. Als wir im Nou Camp vor zwei Saisonen 1-2 mit ähnlicher Taktik gewonnen haben, haben auch die meisten einen Sturmlauf von Barca erwartet, im Endeffekt konnten sie dann aber froh sein, dass sie nach der ersten Hälfte in Liverpool nicht bereits mit zwei Toren hinten waren. Genau an dieses Spiel hab ich auch denken müssen wie ich die amüsanten Zeilen von Ronex gelesen habe, ala "Liverpool wird ja im Rückspiel noch defensiver spielen". Verdient war der Sieg nicht unbedingt, aber Real hat nun wirklich weder dominiert noch eine Torchance nach der anderen rausgespielt, eigentlich erinnere ich mich an gar keine Großchance Reals, außer Weitschüssen kam da gar nichts. Also im Grund genommen hätte es sich Real genausowenig verdient zu gewinnen, eine typische 0:0 Partie die halt durch ein Kopfballtor Benayouns ( ) entschieden wurde. Ich würde da eher die eigene Offensivstärke überdenken bzw auch die (nicht vorhandenen) Einwechslungen des Trainers bevor ich über den Spielstil des Gegner mich aufrege, lieber Ronex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Liverpool FC hat heute bestätigt, daß Chief Executive Rick Parry den Verein mit Ende der Saison verlässt und durch einen neuen Mann ersetzt wird - ENDLICH !!! http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090227-1010.htm Es war unter vorgehaltener Hand neben einem eigenen Budget, mehr Power bei Transfers bzw. mehr Mitsprache in der Akademieführung angeblich immer eine weitere Bedingung Rafas zur Vertragsverlängerung, daß Parry gehen muß. Hicks wollte ihn schon letztes Jahr eliminieren, aber das klappte nicht. Scheinbar hat der Spanier jetzt auch Gillette überzeugt, daß Parry der Sargnagel im Management ist und gehen sollte. Offensichtlich hat man ihm nahe gelegt von selbst zu gehen um einem Rauswurf zuvorzukommen. Damit dürfte in Bezug auf eine Vertragsverlängerung so ziemlich alles klar besprochen sein und Rafa wird (hoffentlich) in Kürze einen neuen 4 1/2-Jahres-Vertrag unterschreiben. Nach dem CL-Sieg gegen Real hat er ja bereits angekündigt, daß er definitiv beim LFC bleiben will und wird. Wie man immer wieder liest möchte Rafa wieder den ehemaligen Joint Chief Scout Frank McParland (derzeit bei Bolton) mit dem er zu Beginn seiner Amtszeit sehr gut zusammengearbeitet hat ins Boot zurückholen. Aber egal wer kommt. Hauptsache Parry ist bald weg. Er hat zuletzt nicht nur in Transferfragen und Vertragsverlängerungen nur noch unglücklich agiert und dem Verein mehr geschadet als genützt. Es war offensichtlich, daß er und Rafa nicht mehr miteinander können. Ich hoffe mit einem neuen Chief Executive und Rafa (ausgestattet mit mehr Managerpower) weht im Sommer eine neuer frischer Wind at Anfield. bearbeitet 27. Februar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2009 Chief Rick Parry To Leave Liverpool - Confirmed As relationships continue to break down at Liverpool, the club have confirmed that Rick Parry will leave... Following reports suggesting that Liverpool's long-serving chief executive Rick Parry will leave Anfield by mutual consent at the end of the season, the club have confirmed the rumours. It's been fraught behind the scenes for some time on Merseyside, with the Liverpool Echo suggesting that Parry has either lost a transfer policy 'power struggle' with Reds tactician Rafael Benitez - himself constantly tipped for the chop - or has failed to find a suitable working relationship with 'Pool co-owner Tom Hicks. Parry has been at the club since 1998, but he was famously labelled a failure by Hicks, one half of the botched Hicks-George Gillett partnership. Hicks has stated via the club's official site, "Rick's commitment to Liverpool Football Club is epitomised by his desire to ensure that this transitional period is managed efficiently. We are grateful to him for his help and he'll remain a friend to the club." Gillett added, "I would like to thank Rick for his significant service to the club and the assistance he has given us since we joined Liverpool. He has been integral to the club's success over the past decade and leaves with our best wishes for the future." Parry himself said, "I have had 12 very exciting years at Liverpool and am extremely proud of what has been achieved by the club over that period. We have supporters who deserve success. "It has been a privilege to serve the club and, as a lifelong supporter, I wish the owners, Rafa, the players and the wonderful staff all the very best for the future." It is thought that Parry has been working on a severance package for the last few weeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Februar 2009 was hier für ein blödsinn geschrieben wird, ist schon unglaublich. diese taktik erwartet, diese taktik gespielt und gewonnen. alles richtig gemacht. wie soll man denn in bernabeu spielen? dies war eine europaklasse leistung von liverpool in sachen taktik, einsatz. mit tempo richtig und kompakt verschoben. alles richtig gemacht vom herrn benítez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2009 Frogga hat's dir ja im spanischen CL-Thread gesagt... Real hat im Clasico nix anderes getan als das was du hier so an den Pranger stellst! Shizophrenie olé! und genau dort wurde seine antwort auch kommentiert,...falls du es nicht verstehst, erkläre ichs dir gerne über PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Februar 2009 El Nino fällt jetzt wie erwartet definitiv für die morgige Partie gegen Boro aus. Es ist auch noch nicht fix ob er am kommenden Dienstag gegen Sunderland spielen kann. Auch Alvaro Arbeloa hat es lt. eines Berichts auf TIA in Madrid erneut erwischt - er ist wegen eines Muskelfaserisses möglicherweise wieder 3 Wochen außer Gefecht wie Rafa-Intimus Guillem Balague schreibt. In Bezug dazu hat aber LFC-TV bislang noch nichts geschrieben - viell. hat er ja noch mal Glück gehabt ...dazu fehlt uns weiterhin auch noch Daniel Agger, der abermals mit einer Rückenverletzung passen muß. Ob Stevie Gerrard gegen Middlesbrough auflaufen kann, wird sich wohl auch erst kurz vor dem Spiel entscheiden. Das sind jedenfalls keine guten Aussichten um mit 2 Pflichtsiegen den Rückstand auf die Mancs (die müssen am WE gegen die Spurs das Carling-Cup-Final bestreiten und spielen erst wieder am Mittwoch PL) bis Mi auf einen Punkt zu verkürzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2009 Liverpool FC hat heute bestätigt, daß Chief Executive Rick Parry den Verein mit Ende der Saison verlässt und durch einen neuen Mann ersetzt wird - ENDLICH !!! Ich hoffe mit einem neuen Chief Executive und Rafa (ausgestattet mit mehr Managerpower) weht im Sommer eine neuer frischer Wind at Anfield. Da würde ich mich nicht zu früh freuen. Kann auch gut sein, daß Hicks statt Parry einen Mann seiner Wahl platziert und sich für Benitez gar nichts ändert. Auf der This-is-Anfield-Webseite haben sie einen schönen Vergleich: Im Vergleich zum Krebsgeschwür Gillett and Hicks ist Parry nur eine Erkältung. http://www.thisisanfield.com/columnists/20...tory-for-hicks/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Februar 2009 GERRARD, BABEL AND EL ZHAR START Jimmy Rice at the Riverside 28 February 2009 Steven Gerrard returns for his first start in almost a month against Middlesbrough this afternoon as Rafa Benitez makes four changes from the side that beat Real Madrid. You can listen to the game on our Match Day Live show from 2.30pm GMT. Nabil El Zhar comes in for his first league start ahead of Albert Riera, while Sami Hyypia and Ryan Babel replace injured duo Alvaro Arbeloa and Fernando Torres. The Reds XI in full is: Reina, Aurelio, Hyypia, Skrtel, Carragher, Alonso, Gerrard, Babel, Mascherano, El Zhar, Kuyt. Subs: Cavalieri, Dossena, Riera, Benayoun, Lucas, Ngog, Darby. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2009 Würde Torres noch statt El Zhar spielen, wäre es die Topaufstellung. Gefällt! Hoffentlich hackt Pogerl Gerrard nicht gleich wieder in Stücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2009 Nach der heutigen Niederlage ist der Meisterzug abgefahren, wer da noch auf Zweckoptimismus macht, den kann ich nicht verstehen. Zum Glück ist der vierte Platz nicht in Gefahr, da heuer Arsenal nicht in der Champions Leaque mitspielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2009 Nach dem 14. Spieltag lagen wir noch um 5 Punkte vor Man United, jetzt sind wir - wenn ManU das Heimspiel gegen Portsmouth gewinnt - 10 Punkte hinten dran. Das zeigt leider, daß es zwischen den beiden Vereinen immer noch einen Klassenunterschied gibt. Wie hätte sich das auch ändern sollen, unser Kader ist in der Offensive schlechter besetzt als in der letzten Saison. Um das zu ändern benötigen wir mMn für die Offensive nicht einen sondern zwei absolute Weltklassespieler - ob das finanzierbar ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, auf die Verantwortlichen des LFC (wer auch immer das in Zukunft sein wird) kommen jetzt absolut entscheidende Monate zu, um den Verein für die Zukunft konkurrenzfähig zu machen. Ich wage mal folgende Prognose: Wenn Liverpool nicht zeitnah einen Kader hat, der wirklich ernsthaft um die Meisterschaft mitspielt, dann werden Torres und Gerrard spätestens im Sommer 2010 nicht mehr bei Liverpool spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Nach der heutigen Niederlage ist der Meisterzug abgefahren, wer da noch auf Zweckoptimismus macht, den kann ich nicht verstehen. Zum Glück ist der vierte Platz nicht in Gefahr, da heuer Arsenal nicht in der Champions Leaque mitspielen möchte. Ja, die Titelchance ist jetzt definitiv dahin, auch wenn wir im OT gewinnen sollten, was wohl eh nicht passieren wird. Nur mit Pflichtsiegen in Boro und gegen Sunderland hätten wir die Mancs vor dem Spitzenspiel viell. noch etwas unter Druck setzen können, aber da wir bereits die Partie in Middlesbrough vergeigt haben, erübrigen sich sämtliche Rechenspiele. Ich bin schon sehr neugierig auf die morigige Zusammenfassung auf Premiere. Angeblich hatten wir lt. Rafa bereits in den ersten 30 Minuten 5 Hochkaräter, lt. Matchstatistik mehr als 70% Ballbesitz, 23 Torschüsse sowie 9 Corner, der Gegner gerade mal 3 Torchancen. Unglaublich. Da müssen sich einige Herren in Rot wieder mal extrem dämlich vor der Kiste angestellt haben... Jetzt können wir uns auf die CL und den Kampf um Platz 2 konzentrieren. Chelsea hat unter Hiddink bislang das Glück gepachtet, weder gegen Villa, Juve noch die Latics überzeugt, aber halt jede Partie gewonnen. Aston Villa hat heute (zum Glück) in den Schlussminuten noch eine 2-0-Führung hergeschenkt. Wenn wir weiter so unkonstant spielen und Arsenal sich viell. noch fängt (ich würde die Gunners noch nicht abschreiben), sehe ich einen Vierkampf um den PL-Vizemeistertitel auf uns zukommen... bearbeitet 1. März 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2009 Da müssen sich einige Herren in Rot wieder mal extrem dämlich vor der Kiste angestellt haben... Wenn man nur einen torgefährlichen Stürmer im Kader hat und der fällt aus, dann läufts eben so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts