Recommended Posts

Bitte-Danke!

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 05 Feb 2009, 18:44 ) 2390026[/snapback]

will ja nicht die Schuld immer auf Lucas schieben, aber wie ich es schon erwähnt habe, der Typ versemmelt alles!

Wozu spielt der in LIV?

Klar hat Mascherano derzeit nicht die beste Form, jedoch lasse ich 100mal lieber Mascherano spielen als den möchtegern...

Die Gerrard Geschichte is natürlich scheise, aber da sieht man wieder mal was bzw. wie viel von ihm abhängt.

Ich will gar nicht davon reden was möglich gewesen wäre wenn Gerrard und Torres eine verletzungsfreie Saison hätten...aber hätte wäre etc. zählt ja nix.

Naja, ich glaub noch an den Meistertitel!

ich auch. aber man muss nun mal sehehn dass wir wieder nur aussenseiter sind, aber warum sollten wir es nicht schaffen. klar fällt mit Gerrard ein wichtiger spieler aus, das heisst aber nicht, dass wir die meisterschaft schon abhaken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es war zu befürchten, daß er wieder länger ausfällt. Ich denke das war's dann mit unseren Titelträumen. Auch die CL können wir ohne Stevie wohl jetzt schon ad acta legen. Shit happens. :holy:

Naja, 3 Wochen ist zwar schlimm aber es hätte schlimmer sein können.

Er wird Liverpool zwar sehr abgehen aber ich denke, dass man mit der richtigen Einstellung (bzw. Aufstellung) auch gegen Real bzw. Portsmouth, Man City und Boro bestehen kann, speziell gegen die PL-Mannschaften sollte, Nein, muss es auch so gehen. Ein Spitzenteam wie Liverpool sollte gegen diese Clubs auch ohne Gerrard gewinnen können. Benitez wird hoffentlich auf ein 4-3-3 umstellen und dann sollte alles drin sein...

Gegen Real kann man auch mit Gerrard ausscheiden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir Glück haben, fällt Gerrard nur für das Spiel gg Pompey und eventuell gg City aus. Wenn wir Pech haben und es werden aus den drei Wochen wie bei Torres zwei Monate, kann man den Titel vergessen.

Die Verletzng hätte aber aber auf jeden Fall zu einem ungünstigeren Zeitpunkt passieren können, von daher seh ichs gelassener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Vielleicht bin ich ob des gestrigen FA-Cup-Spiels, wo wir nach dem Ausfall unseres Captains offensiv nichts, aber absolut gar nichts zu Wege gebracht haben, etwas zu voreingenommen, aber derzeit steht und fällt der LFC mit Steven Gerrard.

Wir haben gezeigt, daß wir auch ohne Torres bestehen und seinen Ausfall halbwegs kompensieren können, aber für mich ist Fakt, daß wir einen Stevie Gerrard nicht über mehrere Spiele ersetzen können. Er ist der wichtigste Kreativspieler der selbst Akzente setzt und Torres mit Vorlagen bedient. Xabi Alonso spielt seit Stevie G. hinter Torres spielt, eine viel defensivere Position und ist vom einstigen Vorlagen- bzw. Assistgeber zum defensiven Mittelfeldspieler "mutiert". Er kann Gerrard in seiner Rolle derzeit nicht annähernd ersetzen. Auch Benayoun nicht. Wir haben einfach niemanden im first team der das kann...und das Rafa gerade in dieser schwierigen Phase einem unerfahrenen Youngster eine Chance gibt, verweise ich ins Reich der Utopie. Never.

Wenn er uns tatsächlich 3 Wochen fehlen wird (so eine Verletzung kann langwierig sein, wie man bei Torres gesehen hat; der Spanier fiel von Oktober bis Jänner aus und ist immer noch nicht 100%ig fit...), dann sind wir weg vom Fenster. Ich kann mir angesichts des gestrigen Auftritts nicht vorstellen, daß wir ohne ihn Portsmouth, ManCity und Boro schlagen, geschweige denn Real Madrid eliminieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich lasse mich positiv überraschen und bin gespannt was die lads in den nächsten Wochen ohne unseren Captain abliefern. Wenn wir aber weiter so einen unterirdischen Kick abliefern wie gestern abend (ich schalte selten ein LFC-Spiel weg, das könnt ihr mir glauben, aber gestern konnte ich ob der erschreckend schwachen Leistung nicht mehr hinsehen...) und sich die gesamte Offensivleistung nicht um 100% steigert, dann sehe ich sowohl in der PL als auch in der CL schwarz für uns. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich lasse mich positiv überraschen und bin gespannt was die lads in den nächsten Wochen ohne unseren Captain abliefern. :ratlos:

Die Mannschaft hat in den letzten Wochen MIT GERRARD schon das bestmögliche dafür getan die Meisterschafts-Chance zu verspielen. Wir spielen seit Ende Dezember armselig und ideenlos. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir ohne Gerrard noch schlechter spielen, also sehe ich seinen Ausfall nicht so dramatisch.

Im Gegenteil - vielleicht geht dadurch sogar irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft, und die anderen Spieler zeigen was drauf haben (falls sie was drauf haben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Im Gegenteil - vielleicht geht dadurch sogar irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft, und die anderen Spieler zeigen was drauf haben (falls sie was drauf haben!)

Hoffentlich. Im Reden sind ja unsere lads besonders nach Niederlagen ganz große Klasse. Kuyts letztes Statement auf LFC-TV klingt ja wieder recht nett und schön, aber diese ständigen Durchhalteparolen nerven langsam gewaltig. Die lads müssen auf dem Platz Taten setzen und nicht via den Medien. Jetzt wird sich zeigen was in dieser Mannschaft steckt, ob wir das Zeug haben weiter um den Titel mitzuspielen oder ob wir uns wie in den Vorjahren bereits frühzeitig aus dem Titelrennen verabschieden und die Mannschaft letztendlich besser dargestellt wird, als sie eigentlich ist.

Nun vielleicht geht ja ohne Gerrard wirklich der berühmte Ruck durch die Mannschaft. Ein Sieg in Portsmouth ist erstmal Pflicht um wenigstens etwas Druck auf die Konkurrenz auszuüben !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich glaube dass wir auch ohne den captain gewinnen können. nur wirds halt verdammt schwer. allerdings muss man den ausfall kompensieren. aber wir müssne halt mal wieder abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn’s gut geht, fällt Stevie nur gegen Pompey aus. Sogar das Spiel gegen Man City könnte sich schon ausgehen. Und er erspart sich das in dieser Phase lästige Länderspiel.

Ich denke, dass wir zu wenige Persönlichkeiten im Team haben. Spieler, die die Mannschaft antreiben. Besonders in der Offensive. Da fehlt nicht nur die Kreativität, das Können, da fehlt auch einer, der die Mannschaft antreibt, so wie Carra in der Defensive. Die Offensive ist beim LFC halt nur Durchschnitt abgesehen von Stevie und Fernando. Defensiv sind wir gut aufgestellt. Aber man muss sich nur ansehen, wie wenig Tore wir erzielen.

Ich war auch froh, als wir Keane geholt haben. Denn der ist so ein Führungsspieler – beziehungsweise war er es vor dem Wechsel. Außerdem haben mich seine Leistungen bei Tottenham beeindruckt. Was sich derzeit hinter den Kulissen abspielt, lässt Schlimmes befürchten.

Dem Team fehlt vielleicht auch ein bissel der britische Geist. Dass die Spieler wissen, was es bedeutet, für diesen Club zu spielen. Und dadurch ist dann die letzte Steigerung während der Spiele nicht mehr drinnen. Sammy Lee allein kann diesbezüglich auch keine Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich war auch froh, als wir Keane geholt haben. Denn der ist so ein Führungsspieler – beziehungsweise war er es vor dem Wechsel. Außerdem haben mich seine Leistungen bei Tottenham beeindruckt. Was sich derzeit hinter den Kulissen abspielt, lässt Schlimmes befürchten.

Kann ich so unterschreiben - sowohl was die Vorfreude auf Keane betrifft, als auch die ganzen Abläufe hinter den Kulissen. Diese politischen Machtspiele hinter den Kulissen lähmen den ganzen Verein - ich glaube deshalb fallen auch keine Entscheidungen was den Trainer und Spieler (z.B. Daniel Agger) betrifft.

Dem Team fehlt vielleicht auch ein bissel der britische Geist. Dass die Spieler wissen, was es bedeutet, für diesen Club zu spielen.

Ich habe vor einigen Wochen etwas ähnliches gepostet (ausländische Besitzer, ausländischer Trainer, kaum englische Spieler), hat mir allerdings kaum jemand zugestimmt. Es hieß unter anderem 'Hauptsache die Spieler bringen Leistung' - das Problem ist nur, die Spieler bringen - mit wenigen Ausnahmen - keine Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Reina, Carragher, Skrtel, Agger, Dossena, Arbeloa, Mascherano, Aurelio, Babel, Ngog, Benayoun

Subs: Cavalieri, Hyypia, Torres, Riera, Alonso, Kuyt, El Zhar.

Torres wird wohl nur im Notfall eingesetzt werden, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XI bei Pompey

Reina

Arbeloa - Skrtel - Carra - Dossena

Agger - Mascherano

Babel - Benayoun - Aurelio

N'Gog

Subs: Cavalieri, Hyypia, Torres, Riera, Alonso, Kuyt, El Zhar.

:laugh::eek:

Ein Punkteverlust würd mich heute ehrlich gesagt überhaupt nicht überraschen. Wer soll bei der Aufstellung denn bitte ein Tor schießen? Da stehen heute ganze drei Spieler am Platz, die heuer in der PL getroffen haben (Benayoun 2x, Babel 2x, Arbeloa).

Edit: Pompey beginnt dafür nur mit 10 Mann :=

http://fantasy.premierleague.com/fixture/18.html

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Torres wird wohl nur im Notfall eingesetzt werden, oder irre ich mich da?

Er wird wohl je nach Spielverlauf kommen. Alonso, Kuyt und Riera auch nur auf der Bank - na hoffentlich geht das gut... :holy:

Es sieht für mich nach einem 3-5-2 aus. Ich denke wir werden in etwa so spielen:

Babel - Ngog

Benayoun

Aurelio - Mascherano

Dossena-------------------Arbeloa

Agger - Skrtel - Carra ©

Reina

3 Punkte müssen her - egal wie. :raunz:

:support: C' MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aufstellung total irre...aber naja, vielleicht hilft es, finde ich gar nicht schlecht...mal was anderes, mehr fällt mir nicht ein ;)!

Come on Reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieser benitez ist so ein volldepp.... reines glück, dass pompey derzeit nervlich am boden und der torres so ein dermassen grandioser stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles nochmal gut gegangen, war mir aber klar, dass das mit der Startaufstellung heut kein walk in the park wird. Im Endeffekt hat Benitez aber (wieder mal) recht behalten, auch wenns natürlich sehr schief gehen hätte können.

Pompey spielt in der Form eines Absteigers, wenn wir heute mit der bestmöglichsten Elf gespielt hätten, wär das eine Abfertigung für die geworden.

Und spätestens seit heute dürfte klar sein, warum Babel bei Benitez nicht so oft zum Zug kommt. Absolute Sauerei, was der heute abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag