goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Ich vermute, das wird nach der Trainerfrage geklärt - da scheint jetzt Bewegung rein zu kommen. Na hoffentlich... Agger hat zigfach angekündigt bei den Reds bleiben und einen neuen Vertrag unterschreiben zu wollen. Warum Parry nicht handelt und ihn langfristig bindet, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Vor allem jetzt wo auch noch Keane und Pennant von der Lohnliste sind, sollte ein Deal doch langsam konkrete Formen annehmen und daß ein 24jähriger technisch beschlagener internationaler Topverteidiger (für mich hat er alle Anlagen eines potentiellen Weltklasse-IV's) gewisse Lohnforderungen für einen langfristigen Deal stellt, sollte auch klar sein. Ich dachte mir bis vor kurzem man wäre schon längst in fortgeschrittenen Transferverhandlungen mit dem dänischen IV, doch weit gefehlt wenn man die letzten Kommentare Aggers bzw. seines Beraters liest, lässt man ihn scheinbar weiter im Ungewissen... Scheinbar pokert Parry/der LFC und will bis Sommer abwarten, ob er eine Fixgröße in der Startelf wird und zu alter Form findet. Anders kann ich mir dieses Zaudern einen Perspektivspieler langfristig zu binden, nicht erklären...im Sommer könnte es aber bereits zu spät sein, denn sowohl Real, Milan, Juventus als neuerdings auch ManCity u. Inter sind bereits auf seinen Fersen wie man in div. Foren hört und liest... Auf jeden Fall gefällt mir diese Transferstory überhaupt nicht und ist für mich ein weiters Indiz, daß Parry weg muß und Rafa mehr Managerrechte in Transferfragen etc. bekommen sollte ! Ich hoffe er erhält in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag nach seinen Vorstellungen, denn weitere Transfer-Faux-pas wie im Sommer-Theater mit Barry, Keane oder jetzt bei der Vertragsverlängerung von Agger sind für einen Verein wie den LFC nicht mehr zumutbar... bearbeitet 16. Februar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Februar 2009 Ist natürlich Perry schuld, wenn euer Gottvatermanager weder Keane aufstellt noch Agger einen Stammplatz gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2009 Ist natürlich Perry schuld, wenn euer Gottvatermanager weder Keane aufstellt noch Agger einen Stammplatz gibt... Keane wurde am Anfang der Saison sehr wohl sehr oft aufgestellt und hat eine Scheisspartie nach der anderen geboten, war eine gute Entscheidung, ihn nicht mehr einzusetzen, vorallem da man anscheinend wohl länger mit einem Abgang spekuliert hat. Agger verstehe ich genausowenig, mMn muss der spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 eurosport sieht uns das rennen um agger verlieren und seine zukunft entweder bei juve oder inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2009 Ich hoffe inständig das sie Agger halten werden! Meiner Meinung ist er eine Klasse besser als Skrtel! Hyypia wird auch nach dieser Saison die Schuhe an den Nagel hängen, da brauchen wir sowieso einen Mann in der Defensive! Endlich ist Insua zurück von der Nachwuchs WM! Bin gespannt ob er sich so weiter entwickelt wie er bisher schon gezeigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Februar 2009 Im Zuge des Riera-Transfers haben wir uns von Espanyol angeblich eine Option in Höhe von 2 Mio. Pfund auf ein 17jähriges Offensivtalent (attacking midfielder) namens Oscar Sielva gesichert. Rafa soll nicht abgeneigt sein ihn im Sommer nach Anfield zu lotsen. www.skysports.com/story/0,19528,11669_4938880,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 Wirds nicht langsam Zeit für kurzfristige Verstärkungen!? Sicher, Toptalente sind ja schön und gut, aber, dass die nichts gewinnen, sieht man ja seit Jahren bei Arse. Ich persönlich wäre für 1-2 Topverstärkungen. Sicher, die kosten Geld, aber ohne die wirds wohl NIE was mit dem 19. Meistertitel, zumindest nicht unter Benitez!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. Februar 2009 Im Zuge des Riera-Transfers haben wir uns von Espanyol angeblich eine Option in Höhe von 2 Mio. Pfund auf ein 17jähriges Offensivtalent (attacking midfielder) namens Oscar Sielva gesichert. Rafa soll nicht abgeneigt sein ihn im Sommer nach Anfield zu lotsen. www.skysports.com/story/0,19528,11669_4938880,00.html sehr schön!! ansonsten bin ich MILANISTAs meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) AGGER zum AC Milan Der AC Milan hat nach einem Bericht aus Italien, das Rennen um Daniel Agger vom FC Liverpool gemacht. Der 24-jährige Innenverteidiger soll demnach im Sommer nach Mailand wechseln. Damit ziehen die Mitinteressenten Inter Mailand und Juventus Turin den Kürzeren. http://www.goal.com/de/news/968/transferma...eg-zum-ac-milan Sollte es stimmen bin ich echt enttäuscht! Glaube nicht das Dani Agger so einen Dreckswechsel machen würde, ich denke wirklich dass er ein richtiger Liverpooler is! bearbeitet 19. Februar 2009 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2009 Naja, FIX ist was anderes, auch wenn Tuttosport bereits von einem Medical geschrieben hat, glaub ich es erst wenn es offiziell ist! Fakt ist jedenfalls, dass er bei Milan zu 90% gesetzt wäre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Februar 2009 Naja, FIX ist was anderes, auch wenn Tuttosport bereits von einem Medical geschrieben hat, glaub ich es erst wenn es offiziell ist! Fakt ist jedenfalls, dass er bei Milan zu 90% gesetzt wäre!... qft! ich hoffe nur, dass das nicht stimmt. weil sonst........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2009 Das wär ja außer dumm nur noch bescheuert. Und dann auch noch zu Milan, glaub ich muss gleich Den IV mim größten Potential ziehen lassen, habts eh recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2009 ist ja mittlerweile zur gewohnheit geworden, dass milan glaubt, sich wie der fc bayern europas aufführen zu müssen. kein wunder, zumal das von allen anderen geduldet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2009 Wenn er zu Milan wechselt ist nicht Milan schuld sondern Liverpool! Er würde gerne bleiben aber wie es aussieht bekommt er keinen anständigen Vertrag vor die Nase gelegt! Wenn sie ihn noch lange so hinhalten, dann würde ich es auch verstehen falls er wechseln sollte! Aber bitte nicht zu Milan oder Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2009 Mal sehen, was da dran ist... aber falls ja, wäre das wohl nicht nur bescheuert, sondern auch ein Armutszeugnis sondergleichen für uns und unsere Transferpolitik! Ausgerechnet Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts